Wenn die die Überschrift zu dem neuen Armutsbericht der Bundesregierung lese, weiss ich nicht, ob ich nicht eine Headline des Postillion vor Augen habe. Ist das Zynismus oder hat da jemand völlig den Kontakt zu Allem verloren??
@Masinka du musst aber üben alle Substantive und Verben rauszulassen Nur so bekommt man es hin 1h über etwas zu reden wobei keiner weiß um was es eig geht
Der "Armutsbericht" soll halt, wie immer bei dieser Regierung, wirtschaftliche Interessen schützen. Tenor: Also alles halb so wild, die Löhne und Gehälter im Niedrigsektor sind hoch genug.
Hat jemand Rösler in den Tagesthemen gestern gesehen? Das war der Punkt, wo ich tief geatmet habe. Und noch 'nen Tee brauchte.
so wie es aussieht, ueber kroatische flughaefen sind in letzen 4 monaten etwa 3000 tonnen waffen fuer syrische aufstaendische ausgeflogen worden. waffen, die stammen nicht nur aus kroatien sondern auch aus anderen eu-laender. also, kroatien ist wirklich reif fuer die eu, kann man sagen.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Ach ja, der Echo... eine Veranstaltung, die ich spätestens seit der Aktion "Wir nehmen mal Künstler XY von der Nominiertenliste, um jetzt doch lieber Künstler AB zu nominieren" einfach nicht mehr ernst nehmen kann.
Ich habe mich mit Frei.Wild bisher nicht beschäftigt, deswegen kann ich nicht sagen, ob ich das jetzt gut oder nicht gut finde, aber die Juroren da machen sich, in meinen Augen, einfach nur noch immer lächerlicher mit allem, was sie so tun.
@Macavity sie geben vor neutral zu sein, allerdings so neutral, dass auch tausende Nazis auf dem Konzert Spaß haben und sich dort pudelwohl fühlen. Dagegen hat die Band auch nichts wozu auch, sind ja n paar lustige Gesellen mit denen man Spaß haben kann Allgemein wird Freiwild in der rechten Szene auch recht gern gehört, was man Freiwild nich vorhalten kann, aber dass sie sich davon nich deutlich distanzieren kann man ihnen schon vorhalten.
wens interessiert
Problem ist nicht, dass die Hardcorenazis Spaß auf dem Konzert haben können, eher dass dort sehr leicht werbung für die rechten gemacht werden kann im Publikum können sie 'Jugendliche ansprechen etc und mehr Leute in die rechte Szene ziehen.
Hmmm... ich fange mehr und mehr an den Umgang mit dieser Band - deren Ideen und Ideale ich sicher nicht teile - als kaum mehr erträglichen Angriff auf Kunst- und Meinungsfreiheit zu empfinden. Da tauchen sehr eigenartige antidemokratische Tendenzen auf, die hoch problematisch sind. Zu nem guten Demokraten gehört es m.E. auch, für die Freiheitsrechte auch derjenigen einzutreten, deren Anschauung man als unerträglich empfindet - jedenfalls solange sie sich innerhalb des erlaubten Spektrums der Kunst- und Meinungsfreiheit bewegen.
Wasser wird privatisiert, der weg dazu ist frei! Ich weiß nicht worüber ich mich da am meisten aufrege...die Nein-Stimmen...die Enthaltungen... oder die 75 Menschen die es vorgezogen haben während der Abstimmung beim Rauchen zu sein