die bilder vorschau des buches sieht echt viel versprechend aus.. aber 39,xx€ versandkosten sind echt heftig. ich glaube die haben sich eher auf den versand innerhalb der usa eingestellt.
Macht doch ne Sammelbestellung, ihr seht Euch doch eh alle Nase lang irgendwo.. Dann teilt Euch die Versandkosten und schon sieht es ein bisschen besser aus. Wenn noch jemand mitmacht wird es noch günstiger...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
Hilft es, dass ich jemanden kenne, der in einer Buchhandlung arbeitet? Was ist das denn für ein Buch - hat jemand mal einen Link? Dann kann ich ja mal blöd nachfragen, wie teuer es käme, wenn sie es bestellen würde. (fragen kostet ja zum Glück nichts )
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
manche tattoomodels koennen auf facebook wirklich nicht aufhoeren, jeden tag, immer wieder bilder von sich selbst zu veroefentlichen. was fuer eine gnadenlose selbstdarstellung.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren