unser flugzeug wurde heute beim sinkflug von den winden heftig ausgepeitscht. wir haben etwa 10 minuten gehuepft und gerutscht wie bei einem wilden ritt. habe mich an die vordere rueckenlehne festgehalten, mit fuessen unten verkeilt, augen zugemacht und dachte, komme was wolle. die stimme der stewardes hat mich in dem moment wuttend gemacht. ich war kurz davor SCHNAUZE zu schreien. in so einem moment brauchte ich niemand der mir sagt das alles gut sein wird. da wollte ich einfach ruhe haben. dann doch sicher gelandet. war nicht schoen der heutige flug. und warum uns da eine landeerlaubnis erteilt wurde, das weiss ich nicht.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Da es gut und schlecht ist, muss es neutral hier rein: Man, was für eine Football-Nacht! So spannend, die letzten beiden Viertel (ab nach dem Stromausfall).... leider nicht das von mir erhoffte Endergebnis, aber man kann halt nicht immer alles haben.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Das hier geht gerade bei FB um. Und der Ersteller ist mMn eine echte Gurkenfabrik. https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater Wirklich schlimm daran ist aber, wie viele Leute den tatsächlich haben wollen und das ganz toll finden..und ich möchte so gerne etwas dazu sagen
ich überlege ernsthaft, ob ich 1 mal pro woche für 1-2 std ne reinigungskraft kommen lasse. moah. aufräumen geht ja so grade noch, aber der ganze schmuh der dann folgt..saugen, wischen, fensterputzen und so... hass.