mfux hat geschrieben:Zuerst stellst du alles in Frage, schreibst aber dann das du für Kunden mit weiter Anreise Ausnahmen machst?!
ja, wenn die 2-5 tausend kilometer zu fahren haben!
mfux hat geschrieben:Wenn eh alle Infos online stehen, gibts ja auch keine Mails wie bei AE, oder? Ergo brauchst du auch keine Bürohilfe, klar...
doch, die gibt es, weil einige einfach zu faul sind diese infos zu lesen. und wenn du mein post von vorhin richtig gelesen hättest, gäbe auch deinen beitrag nicht.
mfux hat geschrieben:Ich finds irgendwie putzig, ein Tattoo mit ner Gehirn-OP gleich zu setzen.
und wieder ein beweis, dass es sinnlose emails zu haufen gibt.
es ging um eine augen op, die im schnitt 10 minuten dauert, und mittlerweile eine routine ist.
pantalen_4209 hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich, welcher Normalverdiener kann einfach mal so nen Flug evtl auch in ein anderes Land + Hotel + weitere Nebenkosten = 300-500EUR nur fuer einen Beratungstermin springen lassen??? Da zu sagen "dann will der kein Tattoo von mir" geht schon ein bischen weit...
vllt der jenige, der später 3-10 tausend für ein rücken ausgeben wird. für einen schriftzug am handgelenk würde ich keine 500 km fahren/fliegen.
ich habe hier sehr viele klugen kommentare gelesen und werde es mir zur kenntnis nehmen, auch für die "ae" wäre es von grossem nutzen, wenn sie das hier gelesen hätte.
danke für die diskussion.