ICh bin grad auf der Couch eingenickt und habe von einem Horror-Tattoo-Termin geträumt.
Ich bin morgens in den Tattooladen und sollte wohl auf dem rechten Fußrücken tätowiert werden. Der Tätowierer (groß, dunkel- und langhaarig) nahm also meinen Fuß in die Hand, holte tief Luft, beugte sich über meinen Fuß und verharrte mit der Nadel über meinem großen Zeh. Das machte er 3mal, ohne dass er zustach. Irgendwann sagte ich "Ähm, mir ist es ja egal, aber wollten wir nicht den Fußrücken tätowieren und nicht die Zehen? ... mir ist das nämlich ein bisschen peinlig, ich glaube ich die nämlihc nicht richtig gewaschen.... und weil du so die Luft anhältst.... vielleicht riechen sie?!" Er erwiderte darauf nichts, sondern drehte sich um, um dann mit seiner ?Chefin? im Flüsterton zu tuscheln. Nach 5 Minuten redete er immer noch nicht mit mir, weswegen ich mich wieder einmischte und sagte "Sprich doch bitte mit mir... es bringt soch nichts, wenn du dich mit jemand anderem berätst." Daraufhin wannte er sich endlich mir zu. Ich "Hömma, es bringt doch nix, wenn du jetzt auf Teufekl komm raus was tätowieren sollst, was du nicht machen willst... lass uns reden, es gibt ja noch gneügend Platz auf meinem Körper... wir finden schon eine Lösung... ich möchte zum Beispiel gerne mein rechtes Bein zum Sammelbein machen... gibt es irgendwas, was du schon immer tätowieren wolltest? Dann mach das auf meinem linken Bein." Daraufhin nahm er einen Stift und fing an mir am Hals und Unterseite Gesicht etas aufzumalen. Ich "Versuchst du hier jetzt den Rouslan zu machen? Nee, du, das ist für mich noch Sperrzone. Wie wärs mit dem linken Bein?" Dann schlug er mir irgendetwas vor, was ich partout auch nicht haben wollte (sowas nativ american-artiges...). Dann malte er auf meinem Rücken rum, drückte aber immer total auf meine rechten Rippen, weil ich schief stand. Es tat weh, aber ich musste trotzdem lachen, weil ich am Rücken so empfindlich bin. Also versuchte ich wieder die Aufmerksamkeit auf mein linkes Bein zu richten und warf so Sachen wie "Voodoo-Puppe, Eichhörnchen, Eule" in den Raum, aber das interessierte ihn nicht. Er war dann total genervt und warf mir dann irgendwann Zeitschriften hin und sagte "dann zerreiß die und mach dein Motiv selbst". Ich habe dann also Zeitungs/Zeitschriften-Schnippsel aufeinander geworfen... mit Schauspielern, Zitaten, Bildern. (u.A. Lindsay Lohan, Kevin Allein Zuhaus und so

) Dann hat er das abgemessen, ist dann mit dem Meßband an mein Bein und es hätte meinen kompletten linken Unterschenkel bedeutet. Mit einer Collage, die ich nicht wollte. Und ich habe gedacht "Das ist der Moment, wo wir hier immer raten, aufzustehen und rauszugehen. - Du willst das nicht, also musst du das nicht machen lassen!" Aber das mit dem Aufstehen hat einfach nicht funktioniert. Und kurz, bevor es losging, bin ich (zum Glück) aufgewacht.