... und was hast du letzte Nacht geträumt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 14.09.2012 0:15

Ha, ich wußte, ich hatte etwas vergessen! Aber zum Glück liegt ja mein Traumbuch neben dem Bett und deswegen kann ich das jetzt abschreiben (obwohl der Traum so schräg war, dass ich ihn noch auswendig aufschreiben könnte :mrgreen: ). Also, von Montag auf Dienstag habe ich Folgendes geträumt:

Ich habe in Form einer RTL2-Exklusiv-Reportage geträumt - begleitet von einem Sprecher aus dem Off, der mich quasi durch den Traum geführt hat. (für den Fall, dass ich irgendwas nicht verstehe... :roll: :lol: )
Es ging um (Schreck lass nach) die "ROBÄÄÄÄÄRT" Geißens. :shock: Am Anfang ging es um ein Reihenhaus, das so aussah wie das, in dem ich jahrelang mit meinen Eltern gewohnt habe. Irgendwie war für ROBÄÄÄÄÄRT die Gesamtsituation unbefriedigend (kein Wunder, war ja auch nur ein Reihenhaus 8) ) - warum, weiß ich nicht mehr. Deswegen wollte ROBÄÄÄÄÄRT zurück zu seinem Auto. Seine Frau wollte ihn fahren. Das Auto (ein BMW) stand auf einer Wiese. Dann saß er aber selbst am Steuer und bretterte wie ein Geisteskranker über diese Wiese. Kurz vor seinem Auto zieht er die Handbremse (hier wechselte die Kameraperspektive nach oben... wie aus einem Hubschrauber raus), schleudert um 180° und parkt astrein neben seinem BMW ein. (zugegebener Maßen kein so schlechter Stunt!) Frau Geißen fährt latent gelangweilt weg und ROBÄÄÄÄÄRT steigt ins Auto.
Plötzlich sitzt aber der Sohn (hä???? die haben doch nur Töchter.... egal :mrgreen: ) am Steuer und will aus einem Parkhaus rausfahren. Dafür muss er an so einer weißen Linie halten, über die er aber erstmal drüberfährt. Während er also zurücksetzt, werden zwei ?Grenzpolizisten? aufmerksam und wollen eine Fahrzeugschein-Überprüfung machen. Der Sohn wird maulig, weil er besagtes Dokument nicht findet. Er sucht ein bisschen im Auto rum, findet aber nur ein paar alte Fotos von ROBÄÄÄÄÄRT (sehr lustige Fotos - so mit extremen VoKuHiLa und so :lol: ). Zum selben Zeitpunkt komme Frau Geißen aus dem Treppenhaus - in Begleitung von... Achtung, es kann immer noch schlimmer kommen!... "aus mir ist nichts geworden, also stecke ich meine Nase in jedes Fernsehformat" Indira. Diese erzählt gerade wieder, was sie denn nun Tolles vor hat und womit sie durchstarten will. (jaja, das arme Häschen... hatte im Traum fast ein bisschen Mitleid mit ihr) Und während der Off-Sprecher verkündet "Während Indira große Pläne für die Zukunft schmiedet..." macht es plötzlich ein ohrenbetäubendes KRAWUMMMMMM.

Ich konnte das erst gar nicht richtig einordnen in meinem Traum und dachte noch "Hä? Wie passt das denn jetzt hier rein - wo soll das herkommen?", wache ich von meinem eigenen Atmen auf. Ich habe mich so erschrocken, dass ich ganz laut nach Luft geschnappt habe. Und sofort ist mir klar: das war kein Geräusch aus meinem Traum, sondern eins von der 3-spurigen Straße vor meiner Wohnung. Kaum zu Ende gedacht, hing ich schon am Fenster, weil ich dachte, dass da was wirklich Schlimmes passiert sein und ich bestimmt einen Krankenwagen rufen muss (es war 6h morgens und sonst noch kaum jemand unterwegs). Da hatte sich ein Auto auf nasser Fahrbahn und (soweit ich das beurteilen konnte) ohne Fremdeinwirkung gedreht und ist volle Kanone gegen 3 Pöller gebrettert. Zum Glück stieg der Fahrer direkt aus und zwei Jungs aus der Bäckerei an der Ecke kamen schon angerannt. Die komplette Front des Autos war abgerissen, das Auto stand quer auf der Straße und ich war hellwach.

In meinem Traumbuch steht danach noch (daran kann ich mich übrigens nicht mehr erinnern):
Vorher habe ich noch irgendwas von Sterben geträumt. Also dass ich sterbe. Mir wurde in die Brust geschossen und ich dachte noch "Verdammt, ich will nicht, dass es shcon zu Ende ist." :?

Und davor die Nacht habe ich wohl von vielen Scoutlern geträumt, kann mich aber an keine Details mehr erinnern.

So, ich geh dann mal schlafen.......... mal gucken, was heute Nacht so passiert... 8)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Staubwolke » 14.09.2012 8:36

Heieiei, so langsam krieg ich Angst. So ein Sterbetraum ist ätzend. Ich bin auch schon mal erschossen worden. :wink: Allerdings in den Bauch und hab im Traum dann gemerkt, wie es da richtig warm vom Blut wird und ich total erstaunt gedacht hab, dass so sterben sein muss. Ich bin dann aufgewacht und hab als erstes mal nach meinem Bauch geguckt. Da war aber alles in Ordnung. :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon pupskuh » 14.09.2012 8:40

... nichts desto trotz finde ich ankes träume durch die bank am tolligsten... aber das mit dem sterben im traum suckt natürlich und ich hoffe sehr, dass selbiges nicht vor deinem 126 geburtstag passieren wird... :?
pupskuh

Beitragvon namenlos » 14.09.2012 12:15

puh, hatte heute im traum die hauptrolle in der serie living dead
muss nicht nochmal sein, so schlecht hab ich lang nimmer geschlafen :?
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon hausschwamm » 18.09.2012 7:43

alptraum deluxe...

ich hatte meinen letzten termin für meinen rücken, aber irgendwie... hab ich nen arm bekommen... fand ihn erst fabelhaft und als ich dann mal genauer nachschaute, WAS mir denn flo da gestochen hatte, wurd ich plötzlich immer panischer... bzw. unsicherer, weil ich dachte mir "warum zum teufel asia? warum comic? warum hab ich da von wolrd disney schneewittchen auf dem arm? und warum steht da in dieser bescheuerten world disney schrift "wir gehen nicht brnnen bis der kurg bircht" (ja das u fehlte im brunnen - sollte ne anspielung drauf sein, das die zwerge an einer großen tafel saßen und was feierten und mit dem krug becherten...)

dieses comic-zwergen-schneewittchen gedönse hatte ich auf dem innenarm verteilt und ausen das asia-geraffel (wenn auch mit viel schwarz, wie gewünscht...) ich war kreuz unglücklich und richtig stark verzweifelt und dachte nur immer wieder, "nee das gefälllt dir schon, dir hat bisher alles von ihm gefallen... das sieht schon gut aus... wtf hat er sich mit schneewittchen gedacht? warum hab ich die zeichung mir vorher nicht angesehn, sondern meinte nur -mach mal-?!" etc. ich glaub ich hab noch nie so oft "scheiße" in meinem traum gedacht, wie heute nacht....

als dann die outlines raus kamen und ca. 2mm abstanden & ich meinte "eh? is das normal?" kam nur ein "na das is jetzt aber jammern auf hohem niveau zurück, jetzt stell dich mal nicht so an". damit war das auch erledigt...

allerdings mein geldproblem nicht, mit dem ich den ungeliebten sleeve noch bezahlen wollte... denn mein geld hatte sich quasi in der tasche in 5-reichtsmark scheine verwandelt... und ich hatte statt nen kleinen bündel 50 euro scheine einen etwas größeren bündel 5er... aber niemals mehr den endbetrag, den ich eigentlich hatte...

(das ist so meine absolute horrorvorstellung, irgendwann mal die blöse zu haben, das ich an einer kasse stehe, zahlen will und nicht genug geld dabei hab... :mrgreen: )

man kann auch ganz ohne blut und schmerz alpträume haben... :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon LostSoulForever » 18.09.2012 8:17

haha hausschwamm. gut dass ich nicht die einzige bin die von verpfuschten taetowierungen träumt. ich hab heut geträumt ich dass ich mit lauter strichen im Gesicht vom berlintermin heimkam, selbst aber nicht sehr davon überzeugt war. aber das beste war dass meine Eltern begeistert waren :-D
LostSoulForever

Beitragvon n8ght » 18.09.2012 8:33

Ohwehohjeh!!!!

Ich leide (halbwach) mit euch - schlimmschlimmschlimm solche Träume!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon pupskuh » 18.09.2012 8:44

... wenn mir mal wieder inspiration fehlt, lass ich moni für mich einfach mal träumen... und hase, ich glaub, die fotos mit den langen haaren waren schuld an dem alptraum ... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon rockkat » 18.09.2012 8:48

uiuiuiui :lol:
liegt das am mond? hatte vor kurzem auch nen tattootraum, kann mich aber nur erinnern das sich der tätowierer unmöglich,unfreundlich benommen hat
nigs
rockkat

Beitragvon Staubwolke » 18.09.2012 10:20

Monilein: Alles wird gut! Auch bei Deinem letzten Termin!!! :wink: :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Mrs.J » 19.09.2012 2:52

Völlig verwirrend.

Keine Ahnung wieso oder weshalb, aber meine Eltern und ich sitzen zum Weihnachtsessen bei Sandor im Studio.
Im August.
In kurzen Sachen.
Mutti stellt ganz komische Fragen.
Mir ist das unsagbar unangenehm.

Der Wecker klingelt.
Los gehts arbeiten. :lol:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon colouredmanu » 19.09.2012 13:57

Will auch wenigstens n Tattootraum.

Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich mit 2 langjährigen Freundinnen im Urlaub war.
Irgendwo in Spanien, Griechenland, etc... Auf jeden Fall war die Landschaft toll und das Wetter noch besser.

Ich bin dann ins Bad vom Ferienhaus/Hotelzimmer gegangen, welches zufällig aussah wie mein aktuelles Bad hier.

Während ich so für kleine Mädels bin, entdecke ich irgendwo in einer Ecke der Zimmerdecke einen kleinen grünen Laubfrosch.
Dieser springt mich an und verheddert sich in meinem Haar. So trag ich ihn schließlich mehr unfreiwillig mit in den Wohnbereich zu meinen Freundinnen.
Immer wieder bekomm ich das Tierchen vorsichtig abgeschüttelt und immer wieder springt es mich an. In meiner linken Hand trage ich plötzlich mein BlackBerry und ich scheine eine App zu haben, welche den aktuellen Lebensstatus vom Fröschlein anzeigt. Jedes mal wenn ich ihn wegschnippe/abschüttel, verzerrt das Bild und ich soll entscheiden wie ich ihn exekutiere. Da ich das nicht will, entscheide ich mich aber nicht. Am Ende, so nach 5-6 Mal anspringen und abschütteln, drückt meine Freundin blitzschnell die Option "Mit dem Schwert hinrichten" (LOL?) um dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Das arme Ding.
Gleich mal die Freundin anrufen und losbrüllen. :cry:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon n8ght » 19.09.2012 14:07

Oh Gott, das ame Fröschlein, aber: :lol:
n8ght

Beitragvon Nanun » 19.09.2012 14:13

Sie hat da wohl was missverstanden Deine Freundin: KÜSSEN nicht hinrichten - der arme Frosch.... :lol: :lol:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon colouredmanu » 19.09.2012 14:18

Bild

R.I.P. :| :wink:

Ja, die dusselige Henne....
Hatte bestimmt wieder Angst vor kleinen Tierchen.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema