... und was hast du letzte Nacht geträumt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 08.10.2012 14:09

Oh neiiiiiiiiiiiiiiin, Text weg. Argh. :? Also nochmal von vorne.

Ich glaub, ich glotz eindeutig zu viel TV! :shock:

Ich habe überlegt, ob ich das Gekritzel aus meinem Traum hier reinstelle und einen Preis auslobe für den, der es entziffern kann. :mrgreen: Aber egal, ich fang mal an:

Ich habe gestern Nacht irgendwie "Glee"-mäßig geträumt. (was wohl daran liegt, dass ich in den letzten zwei Tagen 19 Folgen Glee gesehen habe) Bzw. mit einigen der Darsteller. "Finn" war nun also im Traum mein Freund. Und wir waren auf Reise. In einem Campingmobil. Mit noch zwei weiteren (?wer auch immer das war?) Freunden. Eines Abends wollte ich einen ramontischen, 'tschulligung, romantischen Abend mit Finn verleben. Dafür wollte ich nicht wie immer im Doppelhochbett im Heck des Campingmobils nächtigen, sonder die Sitz/Ess-Ecke zu einem Doppelbett umbauen. Unsere Mitreisenden habe ich mich entsprechenden Hinweisen ausgeladen. Finn wollte aber vorher noch unbedingt irgendwie irgendwo hin. (was mich selbstredend sehr ärgerte...) Aber dann kam er einfach nicht zurück und es wurde immer später. Irgendwann machte ich mich besorgt auf die Suche. Dabei fand ich fünf Handys im Sand liegen... alle hintereinander (in einer Art Reihe) mit jeweils weniger als einem Meter Abstand zueinander. Am Ende dieser Reihe war ein Pool/Schwimmbad und auf dessen Boden lagen fünf offensichtlich ertrunkene Jungs. Ich wurde (überraschender Weise) ziemlich hysterisch. Und schon gingen die Rettungsarbeiten los. Allerdings waren es zu wenig Retter (ich glaub, da habe ich im Traum was von den "Sellensammlern" aus Thailand hinzugefügt... da habe ich letztens einen kurzen Bericht im TV drüber gesehen) und Finn lag ganz hinten in dieser Reihe und somit derjenige werden würde, der zuletzt gerettet wird. Und ich wurde immer hysterischer, weil Finn jetzt schon seit 17 Minuten unter Wasser war. Alle bis dahin Geretteten erwachten übrigens wieder zu Leben. Was gegen Hysterie helfen sollte, es aber nicht tat. - Und dann waren alle Eltern da (also vor allem unsere) und die nahmen das Ganze dann in die Hand, was mich zum Nichts-tun verdammte - udn das machte meine Situation irgendwie auch nicht besser. Ich habe dann ?meinen Bruder?/?einen Freund? um Hilfe gebeten. Er hat dann auf italienisch versucht jemand Unbeteiligtes am Beckenrand zu befragen, ob er mehr Infos habe. Der war aber nur ziemlich gut gelaunt und meinte, wir sollen uns keine Sorgen machen. (es war übrigens alles sehr "sommerlich" - also alle waren in Badeshorts unterwegs und so) Und während Finn geborgen wurde, zeigte mir seine Ma einen Treffer bei Google bzgl. "Badeunfall mit Deutschen". Der erste Treffer/Link war:
www. wer-kenntE-wen .de
Also die (wenn auch grammatikalisch nicht richtige) Vergangenheitsform von wer-kennt-wen - was ich ziemlich makaber fand. Also eine Seite, wo die Leute "sammeln", welche Verstorbenen sie kannten. :shock:
Derweil wachte der gerettete Finn auf und eigentlich wär ja alles schick gewesen, wenn er nicht partout keine Lust mehr auf den romantischen Abend im Campingmobil gehabt hätte, den ich ja vorbereitet hattet. Was ich einfach nicht verstehen konnte (ich egoistisches Miststück :mrgreen: ) und deswegen ziemlich zickig wurde.

Und dann war da noch irgendwas mit Eisschollen in dem Pool... und einem Art Überlebenstraining... und "warme Zentimeter" im Wasser finden... um die Lebenserwartungen zu erhöhen.... was alles sehr verwirrend war... und dann war ich wach... :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon IngeAchim » 14.10.2012 10:36

Also ich weiß nicht mehr all zu viel... aber das was ich noch weiß aus dem Traum von letzter Nach ist irgendwie... erschreckend :wink:
Ich war, warum auch immer, am Flughafen mit einer Freundin mit der ich aber schon ewig keinen Kontakt mehr habe (wegen nem Kindergartenscheiß, aber ich kanns nicht ändern, leider kommt von ihrer Seite aus einfach nix mehr) und wir haben dort (den Mann in den ich als Kind immer verliebt war) David Hasselhof getroffen!!! Sehr strange! Zufälllig war er auch da, bzw. waren da seine Kinder die auf ihn gewartet haben und wir standen neben den Mädls...
Ich weiß noch das ich unbedingt ein Foto mim David wollte und meine Freundin hatte die Kamera und hat einfach keins gemacht, nur von sich und ihm, und sie klebte an seinem Arsch sozusagen. Und dann hamm wir irgendwann ne fette Party mim David gefeiert :mrgreen:
Details weiß ich nicht mehr, ich kann mich nur an David erinnern und eben daran das die Mary (meine Freundin) dabei war.
IngeAchim

Beitragvon Petrolina » 15.11.2012 12:55

Ich hab geträumt, dass ich keinen Platz mehr hab und mir die Hände tätowieren lass und ich kann mich nicht entscheiden, welches Motiv, weil es ja das letzte sein wird :lol:
Petrolina

Beitragvon Batty Bat » 15.11.2012 17:27

Haha, ich hatte letzte Nacht auch einen Tattoo-Traum. Ich gehe ja gerade mit der Idee für ein Chestpiece schwanger und den Tätowierern, mit denen ich mich jetzt in diesem Zusammenhang befasse, gehören auch Chris und Basti Seven Star Tattoo in Bochum. Letzte Nacht habe ich konsequenter Weise also geträumt, ich hätte einen Termin bei Chris. Wir haben gequatscht während er alles vorbereitet hat und gerade als er loslegen wollte, HAT MEIN BLÖDER WECKER GEKLINGELT!!!! :evil: Ich weiß, dass der Entwurf spitzenmäßig aussah, aber dank meines Weckers bin ich leider nicht in den Genuß gekommen, das fertige Tattoo zu sehen, hmpf!
'Who are you? Who slips into my robot body and whispers to my ghost?'
Batty Bat

AW: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 20.11.2012 11:01

Völlig unnötiger Traum... Bin aus der Mayerschen rausgeschmissen worden, mit der Begründung, ich hätte vor Süßigkeiten zu klauen. Dabei habe ich nur nach nem Buch von Benjamin von Stuckrad-Barre geguckt. -.-
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.11.2012 12:13

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DAFÜR hätte man Dich rauswerfen sollen.. :lol:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

AW: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 20.11.2012 13:06

Pfffft. :P
n8ght

Beitragvon Evenstar » 22.11.2012 8:37

Hab vom Zahnarzt getraeumt :? Freu mich ja so auf dienstag....
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon well_done » 22.11.2012 10:56

ich habe ein wochenende lang babygesittet, bei einem säugling den ich stunden lang alleine gelassen haben, um freunde zu besuchen.
zusätzlich habe ich per post eine katzen-lieferung bekommen, 2 devon rex die aber doppelt so groß wie normal waren und zusätzlich gabs einen holzzwinger für in die wohnung geliefert, der nahm die hälfte von meinem wohnzimmer ein und war mit rot-goldenem teppich ausgelegt. da haben die katzen drin gewohnt. wenn ich die rausgealssen habe, haben sie sich wie hunde benommen.
weil emmi so neidisch war, haben wir ihr auch so einen holzzwinger gebaut, so das unser sofa und esstisch weichen musste, wir haben uns dann eine 90x200 matratze auf den boden gelegt.
immer, wenn der säugling auf dem sofa, also, dann auf der matratze, saß/lag, haben die katze an ihm geschnuppert und der säugling ha zufrieden gegluckst, also habe ich, wenn ich stundenlang weg gegangen bin, die ganze katzenbande in der wohnung laufen lassen. total verantwortungsbewusst und so.

meeeeeeeeeeeeeeeeeega strange ey.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon n8ght » 03.12.2012 23:48

Ich habe heute von unserem Herger geträumt. (...warum auch immer :lol: )

Ich habe leider nur noch Bruchstücke, die müssen reichen:
Herger war ein getrennter siamesischer Zwilling. Sein Zwilling und er spielten zusammen in einer Eishockeymannschaft (oder waren schlicht passionierte Schlittschuhläufer). Und dann gab es eine stundenlange Diskussion über Strumpfhosen mit Füßen oder Strumpfhosen mit so einer Gummilasche, die man über die Ferse zieht. Leider weiß ich nicht mehr, wer welche Variante bevorzugte. 8) Aber ganz wichtig in dem Traum war das immer wieder gepredigte "Das ist alles eine Frage der Perspektive!". :lol:

...und, was soll mir das jetzt sagen??????????????
n8ght

Beitragvon neeqo » 04.12.2012 12:19

...und, was soll mir das jetzt sagen??????????????

Stress?
neeqo

Beitragvon pupskuh » 05.12.2012 8:48

... äh... ich habe heute nacht von meinem - zugegebenermaßen zuckersüßen - HNO arzt geträumt... details spare ich mir, nur soviel: ich hatte einen rock an... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon neeqo » 05.12.2012 10:16

... äh... ich habe heute nacht von meinem - zugegebenermaßen zuckersüßen - HNO arzt geträumt... details spare ich mir, nur soviel: ich hatte einen rock an...

Erzähl mal :p
neeqo

... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon pupskuh » 07.12.2012 10:16

... gehn sie weiter, hier gibt's nicht zu sehen... ;-)

@topic... ich kriege angst, schon wieder vom HNO schnuffel geträumt... :-/ ... wie soll ich dem bloß gleich in die augen sehen ...
pupskuh

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.12.2012 10:17

:mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema