wir führen ein "non-gender-modell" (um dem kind mal einen namen zu geben

)in unserer beziehung und so kenne ich das auch aus dem freundeskreis. wir sind vollkommen gleichberechtigt. das heisst, er kocht, putzt genauso wie ich, geht einkaufen, füttert die katze, mäht den rasen... usw. usf.
und so sind wir auch im umgang mit anderen menschen 2 eigenständige individuen. sicherlich streiten wir auch mal vor anderen, aber dann genauso, wie ich mit einer freundin oder einem anderen freund über eine meinungsverschiedenheit streiten/diskutieren würde.
er trägt mir den arsch nicht nach und ich ihm auch nicht.
würde ein mann im meinem persönlich umfeld eine frau so behandeln, wie du es von deinem kumpel beschreibst, dann würde mein freund der erste sein, der ihm die meinung sagt und auch klar machen, dass das in der öffentlichkeit nicht geht.
wenn sie das zu hause so leben und leben wollen.. bitte, aber nicht wenn andere dabei sind.
da würden wir beide dann auch einen klaren schlusstrich ziehen und uns auch nicht mehr mit den beiden dann zusammen treffen!
auch wenn eine freundin sich so einen kerl angeln würde, würde ich ihr auch klar sagen, dass ich mich mit ihr UND dem kerl nicht mehr treffen werde,weil ich mir das nicht angucken werde.