Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon Bloodflower » 30.11.2012 0:49

wow. ich finde das sieht total klasse und tausend mal besser als mit den langen haaren aus.
Bloodflower

AW: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon LÖö » 30.11.2012 3:28

Sieht gut aus. Und notfalls machen wir aus dem Zopf Extensions.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon well_done » 30.11.2012 11:13

toll ists geworden und steht dir hervorragend!

wie ists dir denn mit dem ersten selber stylen nun ergangen?
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Staubwolke » 30.11.2012 12:57

Uih, das ging schnell und ich finde es auch toll - besser wie vorher. :D
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon El_Hoschto » 30.11.2012 13:17

Nun auch mal meine Meinung.
Als Du das Bild mit den langen Haaren gepostet hast mit der Frage wegen schneiden dacht ich mir "...oh no..." :0 ! Wollts erst auch schreiben aber dann dacht ich mir wieder wer bin ich denn um über sowas zu urteilen. Bedenken hatte ich das kurze Haare nicht zu deinem...mit verlaub sehr hübschen Gesicht...passen würden. Aber siehe da, ich hab mich sowas von getäuscht. Die kurze Frisur passt extrem gut und ich bin froh meine Bedenken nicht geäußert zu haben. :mrgreen:
El_Hoschto

Beitragvon Staubwolke » 30.11.2012 13:26

Öööhm, so sehe ich das auch. :oops: Und ich finde, Du siehst mit den kurzen Haaren auch erwachsener und fraulicher und nicht mehr so kindlich aus. Das soll jetzt nicht negativ gemeint sein. :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Lüssa » 30.11.2012 15:47

Meine Haare nerven mich so sehr zurzeit, bin etwas blonder geworden, allerdings ist die Grundfarbe unter den Strähnchen ziemlich rotstichig. Hab mir jetzt von Elumen nen Aschton besorgt, den ich morgen drüberhauen will, allerdings trau ich mir die Strähnen nachzufärben nicht zu ... kann ich direkt danach einfach zum Frisör gehen und mir wieder neue blonde Strähnchen machen, oder sind meine Haare dann komplett im Eimer ?
Lüssa

Beitragvon Sahara » 02.12.2012 15:03

@gummibär:
ich find die frisur auch megatoll!!!!
war die richtige entscheidung!! zopf ist doch langweilig...

@lüssa:
hast du auch solche probleme mit elumen?
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon gummibär » 09.12.2012 14:52

So, mit der neuen Frisur bin ich nach wie vor überglücklich. Kurz und pflegeleicht. Man braucht keine Unmengen Shampoo mehr und muss nur kurz föhnen und wuscheln. Und das Beste: Es gehen auch noch Zöpfchen und Flechtfrisuren :mrgreen:

Bild
gummibär

Beitragvon Sahara » 09.12.2012 15:04

hach, so seitwärs geflochtene franz. (?) zöpfe find ich ja immer tollstens.
wirds an mir nur niemals geben.

wenn der thread grad wieder hochkommt, fange ich an, mich zu erinnern, dass hier auch schon einige erfahrung mit elumen haben.
ich hab nämlich das zeug jetzt nen reichlichen monat drauf und werd net so recht glücklich.

ich benutze rr@all streng nach anleitung. nach dem ersten färbedurchgang war ich einfach nur ziemlich genau SO pink. das ging garni, also bin ich in den laden zurück und die meinten, die haben sowas noch nie gesehen von rr und wüßten da jetzt auch keinen rat.
also hab ich innerhalb von 24h erneut gefärbt und hatte dann ein stark pinklastiges rot. hmpf. naja, besser als der anfang.
der spass war aber nach ca. 1 woche schon wieder komplett pink. also ein drittes mal gefärbt.
dann hats 2 wochen gehalten, bevor es wieder voll pink war.
heute hab ich das vierte mal gefärbt (und die farbe diesmal doppelt so lang draufgelassen). jetzt ist es erstmal rot, aber die nachwachsenden ansätze (mitteleuropäisches straßenköteraschblond) haben nur einen minimalen rosa!!!!schimmer.
dass auf den naturhaaren kaum was zu sehen is enttäuscht mich schon genug, aber dass die scheiße selbst auf gesundem, frischem haar rosa ist, regt mich schon massiv auf.
weiß garnicht so richtig was ich nun tun soll. alle 4 wochen blondieren und alle 2 wochen färben, da seh ich keinerlei vorteile zu majirouge. im gegenteil, das elumen verlangt ja viel viel mehr arbeitsgänge und hält kein stück länger.
dummerweise hab ich noch 2 volle flaschen rr@all dastehen, weil mich direkt beim anfangskauf der schnäppcheninstinkt überrollt hat. *g*

und nur zur erinnerung: pink/rosa ist die mir verhassteste farbe überhaupt. :twisted:
Sahara

Beitragvon LostSoulForever » 09.12.2012 15:23

.
Zuletzt geändert von LostSoulForever am 25.04.2013 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
LostSoulForever

Beitragvon *fran* » 09.12.2012 15:26

@sahara: Kann es sein, dass du einen Silikonpanzer hast?
Sieh mal deine Shampoos/Spülung/Packung durch, wo Dimethicone bei den Inhaltstoffen steht, das kann direkt in den Müll.
Hast du vor dem allerersten Durchgang die Haare von allen Rückständen gereinigt? Da gibt es z.B. ein Shampoo von Guhl, was Silikon lösen kann, von Balea/DM hab ich gestern auch was gesehen.
*fran*
Professional

Beitragvon Sahara » 09.12.2012 15:39

ich hab die haare gestern abend mit diesem reinigungs-pur-shampoo von dm gewaschen.
silikonpanzer...ich weiß nicht. ich hab mal ne zeit lang nk-haarprodukte probiert aber ich wurde damit nicht glücklich. jetzt benutze ich ein spezielles sulfatfreies shampoo aus dem friseurbedarf, extra für empfindliche farben. die im shop haben mir gesagt, dass ich das ruhig alle machen kann bevor ich das elumenshampoo kaufe. und die pflege, die ich reinmache, fanden die auch ok (equave). sicherlich beides mit einem gewissen silikonanteil, aber übermäßig klatsch ich da eigentlich nix drauf, darauf achte ich schon (kuren/spülungen z bsp nehm ich weiter nur nk).
Sahara

Beitragvon *fran* » 09.12.2012 16:04

Hm, wilde Sache. Säuerst du zwischen Blondierung und Farbe ab? Hab mir das mal geschenkt und die Farbwundertüte erlebt :lol:
Wäre vielleicht ein Friseur ne Option?
*fran*
Professional

Beitragvon Sahara » 09.12.2012 17:22

was ist absäuern? nachdem ich das letzte mal blondiert hatte, war einige zeit vergangen bis ich elumen drauf gemacht habe.
das weitere ansatzblondieren muss ich mir erstmal durch kopp gehen lassen.
seh ich wenig sinn drin, dann wechsel ich lieber wieder von elumen weg. durch das blondieren hat elumen ja garkeine vorteile mehr aufzuweisen. dann lieber majirouge, da macht man alles in einem aufwasch.

friseur mag ich nicht gehen. ich hab sehr kurze haare, dh. die müssen alle 4-6 wochen nachgeschnitten und entsprechend behandelt werden. da bin ich mit elumen ja ganz fix bei 70€, eher mehr. nee, das ist eher keine option.
Sahara

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema