Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon monkima » 05.01.2016 14:37

....ich find Dich oben ohne auch völlig in Ordnung.....Lächeln ist natürlich was feines :mrgreen:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8656
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon n8ght » 05.01.2016 15:31

Ick och! Und das mit dem Lächeln hast du doch heute auch schon gezeigt.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8650
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon El_Hoschto » 06.02.2016 17:44

Auch wenn ihr mich oben ohne liebt...Frisur ist unausweichlich. Ich bin nur so unsagbar hilflos was gut aussehen könnte usw.! Hab noch ein Bild gefunden und könnts mir prinzipiell vorstellen. Sogar besser als das was ich schon gepostet habe. Irgendwelche Meinungen?...abgesehen davon ob es mit der dann geschaffenen Länge überhaupt machbar ist.

Bild
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1982
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon monkima » 06.02.2016 18:03

Passt in meinen Augen besser, als das erste......braucht aber schon ein paar cm Haare am Oberkopf.....das schaffst Du nicht bis MG...
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8656
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon El_Hoschto » 08.02.2016 10:54

Unterschätze nicht die Macht meines Haarwuchses :lol:

Hab ein Bild von vor 6 Jahren gefunden und glaube das werde ich für den Anfang anstreben. Die Seiten ggf. etwas kürzer und minimal weiter nach oben gezogen. Benötigt allerdings auch noch etwas Länge damit die Dinger liegen bleiben. :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1982
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon jasiii » 07.08.2017 10:48

Mensch El_Hoschto, das hätte ich jetzt gerne gesehen, nur ist leider keine Bildvorschau verfügbar? :-D Oder sehe nur ich diese nicht?!...
haarglätter test berichte
..."Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann."
jasiii
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2017 10:41

Re: Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"

Beitragvon El_Hoschto » 07.08.2017 11:02

Nunja der letzte Beitrag ist ja nun schon wieder 1 1/2 Jahre alt. :mrgreen:

Bilder mit Haupthaar sollten sich trotzdem in dafür ausgezeichneten Threads finden lassen. Sind ja nur Haare und nix spezielles :lol:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1982
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast