hach, so seitwärs geflochtene franz. (?) zöpfe find ich ja immer tollstens.
wirds an mir nur niemals geben.
wenn der thread grad wieder hochkommt, fange ich an, mich zu erinnern, dass hier auch schon einige erfahrung mit
elumen haben.
ich hab nämlich das zeug jetzt nen reichlichen monat drauf und werd net so recht glücklich.
ich benutze rr@all streng nach anleitung. nach dem ersten färbedurchgang war ich einfach nur ziemlich genau SO
pink. das ging garni, also bin ich in den laden zurück und die meinten, die haben sowas noch nie gesehen von rr und wüßten da jetzt auch keinen rat.
also hab ich innerhalb von 24h erneut gefärbt und hatte dann ein stark pinklastiges rot. hmpf. naja, besser als der anfang.
der spass war aber nach ca. 1 woche schon wieder komplett pink. also ein drittes mal gefärbt.
dann hats 2 wochen gehalten, bevor es wieder voll pink war.
heute hab ich das vierte mal gefärbt (und die farbe diesmal doppelt so lang draufgelassen). jetzt ist es erstmal rot, aber die nachwachsenden ansätze (mitteleuropäisches straßenköteraschblond) haben nur einen minimalen rosa!!!!schimmer.
dass auf den naturhaaren kaum was zu sehen is enttäuscht mich schon genug, aber dass die scheiße selbst auf gesundem, frischem haar rosa ist, regt mich schon massiv auf.
weiß garnicht so richtig was ich nun tun soll. alle 4 wochen blondieren und alle 2 wochen färben, da seh ich keinerlei vorteile zu majirouge. im gegenteil, das elumen verlangt ja viel viel mehr arbeitsgänge und hält kein stück länger.
dummerweise hab ich noch 2 volle flaschen rr@all dastehen, weil mich direkt beim anfangskauf der schnäppcheninstinkt überrollt hat. *g*
und nur zur erinnerung: pink/rosa ist die mir verhassteste farbe überhaupt.

>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<