Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Frisuren - ultimative "Must haves" & defiiniti

Beitragvon colouredmanu » 19.07.2007 15:08

Auf Grund der Tatsache das im Show your Face von Directions Haarfarben die Rede ist, tinschn einfach klasse mit ihrer neuen Frisur aussieht und ich mich langweilig fühle - hier der Frisurenthread für peppige Damen und mutige Herren. :mrgreen: :p

Ausgangspunkt:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... tart,1425/

Directions, halten aber nicht wirklich gut - oder ?

Hab auch überlegt von blond auf schwarz (mit roten Strähnen und nem Langpony ?) zu färben und zu schnibbeln, aber ist nach der ersten Haarwäsche eh wieder grau-grün. :?
Meine Haare sind ne Katastrophe - fühl mich wie Oma Irmi.

Der Beweis ist angehängt - wem fällt dazu was ein ?
Da muss Pep rein. 8)
(Nicht unbedingt n Feathercut...)
Fremden Friseuren vertrau ich meistens nicht, zumal es hier nur diese 10 ?-Dinger gibt und PAF scheint zu beschäftigt zu sein... *jammer*
Zuletzt geändert von colouredmanu am 27.07.2007 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8434
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon upsidedown » 19.07.2007 15:14

Ich find das erste Bild mal nicht schlecht, bzw. gut und passend. Auf dem letzten ist die Frisur son bisschen unpassend - reine Geschmackssache - Du kriegst dadurch ne recht hohe Stirn. Wilder und stylischer gehts immer, klar. Aber ich find, dass das wirklich klasse ausschaut.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3680
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon colouredmanu » 19.07.2007 15:18

Ja, hab ne recht hohe Stirn - ist zudem von schräg oben geknipst...
Will unbedingt mal was spektaCOOLäreres.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8434
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon corvidae » 19.07.2007 15:20

Hmmm....

ich mag lange Haare bei Frauen - finde kurze "Bubischnitte" bei Frauen total schrecklich. Kommt immer so "Emanzenhaft" rüber, wie ich finde.

Ich hab "untypsich" lange Haare für einen Kerl (aktuell ~80cm):

Bild
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3789
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon corvidae » 19.07.2007 15:21

hey,corvidae,das 2te bild hättest du auch in deinen ersten post mit reineditieren können.so ists jetzt ein doppelpost und wird nicht gerne gesehen.ich lass jetzt ersma so stehen.beim nächsten ma wird verwarnt und wenn dann nich gut is,kommentarlos von mir gelöscht.danke!.....Rebel

arbeitstechnisch aber "konservativ" nach hinten genommen:

Bild
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3789
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon colouredmanu » 19.07.2007 15:22

Absolut geiles Bild (Edit: das erste war gemeint...)
Ich mag bei Männern ja lieber ne Glatze, aber Dir stehen die langen Haare scheinbar sehr.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8434
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon madmaxx » 19.07.2007 15:24

Hab mal nen bisschen gekramt in meinem ähm. Bilderordner für leicht bekleidete Frauen *hust* und ich finde das würde gut passen:

Also die Frisur:
Dateianhänge
suicide_girls_57.jpg
suicide_girls_57.jpg (130.9 KiB) 29310-mal betrachtet
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon upsidedown » 19.07.2007 15:26

@manu:
Ich könnt mir vorstellen, dass bei Dir sowas hier noch geht. Wär für mich so die Untergrenze an Länge. Aber wie gesagt... Geschmackssache... nur der Schnitt, vielleicht Blond mit irgendner schrägen Farbnuance...? Oder Schwarz mit ner hellen...

Bild

Da hat der Madmaxx die gleiche Idee gehabt... hrhrhr.



Bei mir werden die Haare gerad wieder lang... wie lang weiß ich selbst noch nicht.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3680
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon corvidae » 19.07.2007 15:28

@Manu,

danke für die Blumen. ;) ... Möcht die Haare auch nicht mehr missen.
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3789
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon colouredmanu » 19.07.2007 15:32

Danke, Junx. 8)

Ich hab neulich das hier gefunden und finds ganz nett...
Wobei ich keine solche Farbe will.
Entweder blond mit dunkelblonden Strähnen oder eben schwarz mit diesem punkigem Rot.
Aber sehr dezent eingefügt.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8434
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon corvidae » 19.07.2007 15:35

Sieht doch nett aus - könnte ich mir gut vorstellen - hauptsache der großteil der Haare bleibt lang. ;)
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3789
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon upsidedown » 19.07.2007 15:36

Finde ich auch recht gut. Mit dem Style bleiben Dir halt beide Optionen, wild oder nett. Ganz die Augen verhänge würd ich an Deiner Stelle eh nich...

... hier mal mein Lieblingshaarschnitt.
Zuletzt geändert von upsidedown am 20.07.2007 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3680
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon colouredmanu » 19.07.2007 15:37

Ja, hab schon vor die lang zu lassen.
Sind ja mühevoll gezüchtet... :mrgreen:

Und n Teil der Ponypartie auch - wegen der hohen Stirn...
Aber am Hinterkopf sollte das wohl besser mal durchgestuft werden und dann Farbe rein.

Da manifestiert sich gerade was hinter der Haarpracht. :twisted:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8434
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Zahnfeechen » 19.07.2007 16:30

Also wenn du die Haare vorher aufblondierst halten die Directions sehr gut. Ich würde dir aber eher emphelen nur das Rot von Directions zu nehmen und den Rest schwarz zu färben. Weil das schwarz von denen wird sehr schnell grau leider.

Ich glaub das dir das schwarz rot strähnen mit pony sehr gut stehen würde.

Finde nicht das ich ausseh wie eine Emanze :( Bild kommt noch. Muss ich erst machen noch.
Zuletzt geändert von Zahnfeechen am 19.07.2007 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zahnfeechen
 
Beiträge: 225
Registriert: 31.03.2007 10:50
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Regenbogään » 19.07.2007 16:34

ich glaube bei den blonden Haaren die du hast brauchst du garnicht blondieren?!Bei mir halten die Farben sehr gut(blondiere immer vorher,hab dunkelbraune Naturhaarfarbe)mindestens nen Monat wenn nicht sogar länger..ist aber von person zu person unterschiedlich..hab viele freunde die auch mit directions färben und bei dem einen hälts ewig beim andren iste s nach 2/3 wochen schon fast raus..
Benutzeravatar
Regenbogään
 
Beiträge: 2786
Registriert: 10.05.2007 11:07

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste