Den Yakovlev die 2. und Metadiskussion

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Den Yakovlev die 2. und Metadiskussion

Beitragvon yatahaze » 19.10.2012 15:02

Norbert hat geschrieben:Die Argumentationen hier sind teilweise wirklich hirnrissig. Spielen wir das spiel mal weiter:

Ihr bekommt nen neues Badezimmer, und findet dann heraus das der Fliesenleger eine nationale einstellung hat, geht ihr dann nicht mehr auf euer Klo?

Ihr kauft im Supermarkt ein und seht die kassiererin dann bei ner Demo pro rechts, werft ihr das gekaufte Essen weg? Sollte man ja auch Konsequenz machen, denn die könnte ja mit ihrem Lohn die rechte Szene unterstützen. :roll:

das kannst du nicht ernst meinen.
yatahaze

Beitragvon Norbert » 19.10.2012 16:48

Wenigstens einer hat die überspitztheit des Beitrages halbwegs erkannt. Meine Beispiele sind genau das selbe wie wenn jemand nach dem feststellen das der Tätowierer andere Politische Ansichten hat über ne Amputation nachdenkt.

Grundgedanke hinter meinem Posting war das man nicht alles im Leben politisieren muss. Und dazu gehören für mich auch tätowierungen.
Norbert

Beitragvon Nanun » 19.10.2012 17:38

es geht aber nunmal NICHT um eine POLITISCHE Einstellung.
Das hat doch der Branislav schon so schön gesagt: Nazismus ist KEINE politische Einstellung.
Tschuldigung, ich wollte nicht schreien. Finde nur dass das einfach nicht deutlich genug wahrgenommen wird.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon MissesNextMatch » 19.10.2012 17:48

Norbert hat geschrieben:Wenigstens einer hat die überspitztheit des Beitrages halbwegs erkannt.

Was dir umgekehrt offenbar nicht ganz so gut gelungen ist. Sollte ich jemals in die Verlegenheit geraten, mich unwissentlich von einem vergleichbaren Arschloch, das nicht so offen mit seinem kranken Weltbild hausieren gegangen ist, tätowiert haben zu lassen, werde ich mir höchstwahrscheinlich doch noch eine Alternative zu einer Amputation einfallen lassen. :roll:
MissesNextMatch

Beitragvon Tuempel » 29.10.2012 15:32

Die einzige Frage die sich mir hier auftut, ob ihr tatsächlich von euren Dienstleistern immer die politische Ausrichtung kennt oder vorher eruiert, bevor ihr beauftragt?

Abgesehen davon das Den es nicht versteckt. Meine Frage ist da eher Allgemein gemeint, weil ansonsten wäre es ja sehr inkonsequent.
Tuempel

Beitragvon Nanun » 29.10.2012 15:40

Es geht doch nicht darum jeden vorher zu befragen sondern darum, ob man sich wissentlich darauf einlässt oder nicht. Von Den weiß man es und das ist für mich Grund genug ihn zu boykottieren. Wüsste ich es von meinem Metzger, Frisör oder Physiotherapeuten würde ich das genau so handhaben. Und da könnten die nett sein soviel sie wollen, das ist für mich nicht akzeptabel.

Und noch einmal: Nazismus ist keine politische Ausrichtung!! Sondern eine Menschen verachtende Einstellung.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon DannyM3 » 29.10.2012 16:45

Eigentlich ist ja alles gesagt. Halt nur noch nicht von jedem.
DannyM3

Beitragvon Tuempel » 29.10.2012 16:59

Echt? Ich seh das eher so das viel geschrieben wird und nichts gesagt :lol:

Aber ich irre mich täglich.
Tuempel

Beitragvon gently69 » 29.10.2012 17:15

Nanun hat geschrieben:Es geht doch nicht darum jeden vorher zu befragen sondern darum, ob man sich wissentlich darauf einlässt oder nicht. Von Den weiß man es und das ist für mich Grund genug ihn zu boykottieren. Wüsste ich es von meinem Metzger, Frisör oder Physiotherapeuten würde ich das genau so handhaben. Und da könnten die nett sein soviel sie wollen, das ist für mich nicht akzeptabel.

Und noch einmal: Nazismus ist keine politische Ausrichtung!! Sondern eine Menschen verachtende Einstellung.

So, und damit "jeder" mal was dazu sagt, Danny :wink:, stimme ich Nanun in allen Punkten 100%ig zu.
gently69

Beitragvon Tim59 » 29.10.2012 20:54

oder, um es mit einem anderen Beispiel zu verdeutlichen:

- stell mal vor, du findest Leute die alte Damen zusammenschlagen nicht wirklich toll.
- Trotzdem fragst du nicht bei jeder Mensch, den du triffst, ob er gerne Omas verkloppt. (Das wäre irgendwie paranoid).
- Aber zufalligerweise hörst du über dein Bäcker, das er letzte Woche noch aus Jux und Dollerei eine alte Dame geohrfeigt hat.
- Ausserdem ist der Bäcker irgendwie stolz auf seinem Tat, und hängt im Schaufenster von seinem Laden ein Foto des Geschehens.
- Würdest du dort noch immer dein Brötchen holen? Auch wenn sie 10 cent billiger sind, und eigentlich richtig gut schmecken? Und würdest du jetzt bei jedem anderen Bäcker in deinem Stadt nachfragen, ob er auch so eine perfide Hobby hat?
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon DingDing » 29.10.2012 21:26

Muss ein Thema denn chirurgisch seziert werden?

Den ist ein Nazi. Den verdient gutes Geld auch mit arbeiten die seiner Einstellung entsprechen. Ich würde nicht hingehen.
Keinen Post meine ich böse!
DingDing

Beitragvon Ueberdosis » 05.11.2012 9:02

@MissesNextMatch da bleibt dir leider nichts anderes übrig als eine Ambutation, beim lasern bleibt dooch noch ei Patikel übrig :lol:

Ich stimm Nanun völlig zu und ja wenn ich es von nem Bäcker wüsste würd ich sicher nich mehr hingehen und wenn ich für die Brötchen 1 euro mehr zahlen müsste.

Edith: Ach ja ich habe meinen Tätowierer gewechselt obwohl wir schon ein paar Stunden hinter uns hatten weil er mit so Sprüchen angekommen ist wie "Ich tätowier auch mal ganz gern Nazis..."
Ueberdosis

Vorherige

Zurück zu Tattoo