Den Yakovlev die 2. und Metadiskussion

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Den Yakovlev die 2. und Metadiskussion

Beitragvon vanEkeris » 16.10.2012 23:13

Anmerkung: Dieser Thread ist eine Abspaltung von diesem hier.

Eva Braun fänd ich noch schön...
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Re: Den Yakovlev die 2. und Metadiskussion

Beitragvon Caitiff » 17.10.2012 0:21

war klar, dass wieder ein Trottelkommentar dabei sein muss :roll:

Peter Alexander hatte ich auch schon angedacht... Im Moment sind Peter Alexander, Heinz Erhardt und Conrad Veidt in der Überlegung... könnte aber gerne noch wer dazu kommen... vor allem jemand weibliches ^^
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon vanEkeris » 17.10.2012 0:26

gern geschehen! kann ja nicht schaden alle 2 seiten mal drauf hinzuweisen, von welchem nazi du dir deinen ärmel stechen lässt. ende.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon Caitiff » 17.10.2012 2:06

Geht hier aber nicht um Dein zwanghaftes und unkonstruktives rumgenörgle, sondern um meinen sleeve ... also spart Euch einfach die Kommentare über politische, religiöse oder ideologische Themen... dafür gibts schließlich andere Forenbereiche
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon vanEkeris » 17.10.2012 2:40

Nur weil du dich scheinbar entschieden hast, in deinem Leben immer dann wegzuschauen und den "Weltenbeobachter" zu mimen, wenn es für dich praktisch ist, heißt das nicht, dass es andere auch so handhaben müssen.

Du hast Recht, es geht hier um deinen Sleeve und damit auch um den der es sticht. Kunst ist nicht wertefrei. Darum geht es, nicht um Politik oder Religion, sondern um Werte. Tätowierungen sind für mich da nicht ausgenommen.

Das dir seine, offen zur schau getragene Sympatie für menschenverachtende Systeme egal ist, muß ich zur Kenntnis nehmen, aber nicht schweigend akzeptieren.

Es wurde an anderer Stelle schon genug, auch mit dir, darüber diskutiert von daher hätte ich es bei dem (wie ich finde noch recht subtilen) Eva Braun Hinweis, für alle die sich dem Hintergrund von Dan nicht bewußt sind, belassen.
Da du aber irgendwann scheinbar beschlossen hast, alle Hinweise dieser Art nur noch mit Beleidigungen ins lächerliche zu ziehen, zwingst du andere Menschen dazu darauf zu reagieren.

Und nun lasse ich dir deinen Thread wieder für die Vorstellung deiner Hautbemalungen.
vanEkeris

AW: Den Yakovlev die 2. und Metadiskussion

Beitragvon LÖö » 17.10.2012 5:01

Sorry, aber kann er nicht trotzdem seine Tattoos zeigen? Über Den wurde sich ja nun schon oft ausgelassen, aber Caitiff wird sich eh nicht beirren lassen. Dann schreibt man halt mal gar nix, als die x-te Diskussion zu starten. Fällt manchmal schwer, ich weiß.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon Nanun » 17.10.2012 6:18

Schweigen heißt: billigend in Kauf nehmen.
Wohin das führt wurde uns schon einmal drastisch gezeigt.
Danke Jan dass du es geschrieben hast.

Ach und zeigen darf er es durchaus. Muss aber dann auch mit den Reaktionen leben....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon LÖö » 17.10.2012 6:24

Sorry, das halte ich für Drama an falscher Stelle. Ich lehne Den ab, ich lehne Caitiffs hier oft zur Schau gestellte Haltung ab, aber die Tattoos sind maximal deutschtümelnd und es muss nicht jedes Mal ohweh gerufen werden, wenn Den erwähnt wird. Da gibt es Gelegenheiten, bei denen dieses Engagement eher angebracht ist.

LÖö

Beitragvon Nanun » 17.10.2012 6:36

Seh ich anders.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Ueberdosis » 17.10.2012 7:19

Wenn einem was auffällt sollte man etwas dagegen tun, nincht nur hier, aber nur weil es andere Orte gibt, bei denen es auch Probleme gibt die vllt sogar drastischer sind, sollte man tortzdem auch hier das Engagement aufbringen und Stellung beziehen.
Ueberdosis

Beitragvon DannyM3 » 17.10.2012 8:26

Caitiff bewertet die Kunst, Erkeris die politische Einstellung des Künstlers.

Ich würde mich wahrscheinlich auch nicht von Den tätowieren lassen, aber muss man Caitiff deshalb soo beleidigend angehen ?

Denke doch eher nicht!
DannyM3

Beitragvon monkima » 17.10.2012 8:53

Danke Jan :!:

Mittlerweile frage ich mich, was Caitiff überhaupt dazu bewegt, seine "Kunst" hier noch zu präsentieren.....
Die Einstellungen / Meinungen zu Deinem auserwählten Tätowierer sollte Dir ja mittlerweile bekannt sein (ok, per PM wird es schon noch Komplimente geben)....also warum nicht einfach ein Forum suchen, bei dem die User eine etwas andere "Farbgebung" haben, davon gibt es bestimmt eine ganze Menge..... dann klappts auch mit der Lobhudelei :wink:
.....es sei denn, das einzige was Du anstrebst, sind genau diese Diskussionen......aber nein, soooo böse wollen wir jetzt mal nicht denken....
monkima

Beitragvon LÖö » 17.10.2012 8:56

Worin besteht denn bitte das Engagement, wenn einfach beständig gehated wird? Versteh ich nicht so ganz...

LÖö

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.10.2012 9:50

Ich denke, meine Meinung zu dem Thema muss ich nicht extra äussern, ich fände es trotzdem gut, wenn man wieder zum Topic zurückkehren könnte.
Selbstverständlich darf und soll hier jeder seine Tattoos zeigen und ich persönlich fände es auch gut, wenn in diesem Bereich vornehmlich über die Werke an sich geredet würde.

Jemanden, der einen - aus meiner Ansicht - sehr berechtigten und ja auch schon intensiv diskutierten Punkt - auch noch humoristisch - anspricht dann allerdings mit den Begriffen "Trottelkommentar", "unkonstruktiv" und "zwanghaft" zu bedenken, ist definitiv unangebracht.
Machen wir uns nix vor: Die ganze Chose mit dem deutschtümelnden Sleeve gestochen von Den ist nix anderes als ne wenig subtile Provokation und dann sollte man m.E. auch mit dem Echo leben können und nicht auch noch beleidigt tun.

Dessen ungeachtet wäre mein autistischer Geist sehr glücklich, wenn diese Frage außerhalb dieses Threads diskutiert würde (wegen der Orrrdnung... :mrgreen: ) - wobei ich es im Hinblick auf diesen speziellen Fall eigentlich kontraproduktiv finde, auf so etwas überhaupt noch zu reagieren, da ich derartige Reaktionen als letztlich vom TE gewollt empfinde.

Edith sagt: Da mir die obige Bitte niemand erfüllen wollte, habe ich sie mir kraft des mir verliehenen Amtes selbst erfüllt.. :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon monkima » 17.10.2012 9:59

Buddha_Eyes hat geschrieben:Selbstverständlich darf und soll hier jeder seine Tattoos zeigen und ich persönlich fände es auch gut, wenn in diesem Bereich vornehmlich über die Werke an sich geredet würde.........

...........wobei ich es im Hinblick auf diesen speziellen Fall eigentlich kontraproduktiv finde, auf so etwas überhaupt noch zu reagieren, da ich derartige Reaktionen als letztlich vom TE gewollt empfinde.

:!: :!: :!:

Darum mein Ratschlag, sich eine andere Plattform zu suchen.....
monkima

Nächste

Zurück zu Tattoo