Ich denke, meine Meinung zu dem Thema muss ich nicht extra äussern, ich fände es trotzdem gut, wenn man wieder zum Topic zurückkehren könnte.
Selbstverständlich darf und soll hier jeder seine Tattoos zeigen und ich persönlich fände es auch gut, wenn in diesem Bereich vornehmlich über die Werke an sich geredet würde.
Jemanden, der einen - aus meiner Ansicht - sehr berechtigten und ja auch schon intensiv diskutierten Punkt - auch noch humoristisch - anspricht dann allerdings mit den Begriffen "Trottelkommentar", "unkonstruktiv" und "zwanghaft" zu bedenken, ist definitiv unangebracht.
Machen wir uns nix vor: Die ganze Chose mit dem deutschtümelnden Sleeve gestochen von Den ist nix anderes als ne wenig subtile Provokation und dann sollte man m.E. auch mit dem Echo leben können und nicht auch noch beleidigt tun.
Dessen ungeachtet wäre mein autistischer Geist sehr glücklich, wenn diese Frage außerhalb dieses Threads diskutiert würde (wegen der Orrrdnung...

) - wobei ich es im Hinblick auf diesen speziellen Fall eigentlich kontraproduktiv finde, auf so etwas überhaupt noch zu reagieren, da ich derartige Reaktionen als letztlich vom TE gewollt empfinde.
Edith sagt: Da mir die obige Bitte niemand erfüllen wollte, habe ich sie mir kraft des mir verliehenen Amtes selbst erfüllt..
Expect nothing..