Da kann man dann schonmal im Gossenjargon kontern.
Glückwunsch.

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
neira hat geschrieben:Also wenn ich rechtliche Konsequenzen androhe, schreibe ich nicht, dass ich in der Lage bin, gewisse Dinge in die Wege zu leiten, sorry.
Falls doch, bin ich der Meinung, dass das mehr als nur unglücklich formuliert war, aber das glaube ich nicht.
Ueberdosis hat geschrieben:Eurer Interpretationsfreude alle Ehre, aber denken, dann unterstellen.
MissesNextMatch hat geschrieben:Das liest sich in der Tat sehr schön und verursacht zumindest bei mir so etwas wie ein Gefühl von Fremdscham, wenn ich an manche Beiträge denke.
neira hat geschrieben:DannyM3 hat geschrieben:Und unterschwellig wird ihm dann hier sogar Gewalt angedroht.
Das geht so nicht!
Eine demokratische Gesellschaft kann und muss auch den rechten und den linken Rand aushalten ! Gerne auch bekämpfen, aber bitte immer mit rechtsstaatlichen Mitteln.
Gerade diesem Absatz möchte ich mich auch anschließen.
Zumal Ersteres doch recht unmissverständlich war und in meinen Augen damit eine Grenze überschritten ist.Und solltest Du mich noch einmal mit Den vergleichen, wird das ganze sehr persönlich und Du solltest von unseren Gesprächen wissen, daß ich mehr als in der Lage bin gewisse Dinge in die Wege zu leiten.