Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Der

Beitragvon Cashya » 28.08.2012 23:07

Hihi, ja ein bisschen spießig finden es einige, jedoch nehmen wir bewusst Carnival Schiffe da dort wirklich viele Gäste auch in unserem Alter (25-35) sind und man doch recht viel Spaß haben kann.

Ja die 12 Tage Mittelmeer waren nicht günstig, da gibt es einige andere Anbieter die es wesentlich günstiger anbieten insbesondere wenn kurzentschlossen und so, wobei ich knapp 1500€ die wir nun pro Person für die Kreuzfahrt ohne vorher und nachher bezahlt haben ok fand in dem Preis sind auch die Trinkgelder mit drin, also knapp 125€ die Nacht mit Vollverpflegung ohne alkoholische Getränke oder Softdrinks aber mit Wasser/Kaffee/Eistee.

Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden was er angemessen findet! Wir genießen den Luxus schon sehr machen aber sonst auch eher Selbstversorger Urlaub und den natürlich wesentlich günstiger!
Wir sind jedenfalls seit unserer Hochzeitsreise durch die Karibik begeistert von Kreuzfahrten und machen hoffentlich noch mehrere.
Danke aber fürs lesen :D

Edit: Fehlerteufel..
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon hisk » 29.08.2012 11:36

ich habe auch reingeschaut... was für ein riiiiiiiiesiges Schiff.... :shock:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Cashya » 29.08.2012 14:21

Ja riesig ist das richtige Wort, wobei die Dream( 3 baugleiche Schiffe) Klasse von Carnival nicht die größten Schiffe stellt, ich glaube es gibt noch 5 Kreuzfahrtschiffe die größer sind und zwar nicht nur ein kleines bisschen..

Bei der zuvor gemachten Kreuzfahrt war das Schiff noch ein bisschen kleiner, aber auch schon groß und wir hatten zuerst bedenken wie das wird mit rund 3700 (bei Doppelbelegung und max. 4200)Passagieren und 1400 Crewmitgliedern aber es ging sich gut aus, was sicher auch daran lag das wir nicht in der ersten Reihe am Pool liegen mussten und wir durch unser längeres schlafen nicht so richtig zu den Stoßzeiten zum Restaurant/Buffet wollten.
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon Riv » 29.08.2012 22:10

Schiffeeee *Herzchen in den Augen*

Ich hab noch ein Bild von einem halben Schiff (Celebrity Reflection oder AIDAstella :oops: ).
Da sieht man auch sehr schön die (Aus-) Masse. Obwohl ich nie auf so einem riesigen Kreuzfahrtschiff mitfahren würde. Wären mir zu viele Leute und zu wenig Platz^^
P.S. Stand auf einer Brücke, geht unten noch etwas weiter.
Dateianhänge
P1010795.JPG
P1010795.JPG (119.14 KiB) 3789-mal betrachtet
Riv

Beitragvon Joker » 04.09.2012 12:09

kann es sein, dass PAF hier aus dem Forum eine Komparsenrolle in Soul Kitchen spielt?
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon hausschwamm » 04.09.2012 12:11

wär mir gestern nicht aufgefallen... allerdings ruckelte mein bild auch andauernd... und ich bin manchmal auch schlecht in leute wieder erkennen, wenn ich auf die handlung achte... da erkenn ich nicht mal meinen ex als türsteher :lol:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Hellbanger » 04.09.2012 16:01

Cashya hat geschrieben:Von unserer Mittelmeerkreuzfahrt habe ich einen Blog geschrieben:
http://berlin2munich.wordpress.com/2012 ... allo-welt/

Zwischenzeitlich gab es keine lust Hänger und daher hat es nun tatsächlich über zwei Monate gedauert, war aber dennoch insgesamt gesehen doch recht interessant so etwas auszuprobieren.

Für mögliche Rechtschreibfehler oder Grammtik-Fehler entschuldige ich mich bereits im Vorfeld, irgendwann wird man irgendwie betriebsblind.

herzlichen dank für deinen blog. sehr toll!!

war seit 14 jahren nicht mehr im urlaub und träume seit ein paar jahren davon mal eine kreuzfahrt zu machen.

möchte nächstes jahr irgendwas europa/kanada/ostküste USA machen... mindestens 3 wochen.

kostet mich dann halt mit einzelkabinen-zuschlag schon ne menge kohle. aber das gönne ich mir jetzt mal!
Hellbanger

Beitragvon sk8mafiaflip » 05.09.2012 22:25

Hmmmm hab heute glaub ich den Placeboeffekt unfreiwillig an mir selbst erlebt, die Wirkung war richtig krass :shock:

Edith: bin mir nicht so ganz sicher was da los war...
Zuletzt geändert von sk8mafiaflip am 05.09.2012 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
sk8mafiaflip

Beitragvon Nanun » 05.09.2012 22:36

Wenn's hilft! Ich finde dann auch Placebo gerechtfertigt und das beweist einem dann doch selber was man eigentlich so alles könnte wenn man an sich glauben würde ;)
In diesem Sinne: eine tolle Erfahrung, oder?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon well_done » 07.09.2012 18:22

heute hochzeit von einer kollegin. nach gefühlten 657890 mal umziehen habe ich mich für eine schwarze chino, eine schwarze bluse mit kurzen armen und mini kleinen beigen herzen drauf, einem roten spitzentop drunter und roten accessoires und roten schuhen entschieden.

gott, ich hasse, wenn ich mich mit niemandem absprechen kann!!!!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Joker » 08.09.2012 9:17

da haben es Männer leichter.
Hochzeitsoutfit : Anzug, Hemd, Krawatte, Schuhe, Gürtel, Uhr
fertig
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon hisk » 08.09.2012 9:36

Du hättest uns doch wieder eine Auswahl zeigen können, Tanja ;)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon well_done » 08.09.2012 22:50

das hat ja letztes mal auch nicht sooo gut geholfen und am ende wurde es was ganz anderes... da dachte ich, ich bekomm das diesmal auch gleich alleine hin :p
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon colouredmanu » 12.09.2012 0:23

Von mir ein dickes WTF für folgendes:

http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-B ... M.facebook
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon LÖö » 12.09.2012 0:39

Studienbedingt kenne ich viele Menschen, die so "drauf" sind, was sicher für die Mainstream-Gesellschaft strange ist, aber meine Güte. Ich finde es immer etwas amüsant, wenn solche Texte einem regelrecht die Bemühung entgegenschreien, möglichst politisch korrekt zu sein (was auch grundsätzlich nichts Schlechtes ist). Vielleicht handelt es sich um einen Fake? Ich weiß es nicht.
Ich finde es vollkommen ok, dass diese WG eine(n) MitbewohnerIn sucht und genaue Vorstellungen hat, alles andere würde ja auch nicht funktionieren. Wenn man genauso tickt, dann ist das doch eine tolle Sache, immerhin scheint es da um ein wirklich fürsorgliches Miteinander zu gehen, was man selten in Wohngemeinschaften findet. Und eigentlich leben diese Menschen nur das in einer sehr konsequenten und für die "bequeme" Mehrheitsgesellschaft nicht nachvollziehbaren Art, was eigentlich zumindest in Grundzügen selbstverständlich sein sollte. Klingt wie eine Moralpredigt, oder?
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema