In der Süddeutschen gab es heute ein Quiz über Jugendsprache.. das meiste wusste ich ja aber "Blechpickel" war mir neu..... Na was meint ihr, was beschreibt der coole Durchschnittsjugendliche damit heutzutage?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
mal wieder eine gurkenfabrik ... http://www.bunteleute.com/ vorallem, die haben auch noch gut zu tun!!! dabei gibts in der näheren umgebung ja doch einige studios die durchaus besuchenswert wären... wenn man ein paar minuten auto-/zug-/busfahrt in kauf nehmen würde.
Lol der Rotweiler (das 13. bild) sieht geil aus. Der Rest ist aber auch nicht schlecht. Nach der Hälfte der Bilder musste ich einfach ausmachen. Aber immerhin gefällts 236 Leuten auf Facebook.
Ich hab gerade gelesen, dass es demnächst bei Aldi auch Markenprodukte von Coca Cola und Beiersdorf geben soll. Da bin ich mal gespannt.
Unser Aldi hier hat auch schon Nutella, Balisto, "richtiges" Mars usw. eingeführt.
Hat sich das Geiz ist Geil System bei Lebensmitteln anscheint doch nicht dauerhaft durchgesetzt.
... hier dann im übrigen mal die eingangstür zur "satanic suite"... ... harhar... wären die umstände nicht irgendwie so kackig gewesen, wäre es direkt ne geniale nacht dort gewesen...