Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon gently69 » 22.08.2012 11:38

Bäh, da wird mir ganz anders. :?
Erst gestern an der Bahnhaltestelle den "Schweißgenuss" wieder gehabt. Und das war eigentlich ein ansonsten nettes gepflegtes Mädel. Versteh's manchmal nicht. Ob die den Geruch selber nicht wahrnehmen? Wenn ich angeschwitzt bin, halt ich wenigstens die Achseln "unter Verschluß" bis ich niemanden mehr akut gefährde. Meine, das muss man doch selber merken...
gently69

Beitragvon well_done » 22.08.2012 12:20

ich glaube, man nimmt den geruch selbst nicht mehr wahr.
ich habe einen arbeitskollegen der auch oft stark schwitzt und auch schnell riecht dann... der hat irgendwann mal in ner unterhaltung gesagt, er wäre ja froh, dass er NICHT nach schweiß riechen würde, das würde er ja super eklig finden.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon gently69 » 22.08.2012 13:01

Das ist echt heftig. Also ich behaupte mal, dass es mir noch auffällt, wenn ich müffel. Meine ich... :wink:
gently69

Beitragvon pupskuh » 22.08.2012 13:13

... meine omma hat immer gesagt "oben hui, unten pfui"... :mrgreen: ... aber das mit dem "nicht wahrnehmen" ist durchaus richtig, ich für meinen teil bilde mir z.b. immer ein, ich würde riechen und schnüffel ständig an mir rum... dann schnüffelt chefin, stellt nix fest und ich bin ruhiggestellt... ein teufelskreis... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon gently69 » 22.08.2012 13:25

pupskuh hat geschrieben:dann schnüffelt chefin, stellt nix fest und ich bin ruhiggestellt... ein teufelskreis... :mrgreen:

Grins... ob ich meinen Chef da mal einbeziehen soll?
gently69

Beitragvon serrox » 24.08.2012 12:41

Heute gelesen und direkt bei meiner Bank angerufen, die davon aber angeblich noch nichts weiss.

http://www.123recht.net/Urteil-Bearbeit ... 25532.html

Nach einem Urteil des Oberlandesgerichts Dresden, sind Bearbeitungsgebühren für Verbraucherkredite unzulässig. Durch die Rücknahme der Revision der Sparkasse beim Bundesgerichtshof ist das Urteil rechtskräftig.

Man sollte die Gebühr + bis dato angefallene Zinsen schriftlich bei der Bank zurückfordern. Hierbei handelt es sich immerhin oft um 2-3 % des Nettokreditbetrages.

Ich werde dementsprechend mal einen Brief aufsetzen und an meine Bank senden
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon Elfenpopöchen » 28.08.2012 8:02

Ein Bekannter hier in der Firma der sich und andere Menschen Hobbymäßig tätowiert und verunstaltet, kam eben zu mir und fragte ob ich ihm seinen Rücken tätowieren würde .... :? Er käme da ja nicht ran und durch meinen Job kann ich ja zeichnen. Er zeigt mir wie das geht (ist ja super easy) und dann soll ich loslegen ... :shock: Kanns grad nicht fassen ... :shock:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon Ritter vom Nie » 28.08.2012 8:32

... und machst du das für ihn? :D Gibt doch so Kratzkrallen für den Rücken, mit ein bisschen Bastelei sollte er das dann selber hinbekommen.
Yesterday is history and tomorrow is a mystery.
Ritter vom Nie

Beitragvon Elfenpopöchen » 28.08.2012 9:50

Meine Antwort "Ne danke ich überlass das den Profis ..." ist auf Unverständnis gestoßen ... :roll:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon Buddha_Eyes » 28.08.2012 9:53

Ich hätt's getan.... das wäre wohl verdient gewesen... :twisted: :twisted:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon well_done » 28.08.2012 11:11

ich hab heute frei und kanns irgendwie nicht geniessen.
bei uns auf der arbeit ist im mom viel los, vorallem gibt es viele gewalt situationen die langsam aber sicher auch an meinen nerven zehren und abschalten ist irgendwie nicht.
ich fahr jetzt aber gleich mit ner freundin in den zoo.. tiere sind ja immer gut.. mal gucken, ob ich dann etwas entspannter bin.

hms.
well_done

Beitragvon digital. » 28.08.2012 13:00

gently69 hat geschrieben:Bäh, da wird mir ganz anders. :?
Erst gestern an der Bahnhaltestelle den "Schweißgenuss" wieder gehabt. Und das war eigentlich ein ansonsten nettes gepflegtes Mädel. Versteh's manchmal nicht. Ob die den Geruch selber nicht wahrnehmen? Wenn ich angeschwitzt bin, halt ich wenigstens die Achseln "unter Verschluß" bis ich niemanden mehr akut gefährde. Meine, das muss man doch selber merken...

Ich erlebe das bei Mitmenschen v.a. jetzt im Sommer bestimmt 1-2mal am Tag. Am schlimmsten finde ich alten Schweissgeruch. Wenn man auf einer Baustelle arbeitet und jeden Tag dasselbe Shirt trägt, dann meinetwegen, aber, was ist so kompliziert daran sich um seinen Körper zu kümmern? Man muss ja nicht Parfüm o.ä. tragen, aber ein relativ neutraler/unauffälliger Körpergeruch muss doch drin sein. Mein Credo ist, dass die Mindestanforderung, die man an sich stellen sollte, Hygiene sei. Da bin ich wirklich knallhart. Leute, die riechen, sind bei mir schnell unten durch.
Ich mein' nicht frischen Schweissgeruch vom Sport treiben, sondern wirklich diesen alten, nicht gewaschene Kleidung nach dem Schwitzen-Schweissgeruch :x . Uarghs.
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon Cashya » 28.08.2012 20:12

Von unserer Mittelmeerkreuzfahrt habe ich einen Blog geschrieben:
http://berlin2munich.wordpress.com/2012 ... allo-welt/

Zwischenzeitlich gab es keine lust Hänger und daher hat es nun tatsächlich über zwei Monate gedauert, war aber dennoch insgesamt gesehen doch recht interessant so etwas auszuprobieren.

Für mögliche Rechtschreibfehler oder Grammtik-Fehler entschuldige ich mich bereits im Vorfeld, irgendwann wird man irgendwie betriebsblind.
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon well_done » 28.08.2012 22:18

hab deinen blog mal überflogen und ich find sowas ja schon auch spannend und hab grade mal interessehalber die preise für so ne mittelmeerkreuzfahrt gecheckt... wtf?! ich mein, klar, für das was man alles geboten bekommt ist das sicherlich gerechtfertigt... aber für die preise (wenn man eine außenkabine wählt mit balkon und das wäre für mich ein muss) kann man ja echt wochenlang urlaub machen, wenn man NICHT mit dem schiff unterwegs ist.
well_done

Beitragvon LÖö » 28.08.2012 22:52

Ich habe ALLES gelesen - früher wollte ich immer Kreuzfahrten machen, aber mittlerweile find ich's wohl zu spießig. Kann mir die Ausmaße von so 'nem Schiff nicht vorstellen, sehr krass.
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema