... und was hast du letzte Nacht geträumt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon hisk » 20.08.2012 10:06

hab mir auch wieder mal einen Traum merken können... ich war auf irgendeinem Fluss unterwegs und plötzlich hob meine Luftmatratze(?) ab und stieg immer höher auf.... :0
auf dem Fluss stießen dann verschiedene Boote zusammen und gingen unter und Öl lief aus und ich dachte immer, mensch, die muss man doch schnell da rausholen... komischer Weise alles ohne Ton... ich schaute wie von oben auf einen Stummfilm..... buh - das war fies..... :oops:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Staubwolke » 20.08.2012 14:51

Hab heute Nacht (in der Nacht zu meinem ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub) geträumt, dass meine alte Chefin wieder da ist (und die will ich nie mehr wieder sehen). Bin im Traum ins Büro, guck nach links und da steht die olle Trulla und grinst mich an. Nachdem ich sie entsetzt gefragt habt, was sie hier will, hat sie mir ausführlich erklärt, dass sie in ihrem neuen Amt das nicht mehr mit ihren Kindern vereinbaren kann, weil zu hohe Arbeitsbelastung und daher gerne wieder ihr altes Amt übernimmt (nach Absprache mit meinem neuen Chef, den ich einfach nur klasse finde). Heute früh hab ich zuerst mal im Flur geguckt, dass sie ja nicht wirklich da ist und war dann doch sehr erleichtert, als dem nicht so war. 8)
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon n8ght » 21.08.2012 19:58

Das sagt einiges... aber solche Arbeitsträume habe ich auch oft... :?

Ich habe auch mal wieder geträumt... okee, das alleine ist jetzt nicht sehr verwunderlich, weil ich wirklich fast jede Nacht träume, aber dieses Mal habe ich es mal wieder im Halbschlaf aufgeschrieben, damit ich es nicht vergesse. :mrgreen: Das sieht dann ungefähr so aus:

traum.jpg

Und da ihr (und auch ich) bestimmt nicht meine halbverschlafene Sauklaue entziffern könnt, hier der Traum:

Anläßlich irgendeiner Hochzeit (ich nehme an, der einer Freundin, die derzeit beim Roten Kreuz in Afrika verweilt) gab es eine Art "Abenteuer-Hochzeit". In der Probe lief alles super, aber bei der Hochzeit selber ging alles schief. Erste Station war ein inszenierter Boxkampf. (warum auch immer :roll: ) Dann gab es irgendwelche Spiele oder so im Wasser. Und ich musste immer in so u-bootartige Dinger. Und ich hatte jedes Mal Angst, dass ich gleich ersaufe oder mich nicht mehr befreien kann. (das Erfreuliche: ich bin nicht ersoffen.... im Gegensatz zu einem Traum aus meiner Jugend, wo ich immer abgesoffen bin und wild-nach-Luft-schnappend wieder aufwachte) In einem dieser "U-Boote" habe ich zwei Heim-(häääääääääääää???!!!!!!!)Kinder gerettet. Eins davon war so groß wie eine Glasmurmel. Es bestand eigentlich auch nur aus einem runden Körper/Gesicht mit zwei "Armen" dran. Überleben konnte es nur durch eine Herpesinfenktion. (Erklärung: habe am Abend vorher ein Buch gelesen, wo ein Kerl, der sich umbringen will, üblen Herpes an der Lippe hat) Die Heimkinder habe ich dann irgendwo abgegeben und bin zur nächsten (Abenteuer-)Station weitergefahren. Da musste ich dann Dirk S. (ein Ex meiner Freundin in Afrika, den ich lange nicht mehr gesehen habe... bis vorletztes Wochenende, da sind wir uns nämlich mal wieder in der üblichen Kaschemme über den Weg gelaufen) erklären, dass er irgendwas machen soll, weil die Braut eine Rede halten will und das nicht kann, so lang er was-auch-immer gemacht hat. Am Ende sollten sie sich dann küssen - was ihm unangenehm war. Und dann saß ich plötzlich bei Sebastian E. im Auto (einem Arbeitskollegen, den ich schon sehr, sehr lange kenne und mit dem ich letztes Wochenende am Nürburgring noch lustig rumgeblödelt habe) und mußte mich im Auto auf der Rückbank umziehen. (das hatte was von "Dirty Dancing"... wenn ihr wißt, welche Szene ich meine :lol: ) Und plötzlich war er ganz jeck auf mich. :shock: :oops: Und weil irgendwer aufm Beifahrersitz saß, hat er ganz verstohlen nach hinten gegriffen und mich an meinem nackten Bein berührt. Und ich war aufn Schlag spitz wie Nachbars Lumpi. :mrgreen: Und als ich noch so dachte "Nimm! Mich! Jetzt!" bin ich aufgewacht. :mrgreen: (was fürn Scheiß, das hätte ich ruhig noch zu Ende träumen können :lol: )

Fazit: 1. Ich muss Andrea (die in Afrika) mal wieder ne Mail schreiben. 2. Ich stehe offensichtlich seit Jahren auf Sebastian S. und wußte es bisher nicht. :lol: 3. Ich bin unterbeknutscht.

In diesem Sinne.......
:mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon pupskuh » 21.08.2012 20:55

... :mrgreen: ... schreib das alles nochmal ins reine und dann machen wir ne action-komödie drauß ...
pupskuh

Beitragvon Staubwolke » 28.08.2012 9:34

Hab mir heute Nacht ne Eule auf meinen rechten Oberschenkel tätowieren lassen. Und erst dran gedacht, dass das meinem Mann sehr sicher nicht gefallen wird, als die Tätowierung fertig war. Bin dann im Traum leicht panisch geworden, was ich denn jetzt machen soll, weil ich jetzt bestimmt Ärger mit Männe krieg und so. Fazit meines Traumes: Mein Mann unterdrückt mich tattootechnisch zu sehr. :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Haribo » 30.08.2012 13:39

Also ich träume ja eigentlich jede Nacht irgendwelches wirres Zeug, das ich am nächsten Morgen aber inhaltlich absolut nicht mehr zusammen kriege...
Auch heute Nacht war wieder einiges los, kann mich wie gesagt nicht mehr wirklich an Zusammenhänge erinnern, aber ich weiß, dass unser Anwalt Urban mit drin vorkam :shock: Und das, obwohl ich ihn noch nicht mal persönlich kenne und mir lediglich sein Profilbild bei FB mal über den Weg läuft :mrgreen:
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll :lol:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Saphira » 01.09.2012 10:53

Hab heute Nacht geträumt, dass mein Auto nur noch rückwärts fahren und leider auch nicht mehr bremsen konnte.
Ich bin durch Strassen, durch Felder, ganze Stockwerke durch Parkhäuser durch , immer rückwärts und in rasender Geschwindigkeit.
Irgendwann bin ich dann verwirrt aufgewacht. :shock:
Saphira

Beitragvon hausschwamm » 01.09.2012 11:31

ich hab noch starke Bregenz Auswirklungen....

hatte die letzten beide Nächte jedesmal von den leuten von dort geträumt:

1. Nacht:
Es ist wieder Convention, irgendwo. Als ich bei Andy Engel am Stand vorbei gehe, fallen mir seine Plakate auf, mit den Leuten aus seinem Shop, zwecks "XY ist für Kundenberatung zuständigt" "bla bla lernt noch" und :mrgreen: "Nikki hält unsere Lampenschrime" [Anmerkung: oder Stehlampen? bin mir nicht mehr so ganz sicher, auch nicht wie Nikki an den Job gekommen ist :lol: ]
Desweiterin war Nikkis Mitbewohner mit auf der Convention, was auch immer er da wollte, zumindest erzählte er mir, das sie einen neuen Rücken bekommt - und sage und schreibe kurz danach hatte sie ihn schon fertig! (mit KINDER-Motiven...) :shock:
Als wir dann zusammen ins Parkdeck gingen, wo keine Autos standen sondern Leute (also wir) Picknick machten, ist dann noch Herr Karg aufgetaucht und wollte sich in unseren schick angeordneten Kreis dazu setzten... Dort angekommen kuschelte! sich Meta sofort an ihn und dann wurde über Herrn Kargs vorliebe für Suppen gesprochen welche rockkat teilte... und er hätte da mal was vorbereitet und hatte Polenta mit Salbeibutter [was auch immer das mit SUPPEN zu tun hat] dabei... Ergo: wir saßen jeder mit einer Polentascheibe in der Hand in einem Parkdeck im Kreis am Boden, mümmelten zufrieden an der Polenta und tunkten sie in so ein silbernes Soßengiesteil in Salbeibutter ein... [im Traum wars lecker... interessante Kombi...]

gleich in der 2. Nacht folgte noch ein wirrer Traum bei dem die Hauptpersonen Anke, JanLebenslänglich waren und einer Kneipen Runde von Scoutlern, zu der ich zuspät kam. [was ich ja im realen Leben sehr gerne mache...] Mir wurde dann ganz aufgeregt das Jan von Lebenslänglich sehr gerne Superstar werden möchte aber nicht wisse was er singen sollte... Und da hätte Anke sich ihm angenommen und ihn mit Musikvorschlägen beraten... Alle waren der Auffassung das er ja total das Zeug dafür hätte und das es alles ganz großartig würde und er ja so ein Schnuckel sei und und und... Anke hat dann gegen eine 100€ Bezahlung angeboten ihm das ganze zu Schneiten und nach vorne zu voten [wie auch immer das gehn mag - war aber ganz Logisch im Traum] ein richtiges gegackere am Tisch...

Wie ihr seht, verarbeitet mein Hirn immer noch Bregenz :mrgreen:
Zuletzt geändert von hausschwamm am 01.09.2012 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon FrauSchlurger » 01.09.2012 11:35

Hihi, seeehr amüsant :lol:
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon rockkat » 01.09.2012 11:36

haha, zu geil und ich liiiiebe salbeibutter :mrgreen:
http://www.chefkoch.de/rezepte/11539612 ... utter.html
sollte ich echt mal ausprobieren
nigs
rockkat

Beitragvon hausschwamm » 01.09.2012 11:38

:shock: das gibt es schon? und ich dachte Herr Karg hatte in meinem Traum ne Neuheit erfunden :lol:

Stop! Du warst ja für die Suppenfraktion (auch wenn das irgendwie das selbe wie Polenta war^^)
hausschwamm

Beitragvon pupskuh » 01.09.2012 14:59

... ich glaube, wenn wir alle öfter mit anke abhängen, träumen wir irgendwann alle schräg... habe in der ersten nacht mit anke im bett in bregenz auch ziemlich komisch geträumt... samstag früh wußte ich es noch... hätt's siri sagen sollen... naja, hat halt nicht sollen sein... @ moni... also mein mitbewohner wird definitiv keine polenta gegessen haben, da muß du dich "verträumt" haben... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon monkima » 13.09.2012 13:55

Ich habe letzte Nacht von Nathi und Matze geträumt :shock:
Die beiden haben mir Ihr Haus gezeigt, das sie sich gekauft haben.... ein sehr altes Bauernhaus, mit Stall und Scheune. Die zwei haben alles ganz alleine renoviert....innerhalb von 2 Wochen....
Im Esszimmer steht übrigens ein riesiger Holztisch, mit Platz für 24 Leute.

....genügend Platz, fürs nächste Scouttreffen wäre (traumtechnisch) also vorhanden 8)
monkima

Beitragvon Nanun » 13.09.2012 14:23

Toller Traum.... dann sollen die Zwei mal hinne machen ;)

und ich hab ohne Scheiß letztens geträumt ich hätte ein MyPony im TLW Stil auf meinem linken Oberschenkel und noch irgend etwas ganz dubioses.. hab das dann jedem gezeigt und war im Traum über mich überrascht was ich da habe und warum mir das im Traum gefällt... :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Ragnaro » 13.09.2012 23:17

Na das Pony würde ich gerne sehen :mrgreen:
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema