Das sagt einiges... aber solche Arbeitsträume habe ich auch oft...
Ich habe auch mal wieder geträumt... okee, das alleine ist jetzt nicht sehr verwunderlich, weil ich wirklich fast jede Nacht träume, aber dieses Mal habe ich es mal wieder im Halbschlaf aufgeschrieben, damit ich es nicht vergesse.

Das sieht dann ungefähr so aus:
traum.jpg
Und da ihr (und auch ich) bestimmt nicht meine halbverschlafene Sauklaue entziffern könnt, hier der Traum:
Anläßlich irgendeiner Hochzeit (ich nehme an, der einer Freundin, die derzeit beim Roten Kreuz in Afrika verweilt) gab es eine Art "Abenteuer-Hochzeit". In der Probe lief alles super, aber bei der Hochzeit selber ging alles schief. Erste Station war ein inszenierter Boxkampf. (warum auch immer

) Dann gab es irgendwelche Spiele oder so im Wasser. Und ich musste immer in so u-bootartige Dinger. Und ich hatte jedes Mal Angst, dass ich gleich ersaufe oder mich nicht mehr befreien kann. (das Erfreuliche: ich bin nicht ersoffen.... im Gegensatz zu einem Traum aus meiner Jugend, wo ich immer abgesoffen bin und wild-nach-Luft-schnappend wieder aufwachte) In einem dieser "U-Boote" habe ich zwei Heim-(häääääääääääää???!!!!!!!)Kinder gerettet. Eins davon war so groß wie eine Glasmurmel. Es bestand eigentlich auch nur aus einem runden Körper/Gesicht mit zwei "Armen" dran. Überleben konnte es nur durch eine Herpesinfenktion. (Erklärung: habe am Abend vorher ein Buch gelesen, wo ein Kerl, der sich umbringen will, üblen Herpes an der Lippe hat) Die Heimkinder habe ich dann irgendwo abgegeben und bin zur nächsten (Abenteuer-)Station weitergefahren. Da musste ich dann Dirk S. (ein Ex meiner Freundin in Afrika, den ich lange nicht mehr gesehen habe... bis vorletztes Wochenende, da sind wir uns nämlich mal wieder in der üblichen Kaschemme über den Weg gelaufen) erklären, dass er irgendwas machen soll, weil die Braut eine Rede halten will und das nicht kann, so lang er was-auch-immer gemacht hat. Am Ende sollten sie sich dann küssen - was ihm unangenehm war. Und dann saß ich plötzlich bei Sebastian E. im Auto (einem Arbeitskollegen, den ich schon sehr, sehr lange kenne und mit dem ich letztes Wochenende am Nürburgring noch lustig rumgeblödelt habe) und mußte mich im Auto auf der Rückbank umziehen. (das hatte was von "Dirty Dancing"... wenn ihr wißt, welche Szene ich meine

) Und plötzlich war er ganz jeck auf mich.

Und weil irgendwer aufm Beifahrersitz saß, hat er ganz verstohlen nach hinten gegriffen und mich an meinem nackten Bein berührt. Und ich war aufn Schlag spitz wie Nachbars Lumpi.

Und als ich noch so dachte "Nimm! Mich! Jetzt!" bin ich aufgewacht.

(was fürn Scheiß, das hätte ich ruhig noch zu Ende träumen können

)
Fazit: 1. Ich muss Andrea (die in Afrika) mal wieder ne Mail schreiben. 2. Ich stehe offensichtlich seit Jahren auf Sebastian S. und wußte es bisher nicht.

3. Ich bin unterbeknutscht.
In diesem Sinne.......