... und was hast du letzte Nacht geträumt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 08.04.2012 12:24

Ich habe... ähm... ich bin verwirrt.... :mrgreen:

Ich war irgendwie auf ner neuen Schule. Ein altes, burgähnliches Gebäude. Mich hat Tanja aka well_done betreut und mir alles gezeigt. Es war wohl gerade Pause und wir haben uns ein Sonnenfleckchen gesucht (daran kann ich mich so doll erinnern, weil Tanjas Haare so toll rot in der Sonne geleuchtet haben :D ). Und dann waren wir auf so einem Umgang, der zu einem Turm führte. Und plötzlich kam da jemand rausgelaufen, auf mich zu und sagte zu mir: "Du bist doch Krisenerprobt - du mußt kommen und helfen!" Dann sind Tanja und ich in den Burgsaal gegangen und da war eine Art Terror/Geiselnahme/Amoklauf-Szenario. Mein erste Reaktion: "Ich muss weg." Deswegen habe ich mich erstmal hinter einer Säule versteckt. Die Bedrohung war ein asiatisch aussehender Mann, der wild mit einer Pistole herumfuchtelte. Und dann sah ich so eine kleine, schwarze Automatikwaffe irgendwo im Raum auf dem Boden liegen. Ich bin da dann hingerannt (und habe beim Laufen meine Schuhe verloren), habe mich James Bond-mäßig kurz vorher auf den Boden geworfen und habe dann über den Boden schlitternd die Automatik erreicht, bin im selben Moment wieder aufgesprungen, habe mir Schutz gesucht und den "Verbrecher" ins Visier genommen. Aber irgendwie hatte ich keine freie Schußbahn. Und dann ging es drunter und drüber und plötzlich war ich in einem Gewimmel und habe mich auf !Beyonce! :shock: gestürzt, sie in den Klammergriff genommen, ihr meine Pistole an die Schläfe gehalten und die ganze Zeit gerufen "Ich habe sie! Ich habe sie!"

... und dann bin ich aufgewacht... :lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Staubwolke » 08.04.2012 12:25

Weia, so langsam krieg ich Angst vor Euch! :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.04.2012 12:39

Anke, der ist ja suuuper!! :lol: :D :lol:
Toller Traum!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon pupskuh » 08.04.2012 13:37

... anke, ich hoffe, es gibt nen sequel ... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon aaargh! » 25.04.2012 12:07

Ich war heute Nacht mit LostSoulForever (aka. Miss Schokosouflee) auf Klassenfahrt, zusammen mit vielen anderen Menschen.
Thai (also der Tätowierer) war die Aufsichtsperson, hat aber die ganze Zeit nur gepennt.
An mehr kann ich mich leider (oder zum Glück?) nicht erinnern.
aaargh!

Beitragvon LostSoulForever » 25.04.2012 19:31

aaargh! hat geschrieben:(aka. Miss Schokosouflee)

:lol:
LostSoulForever

Beitragvon kiesgrube » 28.04.2012 19:07

Ich träume ja sonst kaum bzw. kann mich nicht daran erinnern, aber den muss ich hier auch mal zum Besten geben.

Letze Nacht habe ich mit dem Leonard Nimoy der 60er Jahre abgehangen und versucht ihn zu überreden zum Friseur zu gehen. Aber er wollte nicht, weil er gerne von den Leuten als Mister Spock erkannt wird.

Der Traum versüßt mir noch bis jetzt den Tag. :mrgreen:
kiesgrube

Beitragvon Buddha_Eyes » 28.04.2012 19:53

Großartig!! :mrgreen: :lol:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Panda » 30.04.2012 15:02

Heute Nacht von einem Kaugummi geträumt, wo so ein aufklebares Tattoo drin ist und das Ding ist dann auf meine Finger geflattert und hat sich selbstständig draufgeklebt und war dann fest eintätowiert und es war ein gelber Käsehaufen :x
Panda

Beitragvon colouredmanu » 30.04.2012 15:22

:lol:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon well_done » 30.04.2012 15:28

ich finde, du solltest das mal im echten leben umsetzen, so einen käsehaufen am finger hat zumindest nicht jede/r :mrgreen: hihi
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon hisk » 30.04.2012 16:08

:lol: :lol: :lol:

ich hatte auch was geträumt... aber nun ist es doch schon vergessen..... :oops:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Nanun » 01.05.2012 12:49

Ich habe heute ganze Romane geträumt. Aber bis auf den Schluß ist leider alles wieder weg. Zum Schluß habe ich allerdings zwei "Jungs" zur Sau gemacht weil die sich mitten in einer Kirche, kurz vor Konzertbeginn noch ne Kippe angesteckt haben. Und nachdem sie die auch nach mehrmaligem höfflichem Auffordern nicht ausgemacht haben hab ich sie kurzerhand hinausgeworfen. Was dann allerdings eine Odysee nach sich zog bis ich wieder zu meinem Platz gefunden hab. Aber dann war alles gut und ich bin aufgewacht :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon well_done » 07.05.2012 8:38

ich war heute nacht in barcelona! mit einem kumpel, mit dem auto.... und in der stadt hab ich millionen fotos gemacht. als ich dann einen parkplatz freigehalten habe und er das auto vom anderen ende der stadt geholt habe, habe ich folgende dinge beobachten können (eingreifen konnte ich ja nicht, ich musste ja die parklücke bewachen, ne):

- kleiner junge geht mit einem tiger spazieren, führt kleine tricks vor und sammelt geld von den urlaubern dafür. als die beiden in eine seitengasse gehen, erschrickt der tiger vor etwas und beisst dem jungen den kopf ab... die beiden gehen, als wäre nichts gewesen weiter :0 (der junge halt kopflos, der tiger führt.)
- eine gruppe böser männer schnappt sich eine junge frau im pinken sommerkleid und rennt mit dieser weg. die angehörigen der frau rufen ihr hinterher, sie solle den hotelschlüssel dalassen, sonst kommt ja keiner mehr ins hotel! geholfen hat der frau keiner.
- ein alter mann wollte mich überreden, ihm dabei zu helfen, ratten in der stadt einzufagen, da er eine käseproduktion hat und nur mit rattenurin bekommt der käse seine schöne farbe :shock:
- und dann wollte mir noch eine alte, schlecht riechende frau, mit zahnlücken und so wahrsager outfit die kamera abschwatzen, weil sie beobachtet hätte, dass ich hoch heilige dinge fotografiert habe, die die stadt niemals verlassen würden. wenn ich die kamera behalten würde, würde ich innerhlab von 3 tagen sterben.

dann kam mein kumpfel mit dem auto und wir sind schnell wo anders hingegangen.
ich glaube, ich möchte NIEMALS nach barcelona :mrgreen:
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon n8ght » 21.06.2012 9:51

Okee, bevor ich nun wirklich weg bin, muss ich euch noch schnell von meinem Traum erzählen. Der -total überraschend!- mit der bevorstehenden Reise zu tun hat.... UND Anke-typisch wieder in einen "ich komme zu spät und hetze mich ab"-Traum ausartete: :roll:

Ich bin am Flughafen an der Sicherheitskontrolle. Alles geht durch - nur nicht die (auch im wahren Leben gerade gekaufte) Ibu-Packung. Die hat nämlich "Feuchtigkeitsverlust" :?: und muss draußen bleiben. Ich ärgere mich wahnsinnig darüber, da ich vorher noch überlegt habe, sie in den Koffer zu packen. (was auch im wahren Leben gestern Abend so passierte - und völlig klar ist natürlich, dass ich die Packung heute Morgen aus dem Handgepäck in den Koffer gepackt habe :mrgreen: ). Und irgendwie verzögert diese Handgepäckkontrolle alles und ich fange langsam an, leicht panisch zu werden, ob ich rechtzeitig den Flieger schaffe. Dann bin ich plötzlich mit dem Freund einer Freundin unterwegs - auf'm Fahrrad - in den endlos erscheinenden Fluren des Flughafens. (übrigens der Fantasie-Flughafen, von dem ich immer träume, wenn es um Flugreisen geht.....) Wir radeln und radeln und radeln und suchen das "Welcome Center", wo wir hin sollen und finden es nicht. Die Panik wächst. Wir radeln weiter - irgendwann sind wir "draußen" auf einer typischen amerikanischen Straße - und radeln weiter. Irgendwann steigt die Straße an, in der fern ist ein berg zu sehen. Links die Endhaltestelle einer Sstraßenbahn. Ich schreie Chirs (den Kumpel) an, dass wir hier def. falsch sind und umkehren müssen. Er will aber weiterfahren. Ich bin hin- und hergerissen zwischen: dieses verflixxte Welcome-Center muss doch jetzt mal irgendwann auftauchen und der Gewissheit, dass wir falsch sind. Ich beschließe meiner weiblichen Intuition zu folgen und kehre um - Chris will weiter gerade aus, sieht irgendwelche Autos mit Blinkelichtern oben drauf und will da um Eskorte bitte. Mir egal. Ich radel zurück und befinde mich immerhin irgendwann wieder in den weiten, weiten, nie enden wollenden Fluren des Flughafens. Ich gucke auf die Uhr - 13:05 - in 50 Minuten geht der Flieger - die Panik wächst. Völlig verzweifelt halte ich an einer Art Kneipe / Hacienda (wie auch immer man das schreibt... halt so was "mexikanisches"). Und während ich da am Schalter stehe und verzweifelt nach dem "Welcome-Center" frage, sehr ich im Hintergrund schon ein paar meiner Mitreisenden in der Wartehalle sitzen. Augenblickliche und unendliche Erleichterung kommt über mich und ich wache auf.

---Neu an diesem Traum ist: ich schaffe es, trotz Hetzerei, rechtzeitig! Normaler Weise verpasse ich dann immer alles und wache mit dem "sch***, ich schaffe es nicht mehr!"-Gefühl auf. Eine neue Erfahrung - und ich finde, dass das Anlaß zur Hoffnung gibt... :mrgreen: (oder wie auch immer diese Redewendung heißt)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema