ich war heute nacht in barcelona! mit einem kumpel, mit dem auto.... und in der stadt hab ich millionen fotos gemacht. als ich dann einen parkplatz freigehalten habe und er das auto vom anderen ende der stadt geholt habe, habe ich folgende dinge beobachten können (eingreifen konnte ich ja nicht, ich musste ja die parklücke bewachen, ne):
- kleiner junge geht mit einem tiger spazieren, führt kleine tricks vor und sammelt geld von den urlaubern dafür. als die beiden in eine seitengasse gehen, erschrickt der tiger vor etwas und beisst dem jungen den kopf ab... die beiden gehen, als wäre nichts gewesen weiter

(der junge halt kopflos, der tiger führt.)
- eine gruppe böser männer schnappt sich eine junge frau im pinken sommerkleid und rennt mit dieser weg. die angehörigen der frau rufen ihr hinterher, sie solle den hotelschlüssel dalassen, sonst kommt ja keiner mehr ins hotel! geholfen hat der frau keiner.
- ein alter mann wollte mich überreden, ihm dabei zu helfen, ratten in der stadt einzufagen, da er eine käseproduktion hat und nur mit rattenurin bekommt der käse seine schöne farbe
- und dann wollte mir noch eine alte, schlecht riechende frau, mit zahnlücken und so wahrsager outfit die kamera abschwatzen, weil sie beobachtet hätte, dass ich hoch heilige dinge fotografiert habe, die die stadt niemals verlassen würden. wenn ich die kamera behalten würde, würde ich innerhlab von 3 tagen sterben.
dann kam mein kumpfel mit dem auto und wir sind schnell wo anders hingegangen.
ich glaube, ich möchte NIEMALS nach barcelona