... und was hast du letzte Nacht geträumt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.06.2012 10:34

Alles wird gut!! :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon serrox » 21.06.2012 10:39

Manchmal glaube ich es ist ganz gut, dass ich so gut wie nie träume :lol:

Sowas verrücktes ;)
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.06.2012 10:45

Hmm.. in der Hinsicht teilen sich Anke und ich wohl auch ein Hirn.. Diese "Zielverfehlungsträume" habe ich auch ausgesprochen regelmäßig. Meist ist es so, daß ich dann bei tollen Bedingungen WIndsurfen möchte und wärend ich meinen Kram zusammensammele (wobei dann immer ein wichtiger Teil der Ausrüstung fehlt und gesucht oder neu beschafft werden muss) schläft der Wind ein oder so etwas.. ich hasse es sooo sehr!!
Und ja , ich habe mit meinem Therapeuten darüber geredet... :mrgreen: :wink:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Nanun » 21.07.2012 18:11

Gelten auch Tagträume. bzw. so kurze Bilder die auf einmal im Kopf entstehen wenn ansonsten das Hirn gerade nichts zu tun hat? Da ist nämlich gerade folgendes durch den Hohlraum zwischen meinen Ohren gehuscht und ich musst sehr vergnügt schmunzeln:
Der Axel mit Gitarre auf dem Beifahrersitz, das Triggerfingercover covern und die Frau Pupskuh, die Frau Hausschwamm und das Elfenpopöchen als Backgroundsängerinnen auf der Rückbank des Girlspowerdingsbumsvehikels auf dem Weg nach Bregenz fröhlich pfeiffend.... :mrgreen: :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon pupskuh » 21.07.2012 19:04

... wenn ich mir ein kleines bißchen mühe geb, tagträume ich das auch... :mrgreen: ... manchmal wird sowas ja auch wahr... ;-)
pupskuh

Beitragvon thINK » 26.07.2012 10:03

Also der Traum heute Nacht war schon etwas verwirrend:
Ich hab in irgend einem Hotel eingecheckt das sich noch in der Umbauphase befand. Nachdem ich meinen Zimmerschlüssel engegengenommen hatte begab ich mich ersteinmal umgehend in den Pool der direkt in der Hotelempfangshalle war...und das mit Klamotten. Nach einem kurzen Plausch mit anderen Hotelgästen die sich auch in Anziehsachen im Pool befanden stieg ich trocken (!) aus dem selbigen und suchte mein Zimmer auf. Der Weg dorthin war sehr verwirrend und führte mich an allerlei Baugerät vorbei. Im Zimmer angekommen entdeckte ich, daß selbiges ein Stockbett beinhaltete und nicht nur an mich vermietet war sondern (und jetzt kommts) auch an Lena (Löö). Wir fingen umgehend eine Diskussion über verschiedene europäische Schulsysteme an (klingt seltsam is aber so), wobei wir nicht wirklich auf einen Nenner kamen uns aber an sonsten recht gut verstanden...dann wachte ich auf, fand es bemerkenswert von jemandem geträumt zu haben den ich im realen Leben gar nicht kenne und beschloss meinen Traum im "... und was hast du letzte Nacht geträumt?" zu veröffentlichen. So machte ich mich auf die Suche nach meinem Handy. Wo war das nur? Ich ging durch die Hotelhalle, am Pool vorbei und suchte mein Zimmer, denn da musste mein I-Phone ja schließlich sein. Der Weg war diesmal ganz anders als beim ersten mal. Unterwegs verlor ich meinen Zimmerschlüssel, welchen ich aber etwas später in einer art bewohnten Käfig wiederfand. Das auffinden meines Zimmers erwies sich durch die vielen Baumaschinen die mir den Weg versperrten als sehr kompliziert und führte unerewarteter Weise durch ein Kino welches ich durch die Leinwand betrat. Das Kino hatte keine Sitze im eigentlichen Sinn sondern nur mit dunkelrotem Teppich überzogene Stufen - ähnlich wie in einem Amphietheater. jedoch war der mittlere Teil (auf dem ich stand) wie eine Rolltreppe die nach oben führte. Und während ich mir noch überlege wie es sein kann von jemandem zu träumen den man gar nicht kennt wache ich auf...diesmal wirklich (hoffe ich) und bin verwirrt! :shock:
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Ueberdosis » 26.07.2012 10:05

egal was du nimmst, nimm weniger (oder gib mir auch was davon ab xD)
Ueberdosis

Beitragvon Staubwolke » 26.07.2012 11:29

:mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon rockkat » 26.07.2012 11:33

oh man, ich fühl mich soooo langweilig, bei mir passiert nachts gar nichts :D
nigs
rockkat

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.07.2012 11:49

Hab leider nur noch nen Teil von heute Nach parat.. der war aber echt seltsam..:
Ich fahre mit dem Wagen nach Köln - mit eingeschaltetem Navi (was mich hätte stutzig werden lassen sollen, denn den Weg fahre ich jeden Tag und kenne ihn). Das Navi leitet mich an einer sehr ungewöhnlichen Stelle von der Autobahn und ich denke: "Ach, guckste mal, wie es Dich führen wird". Ich fahre in eine kleine, bäuerliche Ortschaft und das Navi deutet mir, anzuhalten und ab hier den Bus zu nehmen.. "Halten sie an und wechseln Sie das Verkehrsmittel". Auch das kommt irgendwie spanisch vor, also steige ich aus und beschließe, zu Fuß weiter zu reisen.
Als ich so duch das Dorf laufe kommt ein kleinerer Hund auf mich zu und kläfft mich an.. so'n Dackel oder so etwas in der Art. Ich beachte den nicht weiter, er kommt weiter auf mich zu, schnappt nach mir und beisst sich in meiner Hose fest - und zwar so weit oben am Bein, daß er danach im Stoff festgebissen an meinem Hosenbein hängen bleibt. Ich gucke mir das an, versuche den Hund abzuschütteln, als das nicht gelingt, gehe ich mit dem an mir herabbaumelnden Hund einfach weiter...
Leider reisst meine Erinnerung dort ab.. später gabs noch ne Familientafel mit ner sehr kuschelbedürftigen rötlichen Katze, die dolle gekrault werden wollte.. aber da fehlen mir alle Details...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon n8ght » 26.07.2012 12:04

:lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon hausschwamm » 27.07.2012 9:21

ich glaube es ist ein zeichen.... tiiiief im innersten wünscht du dir doch nen haustier :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon LÖö » 29.07.2012 16:39

thINK hat geschrieben: Im Zimmer angekommen entdeckte ich, daß selbiges ein Stockbett beinhaltete und nicht nur an mich vermietet war sondern (und jetzt kommts) auch an Lena (Löö). Wir fingen umgehend eine Diskussion über verschiedene europäische Schulsysteme an (klingt seltsam is aber so), wobei wir nicht wirklich auf einen Nenner kamen uns aber an sonsten recht gut verstanden...dann wachte ich auf, fand es bemerkenswert von jemandem geträumt zu haben den ich im realen Leben gar nicht kenne und beschloss meinen Traum im "... und was hast du letzte Nacht geträumt?" zu veröffentlichen.

Haha, das les ich ja jetzt erst, wie schön. Ich träume öfter mal von Leuten, die ich nicht in echt kenne und man wundert sich im Traum ja auch gar nicht, dass man die trifft. Sehr schön, dass ich fremden Leuten im Kopf rumspuke. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon Mena » 29.07.2012 19:16

Ich weiß zwar nicht mehr den Inhalt aber letztens kam unser lieber Zutroy
in einem Meiner träume vor. :shock:

Ob das vielleicht daran liegt das ein gewisses Örtchen Namens Röttenbach
nicht unweit von Nürnberg liegt. Wer weiß! :lol:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon n8ght » 29.07.2012 19:56

Ich habe in letzter Zeit eigentlich nur gruseliges Zeug geträumt, weswegen ich es nicht weiter schlimm finde, dass ich mich an kaum was erinnern kann. :?

Aber an eins in den Gruselträumen kann ich mich nachhaltig erinnern. Ich war irgendwie in Gefangenschaft/Geiselnahme/Entführung und wurde irgendwie gefoltert. Da hat man mir immer so mehrere kleine Nadeln unter die Haut gesteckt. Also so schräg... wie wenn man Stecknadeln zum Kürzen an nem Hosenbein anbringt... und ich bekomm dieses Bild irgendwie nicht aus meinem Kopf. :? Blöd das.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema