von well_done » 03.04.2012 8:51
ich hab eeewig gebraucht zum einschlafen und dann hab ich mist geträumt.
ich bin ja dann jetzt zu 2 hochzeiten eingeladen, eine im freundeskreis, eine von ner arbeitskollegin.
jedenfalls habe ich geträumt, dass ich dafür eben outfits shoppen wollte,
ABENDS; 10 min vor ladenschluss AM TAG der hochzeit. (kein mensch heiratet abends nach 19 uhr, oder?!) naja.
jedenfalls...ein riesen kaufhaus, viele etagen und alles so rund angelegt.. ich rein, die nächstbeste verkäuferin geschnappt und der mir mein dilemma erklärt, bzw. sie angescrien: "in 10 minuten machen sie zu und ich brauche noch was für eine hochzeit! JETZT SOFORT SCHNELL SCHNELL!!!!"
sie hat dann eine kollegin dazu geholt und die beiden haben mich an den armen durch das kaufhaus gezerrt und mir immer wieder irgendwelche kleidchen und röckchen vorgehalten und dann beide im chor gesagt "oh weh, das wird nichts!"
sehr aufbauend. ich hab dann vor verzweiflung die ganze zeit geschrien und auf irgendwelche kleidungsstücke gezeigt oO
am ende haben die beiden sich dann für ein outfit entschieden und mich in so ein kleines büro gebracht, damit mir beide beim anziehen helfen konnte.
ich hatte dann an: eine kackbraune strumpfhose, einen beige/braunen rock mit rosa-rosen aufdruck, dazu eine rosa bluse und eine beige strickjacke und pinke high-heels. GENAU meine farben...nicht.
die beiden waren voll begeistert!!!
dann haben die mich noch "passend" in rosa-tönen geschminkt und mir die haare in so korkenzieherwellen gedreht - ich hab dann versucht an den ladenschluss zu appelieren, dass die doch längst zu machen und dazu keine zeit mehr war.. aber die beiden meinten, das wäre ja ehrensache.
am ende haben dir mir noch einen weißen strohhut aufgesetzt und dann bin ich mit dem rad zur kirche, hab mir den rock in den speichen verheddert, so das der auf einer seite dann schön schwarz und ein bisschen zerrissen war!
angekommen, haben mich natürlich alle ausgelacht =(
ich find das echt doof. manno.