Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 01.07.2012 2:39

@petrolina: OMG hab jetzt erst grade gelesen... Ich wünsche deinem Vater, dir und deiner ganzen Familie auch von Herzen alles Gute und viel Kraft!

Herger hat geschrieben:gut, den ödipalen komplex möcht ich dir jetzt nicht unterstellen

Der muss mir auch nicht unterstellt werden, der lässt sich schlicht und ergreifend nicht leugnen.

Herger hat geschrieben:(was natürlich nix heißen muss... vielleicht täusche ich mich ja auch... steel panther scheinen ja ebenfalls ne fette junge fanbase zu haben hrhr)

Ich würde Steel Panther jetzt nicht in mit Kamelot gleichsetzen... aber ja, nix gegen die Jungs. Die sind sowas von herrlich! :mrgreen: Das Rockbusiness ist heutzutage eh viel zu pseudocool und ernst. Die Welt braucht 80er Swagger!

Btw. danke, dass du mein Gejammere ernstgenommen hast, ich hab mich über deine Antworten sehr gefreut.
OnceAgainICantSleep

Beitragvon n8ght » 01.07.2012 3:55

Ich kann dein Gejammer sehr gut verstehen! Nicht wegen der Band im Speziellen, aber wegen der offensichtlichen Musikleidenschaft als solches, die dahinter steckt! Für viele Menschen ist Musik nur etwas, was im Radio läuft oder bei itunes viele "hits" aufweist. Für mich fängt Musik da an, wo sie soooooo schön ist, das es weh tut, ihr zuzuhören! Wenn man ein Lied so laut hört, dass es in den Ohren weh tut und man denkt: das ist grad soooooooooo geil, dass ich jetzt vor lauter Glück sterben könnte!

Also, in meinen Augen: jammer ruhig weiter! :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 01.07.2012 5:00

Haha, danke n8ght!

Meine Familie wartet noch drauf, dass die "Fangirlphase" wie sie es liebevoll bezeichnen aufhört... also stoße ich meist nur auf verständnisloses Kopfschütteln und mitleidige Blicke.

Dann will ich eben noch n bisschen weiterjammern!

Here we go...

:cry: Ich trauere hiermit um Axl Roses Jugend und seine großartige Stimme... und um Guns n Roses und überhaupt... wer waren die ganzen Typen am Freitag auf der Bühne, zu hülf, ich kenne die Band nicht mehr!

ÄÄÄÄÄÄÄXXXXXXXXSSSSSSLLLLLL!!! *schnüff*

*geht sich zur Aufmunterung "Balls Out" anhören*
OnceAgainICantSleep

Beitragvon n8ght » 01.07.2012 5:36

:mrgreen:

Ich glaube fernab der Tatsache, dass ich überhaupt erst mit 38 Jahren angefangen habe, mich tätowieren zu lassen, ist es bei allem Verständnis meiner Eltern, die sie aufzbringen versuchen (was sie fairer Weise in ihrem Alter auch ganz gut hinbekommen!), doch komisch und nciht nachvollziehbar, dass ich mir ein u.a. ein Fan-"devotional" von Depeche Mode habe stechen lassen - und das noch auf dem linken Arm erweitern/weiterführen lassen will.
Ich glaube, meine Eltern warten immer noch dadrauf, dass ich "erwachsen" werde.... leider vergebens, weil ich mir z.B. dieses "Fan-Dasein", dieses "ich bekomm gleich keine Luft mehr, weil ich vor lauter Glückseligkeit einfach nur noch kreischen und schreien muss/will!!!!" auf jeden Fall bewahren will und werde - auch wenn ich nächstes Jahr schon auf die stolzen vier Jahrezehnte zugehe!

Also: go for it!!!!!!!!! Es gibt leider genügend Menschen, die da ziemlich emotionslos sind. Wir heben uns von der Masse ab und finden einen Song nicht nur 3 Wochen geil, weil er grade in den Charts ist, sondern weil er für den Rest unseres Lebens eine Bedeutung hat - emotional, inhaltlich und überhaupt!!!!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon hisk » 01.07.2012 11:49

alles Gute für den Papa, Petrolina....
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Nanun » 01.07.2012 17:00

Ich habe dieses Jahr gerade die dritte Zecke aus meiner Kleinen gezogen. Diesmal hinterm Ohr. Und infolge der Neuroboreliose die mein Mittlerer bereits hatte - inklusive 2 Wochen im Krankenhaus und heftigster Antibiose - bin ich da ehrlich ganz schön empflindlich... scheiß Viehcher....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon mfux » 01.07.2012 17:17

Alle paar std gründlich suchen ist wohl das sicherste! Dauert im Normalfall schon ne Zeit bis die sich festsaugen...
mfux

Beitragvon Petrolina » 01.07.2012 17:28

Danke an alle für eure Tipps und Wünsche!
Der Mist ist wirklich, dass die Klinik meinen Papa einfach nach 4 Tagen entlassen hat und seitdem NIX mehr gelaufen ist. Meine Mutter ist leider selbst erkrankt und kann sich nicht darum kümmern. Und nun bin ich etwas verloren in dem ganzen Antragskram und hoffe einfach, dass er schnell einen Rehaplatz bekommen wird...
Petrolina

Beitragvon Mena » 02.07.2012 0:40

Erst einmal auch von mir alles Gute für Deinen Dad und viel Kraft!

Wenn ich das richtig verstehe hat das Kh Deinen Dad bei der Reha angemeldet?
Bei uns hier in Hessen gibt es an den Kh's in der Regel eine Sozialberater/in
und das Caremanagment. Diese kümmern sich um Reha, notwendigkeiten von
Hilfsmittel bei Entlassung und ähnlichem. Auch wenn die Grundversorgung
nach der Entlassung nicht gegeben ist stehen diese zur Beratung zur verfügung.

An dem Kh wo ich bis März tätig war wurde sogar bei der Aufnahme meiner Mutter
gleich gefragt ob die Sozialberaterin eingeschaltet werden soll und da ging es nur
um einen Bruch des Sprunggelenkes.
Bei Hilfsmittel wie Rollstühle und Ähnlichem ist nach der Entlassung der Hausarzt
zuständig. Wie das beim Thema Reha ist kann ich nicht sagen. Ich würde auf
Alle Fälle mal beim Kh betreffs der Sozialberatung nachfragen und wenn die noch
zuständig sind oder in der Lage sind etwas zu beschleunigen die Situation mal
abklären.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon sara31 » 02.07.2012 1:05

dass die Woche in Frankreich so schnell vorbeigegangen ist und dass ich urplötzlich ne Sonnenallergie an den Beinen und teilweise an den Armen bekommen habe, obwohl ich all die Jahre zuvor nichts hatte... Nervt ein bisschen, da ich ein totales Sonnenkind bin. :? Werd demnächst aber mal zum Hautarzt watscheln.
sara31

Beitragvon Saphira » 02.07.2012 12:45

...Schweizerstiche (auf hochdeutsch nennt man die wohl Bremsen :mrgreen: ) am ganzen Körper.
Saphira

Beitragvon Haribo » 02.07.2012 12:46

n8ght hat geschrieben: leider vergebens, weil ich mir z.B. dieses "Fan-Dasein", dieses "ich bekomm gleich keine Luft mehr, weil ich vor lauter Glückseligkeit einfach nur noch kreischen und schreien muss/will!!!!" auf jeden Fall bewahren will und werde - auch wenn ich nächstes Jahr schon auf die stolzen vier Jahrezehnte zugehe!

Also: go for it!!!!!!!!! Es gibt leider genügend Menschen, die da ziemlich emotionslos sind. Wir heben uns von der Masse ab und finden einen Song nicht nur 3 Wochen geil, weil er grade in den Charts ist, sondern weil er für den Rest unseres Lebens eine Bedeutung hat - emotional, inhaltlich und überhaupt!!!!

Sehr schöne Worte :!:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 02.07.2012 14:48

Weißt du, n8ght, ich bin wieder und wieder aufs neue beeindruckt, dass du einfach immer die richtige Worte findest... ich danke dir.

Kamelot unds Roys alte Band Conception waren einfach ein paar Jahre der "Soundtrack to my life" und sind ständig auf meinem ipod auf und ab gelaufen. Wenn ich bedenke durch was für Situationen ich mit dieser Musik in den Ohren schon gestolpert bin... :mrgreen:

Z.B. sich um 2 Uhr morgens in Italien in fast vollständiger Dunkelheit und von einer Herde verdammter Wildschweine verfolgt auf den Monte Subasio zu schleppen um sich den Sonnenaufgang anzusehen. Ich glaube ohne meine musikbedingte Trance wäre ich komplett aus den Latschen gekippt...

Ich jammere schon wieder... :mrgreen:

*Why oh wy, my god have you abandoned me* *Abandoned mitsing*
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Nanun » 02.07.2012 15:19

Mich nervt gerade diese: "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" Mentalität....
Gut, ich gebe auch nicht viel auf das gerede anderer Leute, bilde mir so oft es möglich ist mein eigenes Urteil und gehe unvoreingenommen auf andere Menschen zu... aber wenn man doch SIEHT das jemand etwas bescheuertes macht - sich aber dann damit rausredet dass in dem Land das ja nicht verboten ist :roll: :roll: und dass derjenige ja noch nicht Strafrechtlich in erscheinung getreten wäre...
Wie wenn das ein ein Grund ist sämtliche Nazis als ungefährlich einzustufen nur weil die noch nicht rechtswirksam verurteilt wurden...
Neee versteh ich einfach nicht.

Und es geht eben mitnichten einfach nur um Kunst sondern auch um den ausführenden Künstler.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 02.07.2012 16:49

Mich schwirrt derzeit überhaupt die ganze Diskussion über extremistische Tätowierer im Kopf herum! Mich nervt vor allem, dass ich mir einfach keine wirklich vertretbare Meinung dazu bilden kann.

Ich wage zu behaupten, dass es hier absolut nicht um Kunst geht, was wir hier im Namen der Kunst austragen ist schlicht und ergreifend nichts anderes als eine Grundsatzdiskussion über Toleranz. Ich zitiere hier mal ganz frei Karl Popper: Es gibt ein Paradoxon der Toleranz. Grenzenlose Toleranz, die auch die Intoleranten einschließt, beinhaltet die Gefahr, dass die Intoleranten die Toleranz abschaffen. Wo befindet sich jetzt diese Grenze?

Kann jemand von uns hier darüber ein allgemein gültiges qualifiziertes Urteil abgeben?

Mehr will ich dazu eigentlich gar nicht sagen...
OnceAgainICantSleep

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema