OnceAgainICantSleep hat geschrieben:Btw. danke, dass du mein Gejammere ernstgenommen hast, ich hab mich über deine Antworten sehr gefreut.
Ich trauere hiermit um Axl Roses Jugend und seine großartige Stimme...
Nix zu danken; ich kann's gut nachvollziehen. Und so'n bischen nachtrauern haben sich manche Künstler angesichts ihres Schaffens echt echt redlich verdient!
Somit trauere ich mit um:
Peter Steele (Type O Negative), David Gold (Woods of Ypres) & Adam Yauch (Beastie Boys) & Ronnie James Dio, die alle leider viel zu früh verstorben sind.
OnceAgainICantSleep hat geschrieben:Wenn ich mir jetzt von Den Y. oder Samohin oder whoever in letzter Zeit noch in Ungnade gefallen ist ein (nicht extremistisch angehauchtes) Bild anholen will, unterstütze ich dann einen Menschen, der seinen Lebensunterhalt verdient oder finanziere ich einem Nazi die Möglichkeit, weitere Hasstriaden zu verbreiten?
Das Eine muß das Andere ja nicht unbedingt ausschließen...
Etwas umformuliert unterstützt man einen Nazi dabei, seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Inwieweit das sinnvoll ist - auch Nazis müssen schließlich essen & ohne Job wird die Einstellung vermutlich auch nicht gerade besser - ist wieder ne andere Diskussion/muß letztendlich wohl jeder für sich entscheiden.