Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Herger » 03.07.2012 13:37

OnceAgainICantSleep hat geschrieben:Btw. danke, dass du mein Gejammere ernstgenommen hast, ich hab mich über deine Antworten sehr gefreut.

:cry: Ich trauere hiermit um Axl Roses Jugend und seine großartige Stimme...

Nix zu danken; ich kann's gut nachvollziehen. Und so'n bischen nachtrauern haben sich manche Künstler angesichts ihres Schaffens echt echt redlich verdient!

Somit trauere ich mit um:

Peter Steele (Type O Negative), David Gold (Woods of Ypres) & Adam Yauch (Beastie Boys) & Ronnie James Dio, die alle leider viel zu früh verstorben sind.

OnceAgainICantSleep hat geschrieben:Wenn ich mir jetzt von Den Y. oder Samohin oder whoever in letzter Zeit noch in Ungnade gefallen ist ein (nicht extremistisch angehauchtes) Bild anholen will, unterstütze ich dann einen Menschen, der seinen Lebensunterhalt verdient oder finanziere ich einem Nazi die Möglichkeit, weitere Hasstriaden zu verbreiten?

Das Eine muß das Andere ja nicht unbedingt ausschließen...

Etwas umformuliert unterstützt man einen Nazi dabei, seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Inwieweit das sinnvoll ist - auch Nazis müssen schließlich essen & ohne Job wird die Einstellung vermutlich auch nicht gerade besser - ist wieder ne andere Diskussion/muß letztendlich wohl jeder für sich entscheiden.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Mena » 03.07.2012 14:07

@Haribo!

Was bin ich froh das ich einen HNO-Arzt habe, der zwar recht Früh für
Langschläfer, aber jeden Tag eine Stunde für Notfälle eingeplant hat.
Anfang des Jahres hatte ich nen Verstopftes Ohr mit einem Leichten Tinitus
und mich aus Zeitgründen damit über 14 Tage durchgekämpft. Dann habe ich,
wenn auch nicht ganz ums Eck, den Doc meines Vertrauens gefunden gefunden
und war überglücklich das es Ohne Spülen ging, da er davon selber nicht so
viel hält.
Wünsche Dir genauso viel Glück! :wink:

Mich Nervt das nichts läuft wie es soll! :roll: :cry:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Bloodflower » 03.07.2012 14:31

Gestern Abend hat mich das Paralleluniversum wieder ausgespuckt und das Ankommen in der Realität fällt ganz schön schwer.
Bloodflower

Beitragvon Herger » 03.07.2012 14:44

@bloodflower: der spaß steht mit nach 3 wochen urlaub nächsten dienstag ebenfalls bevor.

nöj, wat freu ich freu ich mich... nicht!
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon monkima » 03.07.2012 15:11

Damit hadere ich Moment auch ganz heftig....... Nach dem Urlaub wieder in den Alltag zurück zu kehren, ist immer blöd, aber diesmal ist es besonders heftig. kann mich kaum akklimatisieren und Nachts lieg ich schweissgebadet wach.....wenn ich denn mal Pennen kann, träume ich wirres Zeug. das es hier seit unserer Ankunft in Strömen regnet, macht es auch nicht besser :?
monkima

Beitragvon Haribo » 03.07.2012 21:35

@Mena: Danke :) Eigentlich finde ich den Doc ganz gut. Er spült auch nicht grundsätzlich immer, sondern nur, wenn die Ohren wirklich schlimm verstopft sind. Einmal ging´s auch nur mit "Auskratzen", was ich aber ehrlich gesagt wesentlich unangenehmer finde *uärgs*... Naja, den morgigen Tag werde ich schon auch noch überleben, ist halt nur sehr unangenehm, wenn man das Gefühl hat, ´nen Pfropfen im Ohr zu haben und sich selbst beim Reden oder Kauen hört :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon snafu » 04.07.2012 9:29

Was "nervt" trifft nich ganz zu.... wie hält man das aus wenn die die man liebt einem nach 12 Jahren eröffnet sie weis nicht ob noch genug liebe da ist??? Keine Ahnung wieseo ich hier öffentlich in nem Forum Poste, eigentlich lächerlich! Aber ich weis nich wie man das aushält? Verfalle willkürlich und unvermittelt in Heulkrämpfe, kann nich klar denken!

Fuck man, hurts soooo bad! Das zieht mir grad echt komplett den Boden unter den Füssen weg! Und beschissenerweise muss ihc morgen ne 1 stündige Präsentation vor der Konzernleitung halten, verdammt grosse Sache, genau zum richtigen Zeitpunkt!

Fuck ich kenn das nich, bin immer Positiv, fast immer gut gelaunt, Frohnatur.... und jetzt? Nix mehr Frohnatur! :|
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Staubwolke » 04.07.2012 9:31

Das ist doch auch legitim, grade keine Frohnatur zu sein! Manchmal ist es eben leider so, dass man sich auseinanderlebt. Da verwandelt sich Liebe in Freundschaft. :?
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon snafu » 04.07.2012 9:51

Mich erschreckt einfach grad dass ich nich in der Lage bin MEINE Zukunft zu sehen..... ich sehe seid 12 Jahren unsere Zukunft, mit nem VW-Bus und Kindern im Urlaub an Felsen am Meer rumtingeln und sowas.... das Bild is weg! Und ich seh grad nix? n weises Blatt mit mir allein drauf... nich schön, sag mir die ganze Zeit, MANN jetzt reis dich ma zusammen, schaff das aber grad echt nich!

Edit: Und am Freitag geh ich mit nem Kumpel auf Frauenfeld-Openair bis Sonntag, bin völlig unsicher ob das gut oder schlecht is, kanns mir grad überhaupt nich vorstellen lustig auf Konzerten zu hüpfen.... maaaaan is doch scheise!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Staubwolke » 04.07.2012 10:02

Naja, wäre auch komisch, wenn Dir Deine Zukunft sofort klar sein würde. Das ganze zieht einem ja erstmal den Boden unter den Füßen weg. Lass mal Zeit vergehen, geh auf das Open Air, das lenkt Dich ab. Kannst Dich auch gerne per PN bei mir ausheulen, dann spamen wir hier den Thread nicht voll! :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon snafu » 04.07.2012 10:20

Danke dir.... ich komme gerne drauf zurück. Versuch mich jetzt aber oben zu halten beim arbeiten und das zumindest bis 5 zu verdrängen, morgen wird wichtig!
DANKE
snafu

Beitragvon Hellbanger » 04.07.2012 10:54

nach 42 jahren auf diesem planeten sollte ich mich eigentlich daran gewöhnt haben... aber gerade heute habe ich wiedermal besonders mühe mit der schnoddrigkeit, oberflächlichkeit, arroganz und dem egoismus der in unserer gesellschaft vorherrscht...

heute bin ich echt abgenervt von all der kälte um mich herum!
Hellbanger

Beitragvon Herger » 04.07.2012 11:11

snafu hat geschrieben:Mich erschreckt einfach grad dass ich nich in der Lage bin MEINE Zukunft zu sehen..... ich sehe seid 12 Jahren unsere Zukunft, mit nem VW-Bus und Kindern im Urlaub an Felsen am Meer rumtingeln und sowas.... das Bild is weg! Und ich seh grad nix? n weises Blatt mit mir allein drauf... nich schön, sag mir die ganze Zeit, MANN jetzt reis dich ma zusammen, schaff das aber grad echt nich!

Edit: Und am Freitag geh ich mit nem Kumpel auf Frauenfeld-Openair bis Sonntag, bin völlig unsicher ob das gut oder schlecht is, kanns mir grad überhaupt nich vorstellen lustig auf Konzerten zu hüpfen.... maaaaan is doch scheise!

klingt jetzt vielleicht scheiße, aber: versuch es positiv zu sehen... ein leeres blatt bietet auch wieder neue möglichkeiten.

wär ich du, würd ich vermutlich zum konzert fahren. sicherlich besser, als alleine zu hause rumzuhocken & trübsal zu blasen. lenk dich ab, quatsch mit deinem kumpel etc.
Herger

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon koalafromhell » 04.07.2012 11:18

Also du solltest auf jeden Fall zum Konzert fahren und dich ablenken. Aber es ist völlig legitim in so einer Situation traurig zu sein und planlos.

Mich nervt dass mein reizender Ex es nie schafft den Unterhalt pünktlich zu überweisen und ich jetzt Rückläufer für Strom, Telefon und die Autoversicherung hab und wenn er denn dann mal von der Gnade ist es zu überweisen ich überall gleich mal ein paar Euro Mahngebühren draufpacken kann.

Aber ich muss das schon verstehen, er hat unheimlich viel Stress und den gesetzlichen Mindestunterhalt für seine Kinder pünktlich zu überweisen ist schon ne grosse Aufgabe.

Ich hab ja nicht drei Jobs, den Haushalt und zwei pubertierende Kinder. Und wenn wir Glück haben fällt ihm alle zwei Wochen Samstag abend mal ein das er ein Umgangsrecht für seine Kids hat und das dann spontan wahrnnehmen will und ich all meine Pläne ändern darf.
Wuuusaaa, ich geh dann mal tief atmen.

Edit: Rechtschreibung

---------------------------------

It is more secure to be feared than to be loved
koalafromhell

Beitragvon Mrs.J » 04.07.2012 12:18

Eine scheinbar endlose Diskussion, welche eigentlich überhaupt nicht nötig wäre...

Kurz umrissen:
Person x nimmt über den FB- Account einer mit mir befreundeten Person ungefragt ein für die Öffentlichkeit nicht sichtbares Foto von mir zur Hand und bearbeitet dieses. Ich bitte nach Kenntnissnahme für meine Verhältnisse wirklich höflich darum es wieder zu entfernen.
Nicht weil mir das bearbeitete Bild sauer aufstösst, sondern der Fakt dass es ungefragt getan wurde.
Danach folgt eine endlose Diskussion darüber wieso und weshalb und warum.
Die Gründe sind mir persönlich egal. Mir geht es an der Stelle ums Prinzip.
Letztendlich ist nach großem Trara, wüsten Beschimpfungen und wilden Unterstellungen das Bild weg.
Aber bis es zu dem Punkt gekommen ist wars mehr als nervtötend.
Meine Zeit verbringe ich dann doch lieber anders...
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema