(daß bruce dickinson damals seinen posten als frontmann von iron maiden an blaze bayley abgegeben hat, fand ich z.b. damals ebenfalls ziiiemlich nervig!)
*hust* Naja, das ist ja auch verständlich...
Eigentlich finde ich, der neue Sänger ist ne Granate, es ist sogar der geworden, den ich mir gewünscht hätte (songwriting hab ich mal außen vor gelassen). Mein Problem ist, Tommy kann Khan durchaus ganz nett imitieren, dass hat er auch auf der letzten Tour gezeigt. Jetzt hab ich 1. Promofotos gesehen und Tommy trägt Klamotten wie Khan, er hat plötzlich schwarze Haare wie Khan und er hat plötzlich nen Kinnbart wie Khan. Wollen sie den Jungen jetzt als Abklatsch mitzerren, weil er ne gute, jüngere und attraktive Kopie abgibt und musikalisch irgendwo an ihrem alten Zeug vor der anscheinend Khan-bedingten düsteren Phase anschließen?
Tommy hätte als Vocalist und Frontsinger durchaus sehr viel zu bieten! Jetzt macht was drauß, for fucks sake! Der Tommy, den ich in Aufnahmen nach Khans Vorbild rumhampeln sehe, bringt mich gleichzeitig zum Lachen und zum Heulen... daher frage ich mich, wie es denn bitte weiter gehen soll?!
Im Gegensatz zu Bruce bei Maiden ist Khan allerdings tatsächlich raus und anscheinend will er mit dem Musikgeschäft nix mehr zu tun haben. Den Ausstieg von Kamelot habe ich ja eigentlich fast begrüßt, aber nie wieder was von ihm zu hören... Mensch, ich war mit 15 so verknallt in den Typen, da geht mir mein liebstes Teenyidol verloren!!!