Moderatoren: MartiAri, BassSultan
OnceAgainICantSleep hat geschrieben:Tommy trägt Klamotten wie Khan, er hat plötzlich schwarze Haare wie Khan und er hat plötzlich nen Kinnbart wie Khan. Wollen sie den Jungen jetzt als Abklatsch mitzerren, weil er ne gute, jüngere und attraktive Kopie abgibt und musikalisch irgendwo an ihrem alten Zeug vor der anscheinend Khan-bedingten düsteren Phase anschließen?
OnceAgainICantSleep hat geschrieben:20-jährige Ausnahme-Fangirl mit ödipalem Komplex oder was?
Was Khan betrifft, so würde ich mich einfach über n bisschen Klarheit freuen, ein Fitzelchen Hoffnung hab ich ja doch noch. Aber soll er sich mal seine Kiddies und seine Frau kümmern. In 15 bis 20 Jahren werde ich sicher mal Ausschau halten, ob da nicht zufällig n junger Sänger namens Gabriel Khantatat in Papas Fußstapfen tritt...
rockkat hat geschrieben:hast du ahnung ob ich da i-was unternehmen muß oder macht das mein programm für mich?
HaiTaucher hat geschrieben:rockkat hat geschrieben:hast du ahnung ob ich da i-was unternehmen muß oder macht das mein programm für mich?
Mein Kapersky hats mir als Geringe Bedrohung angezeigt... somit weiss ich bescheid und gut ist... nervt aber im ersten Augenblick schon ungemein...
Nanun hat geschrieben:@Petrolina: leider keine Tipps aber die besten Wünsche und viel Kraft für Deinen Pappa und für Euch!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!