Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.06.2012 10:19

So wie ich es verstehe, sollte das Bid nur versinnbildlichen, daß nicht immer der in dem Anzug und mit ordentlicher Frisur der "Gute" und der Tätowierte der "Verbrecher" ist.. Was kann sich dann an solch einem Bild entzünden?
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 06.06.2012 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon hausschwamm » 06.06.2012 10:50

das ist mir auch zu hoch... wobei ich solche art von kliescheebildern (auch wenn diesmal umgekehrt) nicht leiden kann...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Guest » 06.06.2012 10:53

aus welcher Quelle stammt denn das Bild?

Ueberdosis, du glänzt ja in letzter Zeit sehr mit deinem unendlichen Tattoowissen und hochqualitativen Posts im Sekundentakt - mit dem Kommentar hier hast du nun endgültig meine Meinung von dir bestätigt.. :roll:
Guest

Beitragvon Masinka » 06.06.2012 10:57

Wie ich dieses polizeigebashe liebe. Hauptsache alle über einen Kamm scheren und sich im Gegenzug über vorurteile gegenüber tätowierten als Gruppe beschweren.

Btw gross- und Kleinschreibung bedingt durch T9.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon HaiTaucher » 06.06.2012 11:07

glaub eher der Herr war Justizvollzugsbeamter und kein Polizist..was aber auch egal wäre..
HaiTaucher

Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon vanEkeris » 06.06.2012 20:46

Zutroy hat geschrieben:, du glänzt ja in letzter Zeit sehr mit deinem unendlichen Tattoowissen und hochqualitativen Posts im Sekundentakt - mit dem Kommentar hier hast du nun endgültig meine Meinung von dir bestätigt.. :roll:

Auch wenn zurecht gleich wer kommt und sagt, klärt das per PM oder so, aber danke fürs schreiben und sign.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon -Varg- » 06.06.2012 20:58

Ich find das Bild nur schon nice weil man zumindest in der Schweiz als Polizist 0 sichtbare Tattos tragen darf... geht also auch anders :D
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
-Varg-

Beitragvon pupskuh » 06.06.2012 21:03

... ich frag mich grade, ob hier allen klar ist, WER das monster im anzug ist... ich finde es generell geschmacklos, dass diese person fotografiert und in der öffentlichkeit eine plattform geboten wird... :evil:
pupskuh

Beitragvon Branislav » 06.06.2012 22:24

ich versteh dich. aber, es ist ein wichtiges bild.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon serrox » 07.06.2012 0:10

Ich glaube kaum, dass hier irgendjemand Breivik nicht kennt, aber es ging ja um den tätowierten Polizisten/Schliesser und nicht um Breivik. Da nicht ein Wort über ihn fiel wurde ihm auch keine Plattform geboten...Gäbe es ein anderes Foto mit diesem Polizisten, hätte man dieses sicher lieber genommen.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon pupskuh » 07.06.2012 8:14

... ist ja auch nur meine persönliche meinung, die niemand teilen muss... ich finde es ganz einfach geschmacklos, mit so einem foto für "verständnis für tätowierte" - denn was anderes ist das ja letztendlich nicht - zu werben, punkt...
pupskuh

Beitragvon Branislav » 07.06.2012 11:08

jap. ich habs gern auf facebook verteilt. auch in eine gruppe die ein diskriminierter polizist gegrundet hat. ich finds nicht schrecklicher als eine absage wegen sichtbaren taetowierungen, von dem arbeitgeber. in kroatien zb., bekommst du mit sichtbaren taetowierungen keine arbeitsstelle im staatlichen dienst. darum find ich dieses bild bedeutend und wichtig. alles klar?
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon pupskuh » 07.06.2012 11:27

... brani, ich versteh die intention schon... ich finds halt nur echt makaber... auf mich wirkt es wie: was ist hier das kleinere übel; der tätowierte schließer oder der massenmörder... wie gesagt: ist meine persönliche meinung, der sich absolut niemand anschließen muß... :!:
pupskuh

Beitragvon rockkat » 11.06.2012 9:53

nigs
rockkat

Beitragvon snafu » 16.07.2012 9:39

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 44288.html

:shock:

Find das ziemlich krass! WARUM zur hölle n Polizeiaufgebot weil n paar Leute n bisschen Feiern wollen! Handy und Rechner Beschlagnahmt :shock: Polizeistaat oder was.... ham doch echt n Arsch offen alle :evil:
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema