Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.05.2012 20:10

Na ja - bei derartigen Klamotten ist es ja nun nicht lediglich die Verarbeitungsqualität, die den Preis bestimmt - in der Produktion sind selbst solche Sachen wirklich nicht teuer (und nicht selten quailitativ übrigens auch nicht herausragend..) sondern da kommen eben auch 2 weitere Faktoren hinzu: a) die Marke - nicht selten ist es weniger die Qualität der Klamotten, sondern einfach nur das Label darauf, was die Kaufentscheidung motiviert. So sehe ich das auch hier - das entzieht sich (wie gesagt) jeglicher Bewertung. Wenn jemand bereit ist, für ein bestimmtes Label einen sachlich nicht gerechtfertigten Preis zu zahlen, ist das völlig ok und cleveres Marketing - genau so wie hier. Aber das gibt noch Faktor b): Das Design. Bei der High Fashion bezahle ich vor allem überragende Designleistungen (oder würde sie zahlen, wenn ich zu dem Kauf solcher Sachen tendierte). Und da loosen die Klamotten von Horiyoshi III ja mal massiv ab. Schnitte langweilig und völlig gebräuchlich, die Grafik.. ja, mein Gott.. so etwas fällt bei ihm wahrscheinlich als Abfallprodukt seiner Entwurfstätigkeit täglich ab.. Also, ich vermisse einfach irgendetwas besonderes an den Sachen, was über den Urheber der Designs (wenn er das überhaupt tatsächlich ist, was wir auch nicht wissen) hinausgeht.. Für mich bleiben das - von mir aus hochwertige - Merch-Produkte. Und dafür finde ich sie völlig unverschämt bepreist. Ich habe aber auch noch nie verstanden, was Leute dazu bringt, für Jeans € 350,- auszugeben, nur weil sie von DSquared sind, sich aber ansonsten in nichts von normalpreisigen Hosen dieser Machart unterscheiden..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon zion » 22.05.2012 20:21

find die design jetzt nicht unbedingt so standart..

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 918&type=1

aber nun gut ist natürlich auch alles geschmackssache.. und ich denke nicht das diese mode unbedingt von fanboys getragen wird.. denn so leute wie jessica alba,kate hudson , fergie ( black eyed peace) oder kate moss wissen wohl eher nicht wer horiyoshi ist :P
zion

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.05.2012 20:33

Müssen die auch nicht, weil sie eh nur Teil der Vermarktungsmaschine sind und dafür bezahlt werden, die Klamotten zu tragen (oder sie jedenfalls nicht käuflich erwerben müssen).
Daß sogar A-Promis vor den Karren gespannt werden, um den Kram zu featuren, mach mir das Ganze sogar NOCH viel unsympatischer.. :wink: Die haben früher auch Ed Hardy getragen ohne zu wissen, wer das ist.

.. aber ich gebe zu, daß man sich bei Euch Mädels wenigestens ein gewisses Maß an Mühe gegeben hat - ich hab natürlich nur bei dem nachgesehen, was für mich in Frage gekommen wäre.. :mrgreen: :lol:
Ist zwar auch das Rad nicht neu erfunden, aber da sind 2-3 wirklich schöne Sachen dabei.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon zion » 22.05.2012 20:56

ich denke die the third collection die im herbst kommt wird recht cool für männer.

http://signup.thethiiird.com
https://www.facebook.com/TheThIIIrd.by.HoriyoshiIII

soll wohl auch preislich unter dem aktuellen zeug liegen..

aber ich versteh schon was du meinst.. aber das ganze mit ed hardy zu vergleichen ist mir dann doch ein wenig zuviel :P weil das ganze nicht auf mainstream getrimmt ist..
zion

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.05.2012 21:05

Hmm... wir warten mal ab.. ich hoffe fast, ich irre mich, aber meine Prognose: das bleibt noch 1 Jahr so was wie ne hippe, überteuerte "Untergrundmarke" (war Ed Hardy übrigens auch mal...), dann entdecken die Leute, die auch Fahrräder ohne Bremsen und Longbords fahren ( :mrgreen: ) das Zeug für sich - ist ja cool - hat was mit Tattoos zu tun. Und wenn's gut läuft, hält sich dann das Klientel. Wenn's schlecht läuft, passiert das, was auch mit Marken wie Windsurfing Chiemsee (ja, ICH hab das erlebt, daß das ne winzige, superteure Marke für "Eingeweihte" mit Ministückzahlen war) VonDutch oder Ed Hardy geschehen ist.. genau... ich will es nicht aussprechen, wer das alles heute trägt.. umgekehrte Klamottengentrifizierung.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Nanun » 05.06.2012 21:58

Also ich bin mir gerade total unschlüssig was ich davon halten soll.... ok, die Katze ist tot gewesen aber ich finde das schon echt mehr als strange.....

http://www.augsburger-allgemeine.de/vid ... 3663229001
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Branislav » 05.06.2012 23:30

...
Zuletzt geändert von Branislav am 06.06.2012 0:57, insgesamt 1-mal geändert.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Ueberdosis » 06.06.2012 0:05

Ohje es gibt ja doch tätowierte idioten ;) sry das konnte ich mir nich verkneifen

das mit der Katze ist ekelhaft und ich weiß nicht ob das seine Katze war, also ich hätte unseren damaligen und nicht tod rumschweben sehen können der in ihm rumspielen und rumschneiden Oo
Ueberdosis

AW: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon elzstern85 » 06.06.2012 0:24

Seh ich das jetzt falsch oder macht Dez Polizist dem einfach nur die Handschellen los? Weiß jetzt nicht warum der tätowierte ein Idiot sein soll.

Vielleicht stehe ich auch nur auf der Leitung.
elzstern85

Beitragvon Ueberdosis » 06.06.2012 0:35

ich hab eine persönliche Abneigung gegen die Uniform die das Exekutive Staatsorgan darstellt
Ueberdosis

Beitragvon Branislav » 06.06.2012 0:57

so nicht!
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon serrox » 06.06.2012 7:01

Wurde hier was wegeditiert? Was für ein Polizist?
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon Ueberdosis » 06.06.2012 8:35

ein kurzärmliger Polizist mit zwei Fullsleeves
Ueberdosis

Beitragvon Neutron » 06.06.2012 9:24

ich schätze es ging um dieses bild..
Dateianhänge
cop.jpg
cop.jpg (44.77 KiB) 3820-mal betrachtet
Neutron
Professional

Beitragvon serrox » 06.06.2012 9:29

Ah, jetzt versteh ich auch was der Spruch mit tätowiert + Idiot sollte.
Naja da ich keine kontroverse Diskussion auslösen will und selber jahrelang eine Uniform -wenn auch keine von der Polizei- getragen habe, behalte ich meine Meinung zu der Aussage mal für mich ;)

Jedenfalls Danke für das erneute hochladen des Bildes.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema