Tja, mit dieser Meinung wird sich nicht viel ändern... Wenn sogar Tätowierte andere Tätowierte aufgrund ihrer Tattoo's benachteiligen...
N Bild is'n Bild
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
DannyM3 hat geschrieben:Da ich selber Chef bin ......
....Was mir hier nur immer auffällt - sehr junge Menschen (ich selbst werde 36) reden relativ lapidar davon "dann trag ich halt immer Longsleeve" --- macht euch bitte Gedanken was das heisst. Ihr habt noch 40-45 Jahre Arbeit vor euch. ICH wäre nicht über die T-Shirt-Grenze gegangen wenn das meine Zukunft wäre...
Justmy2Cents - die wahrscheinlich eh nicht ankommen
Staubwolke hat geschrieben:Leider (und da könnt ihr mich jetzt steinigen für) würde ich als Chefin und Selbsttätowierte wohl jemanden mit Hand- oder Halstattoos auch nicht einstellen. Ich persönlich hätte kein Problem damit, aber ganz sicher meine Mandanten, sodass es sich wohl wiederum doch auf mich als Chef auswirken wird. Traurig, aber seh ich so.
Da ich selber Chef bin ......
....Was mir hier nur immer auffällt - sehr junge Menschen (ich selbst werde 36) reden relativ lapidar davon "dann trag ich halt immer Longsleeve" --- macht euch bitte Gedanken was das heisst. Ihr habt noch 40-45 Jahre Arbeit vor euch. ICH wäre nicht über die T-Shirt-Grenze gegangen wenn das meine Zukunft wäre...
Justmy2Cents - die wahrscheinlich eh nicht ankommen