Moderatoren: MartiAri, BassSultan
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght hat geschrieben:Nach meinem heutigen Arbeitstag kann ich nur jedem empfehlen, über leicht daher geredete Sätze wie "Dann zieh ich halt für den Rest meines Arbeitslebens ein langärmeliges Shirt/Hemd/whatever an." nocheinmal gründlich nachzudenken!
Da, wo ich dieses Wochenende arbeiten muss gibt es schwarze Teamkleidung (Polo-Shirts), es ist gewünscht, dass meine Tattoos nicht zu sehen sind, also trage ich ein schwarzes Longsleeve drunter. (Weiß passt halt nicht in das ci/cd-Farbschema) - Ich bin heute fast eingegangen!!!! Gefühlt kurz vorm Sonnenstich. Und ich war nicht den ganzen Tag draußen, immer nur wenn ich von Termin zu Termin gehetzt bin oder zum Rauchen raus musste. Zum Kotzen!
...das nur mal so am Rande...
rockkat hat geschrieben:armlinge ausm radsport
rockkat hat geschrieben:...armlinge ausm radsport eingefallen...