sk8mafiaflip hat geschrieben:@ Manwe: wieso regst du dich so auf??? Für dich kommen Hals- und Handtattoos doch eh nicht in Fragepasst einfach nicht so doll zum Body-Suit
Da haste natürlich recht.

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
sk8mafiaflip hat geschrieben:@ Manwe: wieso regst du dich so auf??? Für dich kommen Hals- und Handtattoos doch eh nicht in Fragepasst einfach nicht so doll zum Body-Suit
mfux hat geschrieben:Wenn diejenigen Idioten wegen nem Tattoo auf ne gute Dienstleistung verzichten, ist eh nicht mehr zu helfen!
santazero hat geschrieben:Ich wollte damit sagen, dass man Behinderten, Ausländern etc. leichter einen Job gibt, ohne groß darauf zu achten was die Kunden dazu sagen würden. Aus dem einfachen (und gerechtfertigtem Grund) dass man darüber keine Witze macht oder sie nicht diskriminiert.
santazero hat geschrieben:Aber warum muss ich mich, der sich freiwillig für Farbe unter der Haut entschieden hat, diskriminieren lassen oder bei bestimmten Jobs ne Absage kassieren weil die Farbe nicht gefällt.
LÖö hat geschrieben:Das weiß man vorher. Man muss einen Kompromiss eingehen, aber im Leben läuft's nun mal selten nach dem "Ich will aber, also krieg ich's auch"-Prinzip. Die hier geäußerten Klagen sind reine Luxusprobleme, da Tattoos Luxusartikel sind. Ich find's total albern, rumzuweinen, denn im Gegensatz zu vielen anderen Menschen sind wir hier im Scout in einer sehr privilegierten Situation. Dessen sollte man sich vielleicht mal bewusst werden, bevor man Vergleiche anstellt, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.
Ich möcht hier ja nur klarmachen, das man den Leuten nicht immer in den Arsch kriechen darf. Auch wenns Kundschaft ist... Wenn diejenigen Idioten wegen nem Tattoo auf ne gute Dienstleistung verzichten, ist eh nicht mehr zu helfen!
Das mit den Langärmlig tragen bzgl. meiner Kollegen gilt für mich schon als Diskriminierung. Kein Hardcore Fall, aber trotzdem. Mag sein dass das nicht jeder so sieht. Ich schon.