... und was hast du letzte Nacht geträumt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon well_done » 13.03.2012 9:40

gestern nacht hat helge schneider sein comedy programm hinter der theke einer apotheke abgezogen und weil es da so voll war und wir nicht mehr reinkamen, musten wir eisessen gehen. helge stand dann vorm eiscafe und hat gesabbert, wegen der eisbecher.. und dann mit uns eisgegessen.

heute nacht war ich in campingurlaub, man musste zum supermarkt durch so einen bach laufen/schwimmen.. auf dem rückweg, natürlich mit massig tüten bepackt, waren da plötzlich krokodile und als ich mich so grade ans ufer gerettet hab, gabs blitzeis und das ding ist zugefroren und ich saß dann da am ufer fest.. alle anderen leute sind auf die andere seite geflüchtet. die krokodile waren dann so festgefroren, das ihre mäuler über dem eis waren und die ganze zeit zugeschnappt haben. ich hab geheult und die mit orangen und tomaten beworfen!!!
Zuletzt geändert von well_done am 13.03.2012 9:42, insgesamt 1-mal geändert.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Staubwolke » 13.03.2012 9:41

well_done hat geschrieben: ich hab geheut und die mit orangen und tomaten beworfen!!!

:lol: Zu geil ... :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon well_done » 13.03.2012 9:43

was anderes brauchbares war nicht in meinen einkaufstaschen =(
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Staubwolke » 13.03.2012 10:36

Ich stell mir das nur grad bildlich vor und könnt mich wegschmeißen. :lol:
Staubwolke

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.03.2012 10:43

Wieder mal ein saucooler Traum.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon hisk » 23.03.2012 21:54

ich habe auch mal wieder was Geträumtes in Erinnerung behalten..... ich habe was *traditionelles* - Bildchen vom Frollein - in Richtung Gesch machen lassen wollen...
war schon dort (btw. in irgendwo....) .... und konnte mich dann partout nicht für 'ne Stelle entscheiden..... :mrgreen: tzzz....... 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon monkima » 23.03.2012 22:01

Nichts wie hin, zum Daniel.....das wird was tolles :wink:
monkima

Beitragvon hisk » 24.03.2012 10:02

jo - das könnt ich mir auch vorstellen.. aber das *wohin* beschäftigt mich auch im realen Leben.... :mrgreen:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon n8ght » 24.03.2012 10:55

... ich muss mir unbedingt wieder was zum Schreiben neben das Bett legen... :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon FrauSchlurger » 30.03.2012 10:08

Ich hatte letzte Nacht gleich zwei Träume, die ich euch nicht vorenthalten will.

1. Gruselig-lustig und hat wohl mit Bregenz zu tun...

Ich wache nachts in einem Hotelzimmer auf, weil ich ein rasselndes-kratzendes Geräusch höre. Zunächst denke ich, mann, der Herr Schlurger schnarcht aber wieder laut, da sehe ich ein beinloses Skelett über den Fußboden auf mein Bett zukriechen... Im ersten Moment noch schockiert, hab ich dann sogar kurz Mitleid mit dem Ding; letzendlich bin ich aber nur noch genervt, weil ich schlafen will und das so einen Krach macht. Also packe ich das Gerippe und schmeiß es zum Fenster hinaus.

Am nächsten Abend sitze ich mit der Köln-Dü-dorf-Fraktion (N8ght, gently, buddha, vanEkeris und kiesgrube) in der Hotelbar, kommt das Gerippe schon wieder angekrochen. Daraufhin werde ich richtig rabiat, schnappe mir ein Beil (?woher auch immer?) und jage das arme Ding in Tom-und-Jerry-Manier durch's Hotel :mrgreen: -The End-

2. Dieser Traum war richtig unheimlich...

Ich bin mit einem Kind unterwegs, das definitiv keins meiner Kinder ist. Allerdings sind wir sehr vertraut miteinander, als ob es meines wäre. Wir sind müde und haben großen Hunger.
Schließlich kommen wir zu einem Haus, vor welchem eine Frau steht (nein, keine alte Hexe vor einem Pfefferkuchen-Häuschen) Sie bietet uns etwas zu Essen an. Mir ist nicht wohl dabei, die Frau sieht so unheimlich unlebendig aus, doch da geht das hungrige Kind auch schon mit ihr hinein, ich also hinterher.

Auf einem Teller befindet sich Gemüse und Fleisch - sieht sehr lecker aus, doch ich sage dem Kind, es soll nichts davon nehmen. Das hat aber solchen Hunger, dass es trotzdem isst. Weil ich nicht will, dass es von dem Fleisch nimmt, bei dem ich nämlich ein ganz komisches Gefühl habe, esse ich das ganze Fleisch selbst. Mir wird übel und ich packe das Kind, schubse es zur Tür hinaus und schreie "Lauf weg!!" Dann drehe ich mich um und sehe einen Haufen solch untoter Frauen auf mich zukommen. Voller Panik greife ich nach einem Spazierstock und schlage auf sie ein, weiß aber, dass ich keine Chance habe - und dann konnte ich mich zum Glück wach machen :?

Immerhin habe ich mich in beiden Träumen aktiv zur Wehr gesetzt :p Und jetzt wünsche ich den Hobby-Freudianern viel Spaß beim analysieren, hehe.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.03.2012 10:44

Na ja - jedefalls denke ich, daß damit Uwes Ausführungen was die Verbindung zwischen Deinem TLW-Arm und Deiner Persönlichkeit als teils widerlegt angesehen werden müssen.. :mrgreen: :lol:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Staubwolke » 30.03.2012 10:47

Du schaust eindeutig zuviel Horrorfilme. Das erste könnte man in so Hot Fuzz Manier verfilmen und das zweite gibt bestimmt nen guten Horrorstreifen ab.

Ich hab heut nacht auch total wirr geträumt. Ich mach mir da etwas ne Platte wegen Frankfurt, weil ich ja mit dem Zug dort Samstag um 21.36 Uhr ankomme und dann noch mit ner S-Bahn in nen Randbezirk fahren muss. Und ein Kumpel hat mir gestern dann noch voll die Horrorgeschichten aufgetischt, was da alles für Gesocks am Bahnhof abhängt. Jedenfalls bin ich heute Nacht auf irgendwelchen S-Bahnhöfen rumgetrokelt und wurde verfolgt. Bin schon ganz verwirrt ...
Staubwolke

Beitragvon FrauSchlurger » 30.03.2012 12:15

Haha... Urban ;) Und Horrorfilme schau ich überhaupt gar keine... Das entstammt alles aus meinem ganz alltäglichen Wahnsinn als Vollzeitmami und Teilzeit-Steuerfachfrau.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon arec » 30.03.2012 12:47

hey sandra <3

coole träume, klingt wie ne mischung aus pany labyrinth und silent hill lol
arec

Beitragvon n8ght » 31.03.2012 17:45

Ich hatte heute nacht schon wieder so einen "ich habe zu wenig zeit und muß mich hetzen traum" - solche träume habe ich ja wirklich öfter. :roll: Der Traum ging ziemlich lang, deswegen mache ich nur die Kurzfassung:

Ich bin in Wien in einem Hotel - meine Bruder und ich beschließen, dass unsere Eltern mich besuchen kommen sollen - nach einem Telefonat mit meinen Eltern stehe ich plötzlich bei ihnen in der Wohnung, um beim Packen zu helfen, weil meine Mutter für 3 Tage drei Koffer mitnehmen wollte (inkl. einem Diercke Atlas..... :?: :!: :arrow: Erklärung: ich habe vor ein paar Tagen ein neues Bücherregal aufgestellt und u.A. meinen Diercke-Atlas aus der Schulzeit umgestellt) - dann sollte noch meine beste Freundin mit und meine Eltern wollten sie abholen - meine Eltern waren aber einfach zu langsam beim Packen - also Freundin angerufen und gesagt, sie soll selber zum Flughafen fahren - die meinte, sie hätte aber kein Geld - ich sagte, ich gebe es ihr später ( :arrow: mögliche verdrehte Erklärung: ich bekomme heute Abend von ihr Geld, weil ich ihr was bestellt habe) dann bin ich vorgerannt und habe den Zug aufgehalten, weil meine Eltern nicht so schnell hinterkamen - meine Ma wollte dann auch nicht in den Zug, weil er ihr zu voll war ( :arrow: Erklärung: meine Ma hat Platzangst) - dann bin ich zum nächsten leeren Abteil, um das für meine Ma zu "reservieren" - plötzlich stehen meine Eltern und meine beste Freundin schon am Check-In Schalter, erfreuen sich ihres Lebens und tun so, als ob es keine Probleme gegeben hätte und ich ganz umsonst seit gefühlten 3 Stunden wie ne Bescheuerte durch die Gegend gehtzt bin - ich wünsche also eine gute Reise und sage: "Ich weiß aber natürlich nicht, ob ich rechtzeitig in Wien bin, wenn ihr da ankommt, weil ich ja schließlich gerade hier bin...." :roll: (ich finde, das ist übrigens eine auch im wahren Leben gültige und ziemlich einleuchtende Logik! :lol: )

Das war die Kurzfassung - dazwischen gab es noch gefühlte dreiundzwanzig weitere Telefonate, 5mal Bahnsteigwechsel wegen "richtigen Zug finden", 4mal den Koffer umpacken und mind. 875 mal habe ich auf die Uhr geschaut und die Zeit ausgerechnet, die noch verbleibt, bis der Flieger geht... :? Ich hasse das, wenn ich im Traum einen Wettlauf gegen die Zeit veranstalte, aber mich immer nur auf der Stelle bewege und nienieniemalsnicht das, was ich "schaffen" möchte, rechtzeitig hinbekomme. :? Das ist ein so unbefriedigendes Gefühl, mit dem man dann aufwacht.

Dann lieber so eine lustige Gruselgeschichte von Sandra. :mrgreen: (und ich mich sehr darüber freue, Teil dessen gewesen sein zu dürfen :p )
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema