Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon hisk » 30.03.2012 10:01

ich schließe mich herger und allen anderen an... nicht länger abwarten... :roll:
alles Gute für Deine Mutter!
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon hausschwamm » 30.03.2012 14:10

sehe es auch so. Und grad mit Dehydration ist nicht zu spaßen.

Seit gestern Früh hab ich nen dickes Handgelenk, richtig entzunden wie nach einen Insektenstich, nur das es kein Stich ist... Normal bin ich da eher relaxt, aber meine Mitbewohnerin hat mich heut Morgen, nachdem es noch mal dicker war zum Arzt geschickt. Der hatte bis auf Kühlen und Schmerztabletten allerdings auch keine Idee. Morgen wieder hin, oder ins Krankenhaus wenns schlimmer wird :roll:

Das ist alles nicht so schlimm, aber nach dem meine Mitbewohnerin gestern Nacht noch das Wort Rheuma hat fallen lassen, fühl ich mich doch nicht so wohl damit...

zudem ich grad auch viel zu Schreiben und tippen hätte und jetzt eingeschränkt bin *nerv
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon FrauSchlurger » 30.03.2012 14:18

Gute Besserung für deine Mama, Jan! Und hole dir Hilfe, bzw. nimm angebotene in Anspruch.

Und natürlich auch gute Besserung an Moni!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon vanEkeris » 30.03.2012 14:28

Danke für Eure Anteilnahme. Ich koche hier ja schon tagelang, mache Jogurt, Obstsalate, presse kiloweise Gemüse und Obst aus, schaue das sie daneben mind. 1 Flasche Wasser trinkt. Nur sie ist vom Wesen her so verändert. So tüddelig, ansonsten wirkt sie langsam etwas frischer. Ich werde bis Montag hierbleiben und dann schauen was der Arzt sagt. Wenn sie mir erzählt, sie hätte nichts dann rufe ich den Notarzt.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon hisk » 30.03.2012 15:42

könnte der Hausarzt nicht (heute) noch vorbeikommen...?
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon vanEkeris » 30.03.2012 16:08

Sie hat keinen Hausarzt. Der ist letztes Jahr in Ruhestand. Den Nachfolger mochte sie nicht. Am Montag will sie zum HA ihrer besten Freundin. Wenn heute einen Arzt dann gegen ihren Willen. Nicht das ich es nicht machen würde, nur zieht das halt nen Rattenschwanz an möglichen Folgen nach sich. Meine Mutter schottet sich bei sowas ab und läßt niemanden an sich ran. Das sie mich hier akzeptiert ist schon ungewöhnlich.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon Staubwolke » 30.03.2012 16:41

Rattenschwanz hin oder her - das hilft alles nix. Und wenn sie ins Krankenhaus gegen ihren Willen eingeliefert werden muss, weil ein Arzt das für erforderlich hält, dann ist es eben so. Mit sowas bin ich erbarmungslos mit meinen Eltern.

Mich kotzt Carglass an, aber sowas von. Ich hab nen Ministeinschlag unten links in der Scheibe (etwa auf Höhe, wo der untere Rand vom Scheibenwischer entlang geht). Ich also dank der schönen Fernsehwerbung nen Termin heute ausgemacht. Aussage des fachkundigen Mitarbeiters: Mein Steinschlag würde im Fahrersichtbereich liegen und deshalb müsste die ganze Scheibe getauscht werden. Klaro, wegen nem stecknadelkopfgroßen Steinschlag werd ich auf meine Kosten (zahlt nämlich die Versicherung nicht) die ganze Scheibe tauschen. Und ob der jetzt im Sichtbereich liegt oder nicht, darüber lässt sich streiten. Wäre bei mir auf jeden Fall grenzwertig - da würde es um Millimeter gehen. Aber wtf ... wer nicht will, der hat schon. Ach ja, und TÜV krieg ich dann auch nicht mehr. Boah, der Tüvprüfer soll mir dann in die Quere kommen. Lachhaft sowas ... :evil:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Nanun » 30.03.2012 17:49

hmpf... die Doofs.. haste schonmal bei einer von den anderen Fensterheilemachern angefragt? Das mit dem Steinschlag macht hier in Augsburg auch noch der ein oder andere genauso gut wenn nicht sogar besser und die haben auch die selben Konditionen wie bei Carglass. Also das alles die Versicherung zahlt... einen Versuch ist es jedenfalls wert...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon tutis78 » 30.03.2012 17:55

Silke, wie schon im Fratzenheft angemerkt:

Die (Teilkasko-)Versicherung zahlt auch bei einem Scheibentausch - abzüglich einer evtl. vertraglich vereinbarten Selbstbeteiligung. Und sollte der Steinschlag tatsächlich im Sichtbereich liegen, dann DARF Carglas kein Smartrepair vornehmen und MUSS komplett tauschen.

Hier mal eine offizielle Übersicht bzgl. Sichtfeld:

Bild

Stimmt im Übrigen auch, daß es mit einem Steinschlag im Sichtfeld keinen TÜV gibt - auch net, wenn der ganz knapp am Rande des Sichtfeldes ist! Hatte das selbe Problem mit einem Firmenwagen :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Bloodflower » 30.03.2012 18:16

Die dumme Erkältung, die ich irgendwie seit Wochen nicht los werd ist in den letzten Tagen wieder schlimmer geworden. Schnupfen und ein Husten, der mich noch in den Wahnsinn treibt. Trinke schon den ganzen Tag selbstgebrauten Ingwer Tee und lümmel auf der Couch rum, aber heut abend hab ich doch was vor :/
Bloodflower

Beitragvon -Varg- » 30.03.2012 18:30

Wie Tutis schon schrieb. Wenn er im gesetzlich vorgegebenen Sichtfeld ist kann der Carglass Typ nichts dafür.

Gibt da aber noch n Trick ----> Pm
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
-Varg-

Beitragvon Staubwolke » 31.03.2012 14:35

Könnt ich auch im Haustierthread schreiben, ich schreibs aber mal hier, weils mich nervt. Ich bin so dahinter mit meinen zwei Perserkatzen mit dem Fell. Ständig Bürsten und gucken, dass ja nix verfilzt. Und jetzt hat meine Lilly ganz oben am hinteren Schenkel eine Megafilzstelle, die ihr anscheinend auch weh tut. Seit gestern schnapp ich mir sie ständig und versuche vorsichtig mit Nagelschere, Filzmesser und allen möglichen Utensilien diese sch.... Filzstelle auf zu kriegen. Nix zu machen. Sie tut mir schon leid, weil sie natürlich nicht abhält und ständig quäkt, weil es ihr bestimmt weh tut. Da ist wohl auch schon ne kleine Entzündung drunter (könnt ich mir zumindest vorstellen). Bleibt mir wohl nix anderes, wie nächste Woche mit ihr zu meiner Tierärztin zu fahren. Die hat so nen genialen Sack, den sie mit Reißverschluss an allen möglichen Stellen öffnen kann. Da kann sie dann das Hinterbeinchen rausziehen und hoffentlich diese blöde Stelle wegrasieren. Menno ... aber wie soll ich da auch mit ner Bürste hinkommen. :(
Staubwolke

Beitragvon aaargh! » 31.03.2012 15:30

Dieses beschissene Ford-PopUp! :evil:
Das hab ich auf jeder einzelnen Seite!
aaargh!

Beitragvon Staubwolke » 31.03.2012 16:28

Dito ..
Staubwolke

Beitragvon neira » 31.03.2012 16:35

@Staubwolke
Kannst du den Filz nicht rausschneiden?
Ich bin bei sowas ja rabiat, ich greif mir ne Schere und weg damit, gerade, wenn ich merke, es stört.
Oder wehrt sich die Katze so arg?
(Mein Kater ist auch nur zu zweit kämmbar, zum Glück hat der aber nur Plüschfell..)
neira

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema