Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon pupskuh » 02.04.2012 8:03

... gnarf... mit den ersten sonnenstrahlen hat mein sparfuchs-gatte die heizung ausgestellt... die letzten tage waren jetzt nicht wirklich warm... aktuell sitze ich in eine decke eingewickelt in der küche... :?
pupskuh

Beitragvon El_Hoschto » 02.04.2012 10:35

Same here :evil:

Allerdings bin ich der Sparfuchs und Sandy muss drunter leiden. Hab die Heizung bei den 20Grad Tagen abgedreht und würde gern wieder aufdrehen. Bei unserer elndigen Fussbodenheizung bräucht ich allerdings wieder 2-3 Tage um es wohlig zu machen da die so träge ist. Es würde sich also nur für den Flüssiggaslieferanten lohnen. Also ist Pullover und Decke z.Z. unser bester Freund. Finds auch nicht prickelnd aber naja... :|
El_Hoschto

Beitragvon Staubwolke » 02.04.2012 13:02

neira hat geschrieben:@Staubwolke
Kannst du den Filz nicht rausschneiden?
Ich bin bei sowas ja rabiat, ich greif mir ne Schere und weg damit, gerade, wenn ich merke, es stört.
Oder wehrt sich die Katze so arg?
(Mein Kater ist auch nur zu zweit kämmbar, zum Glück hat der aber nur Plüschfell..)

Ich hoffe und bete, dass wir nun mit der Schere alles erwischt haben. Wir haben sie erhöht gesetzt. Männe hat geguckt, dass sie net runter springt und ich konnte schnippeln, während sie stand. Da muss ich in Zukunft mehr drauf achten. Langhaarkatzen sind echt mühsam.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Petrolina » 02.04.2012 13:38

@staubwolke

wir haben das fellfilzproblem mit so nem "furminator" in den griff bekommen. könnte helfen, falls du das nicht eh schon kennst. das ding mögen viele katzen zwar nicht, aber allemal besser als später die schere.
Petrolina

Beitragvon Elfenpopöchen » 02.04.2012 13:43

Der Furminator ist super für Fell mit viel Unterwolle. Dazu kann man noch von Anju Beaute ABSOLU Enfilzungspray verwenden. Das ist wirklich total klasse.
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon neira » 02.04.2012 13:56

Was die Unterwolle angeht sind Furminator und Co. super, aber hin und wieder reissen/brechen diese Kämme leider auch die Haare der oberen Fellschicht ab =/
Manche Modelle schneiden sie richtiggehend ab, da muss man bei langhaarigen Tieren ein wenig vorsichtig sein, sonst sieht das ein wenig gerupft aus.

Edit: Hier bei dem Goldie sieht man schön, wie das aussieht, wenn man imo zu enthusiastisch bei der Sache ist xD
*klick*
neira

Beitragvon Lüssa » 02.04.2012 14:08

in 3 Stunden sitz ich im Flieger und ich krieg jetzt schon Angstanfälle :roll:
Lüssa

Beitragvon HaiTaucher » 02.04.2012 14:21

I wo... Wo geht's hin?
HaiTaucher

Beitragvon sara31 » 02.04.2012 16:25

unnötiges hin- und herlaufen!

pille in der apotheke abgeholt, zu hause bemerkt, dass es irgendwie ne andere ist, wieder zur apotheke gelaufen, mir erklären lassen, dass die jetzt einfach nur anders heißt, mir panthenol + fenestil gekauft, zuhause bemerkt, dass es das falsche fenistil ist, wieder zur apotheke, haben sie nicht vorrätig, wieder zurück und morgen darf ich dann nochmal hin. und eben bemerkt, dass ich nasenspray vergessen habe... ich hasse es. :mrgreen:
sara31

Beitragvon Nanun » 02.04.2012 17:03

*schmunzel* ich sag jetzt nix... :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon HaiTaucher » 02.04.2012 17:22

Die liebe Sara scheint ein kleiner Schussel zu sein ;)
HaiTaucher

Beitragvon sara31 » 02.04.2012 17:34

nicht nur ein kleiner, glaub mal... :mrgreen:
sara31

Beitragvon hausschwamm » 02.04.2012 17:40

:mrgreen: daher schreib ich mir normal IMMER Zettel... leider Samstagabend nicht... So hatte ich die Sahne für die Bisquittrolle vergessen und es war schon 22h - dachte aber nicht schlimm, mein Mitbewohner hat ja noch ne Vegane Sahne im Regal stehen... :evil: Allerdings hat Veganesahne nur bedingt die Eigenschaften von Schlagsahne... Keine Gelantiene kein Sahnesteif/Puderzucker/Stärke zuhaus... Noch versucht mit nem gekochten Pudding das ganze irgendwie fest zu bekommen... aber dadurch steh jetzt eine Bisquitrolle mit wenig Füllung und eine große Schüssel mit flüssiger Füllung im Kühlschrank...

Mein Handgelenk nervt mich immer noch. Im Endefekt unverändert... Samstag Vormittag hatte mich dann meine Ärztin in die Notaufnahme ins KH geschickt, die sahen mich erst mal schräg an, da sie nur ne Sehnenscheidenentzündung feststellen konnten. Mir auch recht, nur bissi seltsam. Aber gibt ja viele so Teile, an diversen Stellen.
Heute wieder zur Kontrolle wie aufgetragen beim Arzt, war die Kollegin nur da, welche jetzt erstmal noch abklären will obs Rheuma ist... :shock:
Ich solle mal schön weiter Ibu einwerfen, von dennen ich weder entzündungshemmende noch schmerzstillende Wirkung merke :roll: juhu.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon sara31 » 02.04.2012 18:11

ich schreibe mir meistens auch zettel... nur die vergesse ich dann zu hause :mrgreen: dir auf jedenfall eine gute besserung!
sara31

Beitragvon hisk » 02.04.2012 18:42

gute Besserung, Moni....

Sarah, das mit dem liegengelassenen Zettel kenne ich auch gut..... :oops: 8)
----------------------------------------------
hisk

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema