daher schreib ich mir normal IMMER Zettel... leider Samstagabend nicht... So hatte ich die Sahne für die Bisquittrolle vergessen und es war schon 22h - dachte aber nicht schlimm, mein Mitbewohner hat ja noch ne Vegane Sahne im Regal stehen...

Allerdings hat Veganesahne nur bedingt die Eigenschaften von Schlagsahne... Keine Gelantiene kein Sahnesteif/Puderzucker/Stärke zuhaus... Noch versucht mit nem gekochten Pudding das ganze irgendwie fest zu bekommen... aber dadurch steh jetzt eine Bisquitrolle mit wenig Füllung und eine große Schüssel mit flüssiger Füllung im Kühlschrank...
Mein Handgelenk nervt mich immer noch. Im Endefekt unverändert... Samstag Vormittag hatte mich dann meine Ärztin in die Notaufnahme ins KH geschickt, die sahen mich erst mal schräg an, da sie nur ne Sehnenscheidenentzündung feststellen konnten. Mir auch recht, nur bissi seltsam. Aber gibt ja viele so Teile, an diversen Stellen.
Heute wieder zur Kontrolle wie aufgetragen beim Arzt, war die Kollegin nur da, welche jetzt erstmal noch abklären will obs Rheuma ist...
Ich solle mal schön weiter Ibu einwerfen, von dennen ich weder entzündungshemmende noch schmerzstillende Wirkung merke

juhu.