Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon sara31 » 02.04.2012 18:43

schlimm sowas, da macht man sich schon die mühe einen zu schreiben und dann vergisst man ihn und natürlich mindestens die hälfte von dem, was man kaufen wollte :mrgreen:
sara31

Beitragvon hisk » 02.04.2012 18:54

aber allein das Aufschreiben soll ja wohl immerhin schon beim Merken helfen.... 8) *feste dran glaub*.... :mrgreen:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon sara31 » 02.04.2012 20:00

hmm bei mir hilft das wohl nicht :lol:
sara31

Beitragvon well_done » 03.04.2012 10:26

määäh... ich hab ganz viel helle flecken/risse im tattoo. =(
jetzt wos fast ganz abgeheilt ist auch die milchige haut sich verflüchtigt hat, wirds gut sichtbar. gnarf. nervt!!!!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.04.2012 10:46

Mist, das ist ärgerlich.. Nach dem Heilungsverlauf war das wohl nicht ganz ausgeschlossen.. damnit. Dann hoffe ich mal auf nen fixen Nachstechtermin..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon well_done » 03.04.2012 10:50

mit fix wird das ja nix... =/ aber ich will die mitte ja noch dicht machen bei der nico, da hatten wir auf der con auch schon ausgemacht, das auch bei der linken seite das ein oder andere detail noch mal nachgestochen werden sollte. wird dann jetzt wohl auch rechts noch mal ein fresh-up geben ;) aber bestimmt erst 2013/anfang 2014..
well_done

Beitragvon neira » 03.04.2012 10:54

@well_done:
Das sitzen wir ja im gleichen Boot..mann, doof, dass das bei dir jetzt auch so ausgegangen ist, hatte gehofft, dass bei dir die Farbe drin bleibt.

2Topic:
Mich ärgert jeden Tag ein wenig mehr, dass der Hintergrund meines Tattoos so vergeigt ist -.-
Und das Blau wird jede Woche etwas grüner und fleckiger..
Es ist echt scheisse, wenn man sich darauf gefreut hat und sich plötzlich wünscht, man hätte das mit dem Hintergrund einfach sein lassen..zumal das wahrscheinlich nie wirklich richtig schön werden wird.
Narf.
neira

Beitragvon well_done » 03.04.2012 10:58

hmpf.. du arme! echt ärgerlich =/
bei mir sind die farben zumindest die, die es sein sollten,
aber die mitte der blume (viele details, vers. farben) ist im prinzip durch die risse jetzt ein matschiges etwas.
ich frag mich nur, wodran es lag/lieg. du hattest ja vorher auch schon mal termine bei ihr, wo alles glatt lief, oder?

ich mach, wenn die haut noch ein bisschen glatter wieder ist, mal n foto fürs forum, ich hoffe ja, dass es in ein paar tagen doch noch besser aussieht :D
well_done

Beitragvon neira » 03.04.2012 11:06

Bei mir ist über einer Narbe mal eine Blume, bzw. ihr Inneres Matsch gegangen, als sie mir die Seite gemacht hat, das sieht man heute nicht mehr, hat sie super hinbekommen!
Also keine Sorge dahingehend ;)

Und ne, vorher hatte ich nie solche Probleme, auch nicht mit Blau, die Wellen an meiner Seite sind ja auch blau und von ihr, und da ist nix komisch, nur am Arm.
Risse habe ich diesmal aber auch (Bei den Borken, die da drauf waren und den krassen Schwellungen wundert mich das aber echt nicht..) und an 2 Stellen ist richtig Farbe rausgebrochen, sind aber nur klein und schnell zu flicken.
Was mich mehr ärgert ist der Farbumschlag und die Tatsache, dass die grünlichen blauen Stellen auch zum Teil vernarben, das sieht dann halt richtig scheisse aus, weil meine Haut da dann so leicht wellig wird, wie Pergamentpapier.
Muss ich auf jeden Fall mit ihr drüber reden, bevor wir weitermachen, weil noch grüner und scheckiger möchte ich ehrlich gesagt an so ner sichtbaren Stelle nicht werden.
Davon abgesehen kommen da jetzt Sitzungskosten auf mich zu, die nicht eingeplant waren, was extrem mistig ist, ich aber endlich fertig werden will, weils mir so ganz ehrlich nicht wirklich gefällt (mal eben 600-900€ mehr als geplant ist schon ne Hausnummer, wenn mans sich vom Mund absparen muss).
neira

Beitragvon sk8mafiaflip » 03.04.2012 11:13

Aaarhg... mich nervt dieses dämliche Jucken :evil: das hatte ich bisher noch gar nicht und ich hätte auch gut drauf verzichten können...
sk8mafiaflip

Beitragvon jeanny1984 » 03.04.2012 12:41

Steuererklärung, Finanzamt, Spritpreise, Pendlerpauschale. Alles ein riesen Mist!!!!!! :evil:
Fahre täglich 50 km einfache Strecke zur Arbeit, Auto kostet im Monat 250 Euro Sprit, im Jahr 1000 Euro für Vollkasko, Steuern und Unfallversicherung, macht 4000 Euro im Jahr um auf Arbeit zu kommen und dafür hatte ich noch keine Durchsicht/TÜV/Reperaturen und abbezahlt ist es auch noch nicht. Und alles, was ich dank mikriger Pendlerpauschale von der Steuer wiederbekomme sind 500 Euro!!!!!!!

Zum kotzen dieser Staat :!:
jeanny1984

Beitragvon LÖö » 03.04.2012 12:50

@neira: Warst du auch bei Nico?
LÖö

Beitragvon aprilscherz » 03.04.2012 12:59

neira hat geschrieben:Davon abgesehen kommen da jetzt Sitzungskosten auf mich zu, die nicht eingeplant waren, was extrem mistig ist, ich aber endlich fertig werden will, weils mir so ganz ehrlich nicht wirklich gefällt (mal eben 600-900€ mehr als geplant ist schon ne Hausnummer, wenn mans sich vom Mund absparen muss).
Ich fühle mit dir! Das ärgert mich nämlich auch grad bei meinem Sleeve total. Ist ein Unterwasserärmel und demnach ja viel blau. Überall ging es problemlos, aber nun habe ich um die Armbeuge und an der Arminnenseite teilweise bräunliche Verfärbungen im blau. Einzige Erklärung dafür, die Andi und mir bisher kam, ist eine mögliche Pigmentstörung hervorgerufen durch die Oberflächenverletzung beim Tätowieren. Keine Ahnung... :roll: Nun werden wir dort überall noch dunkelblaue Akzente setzen und das so (hoffentlich) kaschieren... Aber wird halt auch einige hundert Euros teurer angedacht! :(
aprilscherz

Beitragvon hausschwamm » 03.04.2012 13:02

:mrgreen: kleines braunalgenproblem am arm?

aber schon krass, normal war immer von rot zu hören das es da probleme gibt.... aber mittlerweile hört man sehr oft, das gerade blau sich zum verfärben neigt :? bei nikkis ärmel ja auch...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon aprilscherz » 03.04.2012 13:05

Geil, du hast mir nun die perfekte Erklärung für die Verfärbung geliefert. Vielleicht sollte ich doch meinen Frieden mit ihr schließen!? :mrgreen:
aprilscherz

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema