Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon schnari » 29.03.2012 18:50

heute morgen hies es, ich solle nächste woche abhängen da ich erstens einiges an überstunden angehäuft habe und zweitens nix zu tun ist.

dann gefahren. ablieferung gemacht. etwa um 15 uhr wieder zurück in der firma und plötzlich ist die komplette nächste woche bis in die letzte woche verplant.

ja wie denn nun? dabei wollt ich doch endlich mal am motorrad weiterarbeiten :?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon LostSoulForever » 29.03.2012 19:52

maaha ich wollt heut kündigen, aber chefin war den ganzen tag nicht da. abends war sie dann im büro, aber in ner besprechung. wenn sie morgen wieder gar nicht da is, muss ich per mail kündigen. blöd blöd. :roll:
LostSoulForever

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon vanEkeris » 29.03.2012 22:03

Ich. In seit Tagen bei meiner Mutter und mache mir Sorgen. Sie hat seit letztem Jahr körperlich sehr abgebaut und war recht dünn und auch nicht mehr so fit. Jetzt hatte sie vor drei Wochen eine Erkältung, wodurch ich vorletzte Woche nicht zu ihr gefahren bin.

Wir telefonieren, wenn ich nicht den ganzen Tag arbeite, jeden Tag. Letzte Woche bin ich von Bonn aus zu ihr und habe mich richtig erschrocken.
Sie ist, magersüchtig dürr, konnte nicht ohne Pause die 20 m ins Bad gehen und die Wohnung sah aus, überall Kaffeetassen und Suppenschalen.
Es stellte sich heraus, das sie sich 2 Wochen nur von Kaffee, Kippen und Pulverbrühe ernährt hat. Sie sei zu schwach gewesen um einzukaufen und hätte es nicht zu Auto geschafft. Aber niemandem was gesagt, weil sie keinen nerven wollte...
Das war letzte Woche, da bin ich dann einkaufen gefahren habe jede Menge Obst und Gemüse, aber auch Fertiggerichte geholt. Dazu noch Nüsse und Schoki.. Am Donnerstag dann von ihr aus zu 4x15 Stunden auf die Arbeit, wegen des schönem Wetters. Samstag hatte ich frei und sie angerufen, wo sie wieder müde klang aber meinte sie hätte nur gerade nen bissel geschlafen. Gestern wieder zu ihr gefahren und muß sehen, dass sie wieder kaum was gegessen hat, mehr als davor, aber nur Jogurts und Tomatensuppe.

Zudem liegt sie nun die 4 te Woche nur noch auf dem Sofa, schaut ganz oft ins Leere und wirkt zudem verwirrt. Ich kann das nicht ganz fassen im mom. Heute Mittag hatte ich fast das Gefühl von Demenz. Nur das wird man doch nicht innerhalb von nen paar Wochen? Ich kann die Veränderung im Augenblick nicht mal richtig greifen, aber irgendwas stimmt hier nicht.

Zudem bekomme ich sie nicht zum Arzt, bzw. hat sie für Montag nen Termin gemacht obwohl sie wußte das ich mir Urlaub bis Sonntag genommen hat. Und sie sagte schon, dass sie nicht möchte, dass ich mit zum Arzt reingehe. Ich mach mir Sorgen, aber weiß noch nicht so recht wie ich reagieren und handeln soll.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon n8ght » 29.03.2012 22:11

Im Zweifel packen und zum Arzt schleifen - mit dir zusammen - damit du weißt, was der sagt. Wenn sie alleine geht, wird sie dir sicher nur eine beschönigte Version des vom Arzt Gesagten wiedergeben - bzw. wird sie im ihm auch nicht das volle Ausmaß ihrer Litargie erzählen.

Das ist wirklich Mist, Jan! Bei mir sind zumindest noch beide Eltern da und wenn es meiner Ma nicht gut geht, weiß ich, dass mein Dad alles Notwendige unternehmen wird. Aber du bist halt nicht in unmittelbarer Nähe und musst außerdem noch arbeiten. Beschissene Situation! :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.03.2012 0:38

Scheisse, Jan - das ist ne schwierige Situation. Sag bescheid, wenn Du Hilfe brauchst!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Herger » 30.03.2012 0:48

vanEkeris hat geschrieben:Zudem liegt sie nun die 4 te Woche nur noch auf dem Sofa, schaut ganz oft ins Leere und wirkt zudem verwirrt. Ich kann das nicht ganz fassen im mom. Heute Mittag hatte ich fast das Gefühl von Demenz. Nur das wird man doch nicht innerhalb von nen paar Wochen?

... kann auch ein nebeneffekt von ner dehydration (zu wenig flüssigkeit) sein.

mein tip: wenn du dir unsicher bist/dir sorgen machst, geh auf nummer sicher & ruf nen krankenwagen!
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon HaiTaucher » 30.03.2012 1:02

Herger hat geschrieben:... kann auch ein nebeneffekt von ner dehydration (zu wenig flüssigkeit) sein.

mein tip: wenn du dir unsicher bist/dir sorgen machst, geh auf nummer sicher & ruf nen krankenwagen!

Ich wollts gerade schreiben... Herger hats gut auf den Punkt gesagt... tus einfach, die Veränderung wird schon seine Gründe haben die es wert sind Untersucht zu werden...
HaiTaucher

Beitragvon colouredmanu » 30.03.2012 1:27

Ganz ehrlich, da macht man sich direkt mit Sorgen.
Da müsst Ihr wohl gleich Morgen zum Doc, denn das lässt Dir doch sonst auch keine Ruhe! Oder eben wirklich so wie Herger es vorschlug....

Sonst noch zum Topic:
Bin heute sehr enttäuscht. ㅠ_ㅠ
Ob gerechtfertigt oder nicht bleibt unklar.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon pupskuh » 30.03.2012 7:11

... mensch jan, dass ist doch mist ... :? ... bin ganz bei herger... um hilfe zu bitten - und sei es nur einen krankenwagen zu rufen - ist völlig in ordnung; dass mußt du auch deiner mutter klar machen...
pupskuh

Beitragvon sara31 » 30.03.2012 7:15

ich wünsch deiner mama auf jedenfall alles gute, hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die beine.. :(
sara31

AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon gently69 » 30.03.2012 7:22

Das klingt gar nicht gut, Jan. Plädiere auch für Marco's Vorschlag. Da tut Aktion Not. Was ist mit weiterer Unterstützung von der Family?
gently69

Beitragvon Nanun » 30.03.2012 7:26

Gute Besserung für Deine Mama, Jan. (und manchmal muss man leider erwachsener sein als seine Eltern....)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Staubwolke » 30.03.2012 8:12

Ich unterschreib bei Nanun. Mach was ... meine Mutter wüßte bis heute noch nicht, dass sie nen Schlaganfall hatte, wenn ich sie nicht eingepackt und gegen ihren Willen in ein Krankenhaus geschippert hätte.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon monkima » 30.03.2012 8:53

ich unterschreibe beim Marco.
Alles Gute Dir und Deiner Mutter.
Hol Dir dringend Hilfe, von dritten, wenn es Dir zu viel wird.....man muss nicht immer alles alleine schaffen.
monkima

Beitragvon Staubwolke » 30.03.2012 9:07

Ich wusste es ... pünktlich zur Con krieg ich meine Tage. Und da die letzten fast nicht schmerzhaft waren, kann ich mich jetzt auf was gefasst machen. Also Leute, sollte in Frankfurt jemand bei Pedi hinterm Stand rumliegen, dann bin ich es, weil es mich umgehaut hat. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema