dann gefahren. ablieferung gemacht. etwa um 15 uhr wieder zurück in der firma und plötzlich ist die komplette nächste woche bis in die letzte woche verplant.
ja wie denn nun? dabei wollt ich doch endlich mal am motorrad weiterarbeiten

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
vanEkeris hat geschrieben:Zudem liegt sie nun die 4 te Woche nur noch auf dem Sofa, schaut ganz oft ins Leere und wirkt zudem verwirrt. Ich kann das nicht ganz fassen im mom. Heute Mittag hatte ich fast das Gefühl von Demenz. Nur das wird man doch nicht innerhalb von nen paar Wochen?
Herger hat geschrieben:... kann auch ein nebeneffekt von ner dehydration (zu wenig flüssigkeit) sein.
mein tip: wenn du dir unsicher bist/dir sorgen machst, geh auf nummer sicher & ruf nen krankenwagen!