Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon neira » 03.04.2012 13:06

@LÖö
Ja, Miss Nico ist sozusagen die Frau meiner Wahl, wenns um Tattoos geht (wenn wir von einmal fremdgehen beim Boris absehen), und bisher gabs auch nie irgendwelche Probleme.

@aprilscherz:
Nico hats bei mir in der Armbeuge mit dunkelblau versucht..das ist jetzt dunkelgrün -.-
Also wird das keine Option sein, ich frag mich halt, wie man das Blau jetzt noch retten soll, sie tippt auch auf eine Pigmentstörung, bzw. dass die Farbe in meiner Haut anders verstoffwechselt wird oder so. Hatte sie bisher auch nur einmal bei einer anderen Kundin.
Sah am Ende wohl dennoch okay/ganz gut aus, aber eben nicht so, wie man es sich gedacht hatte.
neira

Beitragvon serrox » 03.04.2012 13:25

jeanny1984 hat geschrieben:Steuererklärung, Finanzamt, Spritpreise, Pendlerpauschale. Alles ein riesen Mist!!!!!! :evil:
Fahre täglich 50 km einfache Strecke zur Arbeit, Auto kostet im Monat 250 Euro Sprit, im Jahr 1000 Euro für Vollkasko, Steuern und Unfallversicherung, macht 4000 Euro im Jahr um auf Arbeit zu kommen und dafür hatte ich noch keine Durchsicht/TÜV/Reperaturen und abbezahlt ist es auch noch nicht. Und alles, was ich dank mikriger Pendlerpauschale von der Steuer wiederbekomme sind 500 Euro!!!!!!!

Zum kotzen dieser Staat :!:

Hmm, da würde ich aber nochmal nachhaken. Ich habe 49km einfache Fahrt und sonst ausser den üblichen Pauschalen nichts weiter abgesetzt. Ich habe mehr als das doppelte deines Betrages bekommen.

Gut, ich weiss nicht in welcher Stkl du bist etc. aber das erscheint mir doch sehr wenig.

Ich habe die Steuer mit WiSO 2012 gemacht, falls es interessiert.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon jeanny1984 » 03.04.2012 14:10

Habs direkt per Elster gemacht, die beiden Jahre zuvor noch in Papierform.
Bin Steuerklasse 1, auch wenn ich diese Rechner aus dem Internet benutze, komme ich nur auf diese Summe, scheine also keinen Fehler bei der Steuererklärung gemacht zu haben.
Ne Freundin von mir, auch Klasse 1, bekommt bei gleicher Strecke immer so 800 Euro raus, allerdings geht sie Schichten, denke immer, das der Unterschied wohl daher kommt.
jeanny1984

Beitragvon Audrey » 03.04.2012 14:56

Hermes. Also bei aller Liebe zum Vieh, ich ärger mich immer wieder darüber, dass manchen Versandhandel mit dem Götterboten versenden. Das dauert ja ewig. :?
Auch wenn alle immer über die Post und DHL schimpfen... Ich bin ein echter Fan. Da sind die Sachen spätestens nach zwei Tagen da. Ich frag mich, was die da so anders machen. Boah, ich seh das schon wieder kommen, dass ich wiedermal einen Gutschein schenken muss, weil wieder das ganze Zeug nicht kommt, obwohl ich eigentlich (nimmt man den Hermesfaktor raus) mehr als zeitig bestellt habe.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon LÖö » 03.04.2012 15:06

Pf, ich reg mich über die Post auf. Heute 'nen Zettel im Briefkasten, ich sei nicht da gewesen. Dabei war ich die ganze Zeit zuhause. Die Angabe aufm Zettel war "Im Hof dunkelblaue Tür, am Abend abholen". Es gibt keine dunkelblaue Tür, aber meine Nachbarin konnte mir weiterhelfen. Achja, das Paket hab ich direkt abholen können. Ich hasse es, ich wohne im Erdgeschoss, wieso sind die zu faul, bei mir zu klingeln?
LÖö

Beitragvon colouredmanu » 03.04.2012 15:12

Kenn ich und regt mich auch UUUUUUUNENDLICH auf.
Laut Post bringt es was sich zu beschweren, die machen den Fahrer ausfindig und bei häufigen Beschwerden... Bla... Hm.

Zu Weihnachten durft ich das bestellte Yamaha-Keyboard heim schleppen, das ist relativ unhandlich.... 2 km.....
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon hausschwamm » 03.04.2012 16:21

die seltsamen haarsträubende regelungen bei uns an der uni, das ein modul und desen leistungen betrifft. ich hab zwar nichts falsch gemacht, aber da ich einmal durchgefallen bin, kann mich das dank dieser regelung mal eben 2 semster kosten. danke für die tolle betreuung ich studiere wirklich gerne an der mlu :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon colouredmanu » 03.04.2012 16:28

Jeden Tag Briefe aus der Schule.
Mal wollen sie Geld, dann wieder Lebensmittelspenden für sinnlose Veranstaltungen, dann wieder iwelche Umfragen,...

Es nervt echt langsam.
Ausserdem: Dauernd ist die Lehrerin krank. Schnupfen, Husten,.... :roll:
colouredmanu

Beitragvon LÖö » 03.04.2012 18:41

colouredmanu hat geschrieben:Kenn ich und regt mich auch UUUUUUUNENDLICH auf.
Laut Post bringt es was sich zu beschweren, die machen den Fahrer ausfindig und bei häufigen Beschwerden... Bla... Hm.

Ich hab mich schon unzählige Male beschwert, es treten nur immer neue Probleme auf.
LÖö

Beitragvon FrauSchlurger » 03.04.2012 21:17

colouredmanu hat geschrieben:Jeden Tag Briefe aus der Schule.
Mal wollen sie Geld, dann wieder Lebensmittelspenden für sinnlose Veranstaltungen, dann wieder iwelche Umfragen,...

Oh ja, das kenn ich... am lustigsten sind immer noch die Läusezettel :p
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon colouredmanu » 03.04.2012 22:44

Die bekomme ich JEDE Woche, aber Läuse hatten wir noch NIE!

Was das an Papier kostet.... :lol:
colouredmanu

Beitragvon standard-e » 04.04.2012 9:12

War vor 2 Monaten zu nem Vorstellungsgespräch bei einem großen Möbelhaus, jetzt hab ich mich da mal gemeldet, weil ich so'n komisches Gefühl hatte...

... Die netten Menschen haben meine Bewerbung verstruddelt :shock: ...

Macht ja nix, geht hier ja auch nur um die Zukunft eines Menschen :evil:
Zuletzt geändert von standard-e am 04.04.2012 9:17, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon arec » 04.04.2012 9:16

Eva das ja doof, ich drück die Daumen das trotzdem noch was gutes bei rauskommt!

Topic: miese Nackenschmerzen, und ich weiss nicht woher. Fells like Schleudertrauma :(
arec

Beitragvon sara31 » 04.04.2012 9:34

ich hab bauchgrummeln vor aufregung :?
sara31

Beitragvon Kastanie » 04.04.2012 10:29

Sche** Karre!!!
Heute Morgen mitten in der Stadt und Berufsverkehr macht meine Schaltung nicht mehr mit...wie Gummi das Teil...vor und zurück gehts noch....nur Gänge lassen sich nicht einlegen...schöner Mist...viel zu spät zur Arbeit erschienen und jetzt auch noch nen Haufen Mistkram am Hals um das blöde Gefährt abschleppen zu lassen...ich kotze!!! :twisted:
Wieso passiert sowas immer dann, wenn man sich geraden ein paar Mark zur Seite gelegt hat?
Kastanie

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema