Ärgere mich unheimlich, dass ich mir nicht ein Klinex und Folie auf das Dekollete hab zimmern lassen. Damit hätte ich schocken können.
Hatte meinen Eltern schon vor Jahren eröffnet, dass ich mich gerne tätowieren lassen würde...Da hatten sie auch eigentlich nichts gegen. Nachdem ich dann nach 5 Minuten auf der Con mehr oder weniger einen Termin bei Imme hatte, hab ich meine Ma angerufen und die Reaktion war schon verhalten

Das war wohl ein klitzekleiner Schock!^^
Mein Vater findets "cool", auch wenn das Motiv natürlich nicht unbedingt seins ist. Meine Mutter ist jetzt auch erstaunlich interessiert, möchte immer schauen wie es denn aussieht und mag das Motiv.
Ihr "Ich würde mich nie freiwillig stechen lassen" wurde heute morgen auch zum "Was könnte ich mir denn machen lassen?!"

Schade, dass mein Vater am Sonntag doch nicht mit rein wollte! Hätte ihm bestimmt gefallen.
Meine Oma hat auch noch keine Autolack-Debatte angezettelt...Die Reaktion von meiner Tante war eher komisch, hatte ihr ein Foto geschickt - Die Antwort war "meine verrückte Nichte! Das hätte ich mich nicht getraut". Gehe davon aus, dass es ihr nicht besonders gefällt. Muss es ja auch nicht. Wundert mich bloß, Immes Sachen kann man ja nur goldig finden eigentlich. Aber naja.
Keine ablehnenden Kommentare bis jetzt. Freundeskreis mag es auch. Kann mich nicht beschweren.