Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Manwe hat geschrieben:Ein bekannter meiner Eltern meinte mal zu mir: "Du warst schon immer etwas verrückt und anders... das ist eben konsequent"^^
Komischerweise hab ich das noch nie in Bezug auf meine Tattoos gehört, sondern wegen Atheismus und 14mm TunnelLÖö hat geschrieben:Und manche scheinen zu denken, ich sei immer noch in der Pubertät und Rebellionsphase.
langen haare
Wenn eltern es nötig haben ihre Kinder wegen Hautfarbe "fertig" zu machen, dann muss es da für mich andere, tiefliegendere Gründe haben...
DannyM3 hat geschrieben:Ich bin selber 3facher Vater und könnte es mir nichtmal ansatzweise vorstellen mit meinen Kindern wegen sowas simplem wie Piercings oder hautfarbe zu brechen.... kann ich mir gar nicht vorstellen... aber wegen sowas marginalem schon gleich dreimal nicht
upsidedown hat geschrieben:Tschuldigung, ick wage mal zu behaupten, dass die meisten Eltern in den Jahrgängen 1930 bis 1970 kaum mehr als ein oder ein paar händevoll Tätowierter gesehen haben.