moin,moin....
gerade in letzter zeit fiel es mir mal wieder auf ! ein blick ins TM reicht dazu....
wenn ich mir so die motivwünsche der kundschaft, die die woche über so ins studio kommt ansehe/anhöre , dann könnte ich verzweifeln....
im TM sieht man immer "knallermässige" motive....egal ob nun new/old-school , fantasie-realismus, portrait etc. ihr wisst schon was ich meine!
und was wollen die leute die als kundschaft ins studio kommen? (achtung ZITAT:) "zeitlose tribal" , "ornamentik" , "was kleines zeitloses", "tribal"...."tribal"...."tribal"
GEHT DAS NUR MIR SO ?
wo sind denn die leute, die sich, wie im TM (und auch anderswo zu sehen) diese "anderen" motive machen lassen?
ich mein, wie soll man denn sein können entwickeln bzw. ausbauen bzw. ZEIGEN , wenn gar keine kundschaft erreichbar ist, die so etwas haben möchte !??
woher nehmen denn die kollegen (also ihr) die leute die den mut haben sich mal was "abgefahrenes" stechen zu lassen? wie kommt es, dass z.b. im TM immer so geile motive zu sehen sind, und hier offenbar das klientel fehlt ?
ist das bei euch auch so?
ich mein, es ist ja ok tribal u.ä. zu stechen , ich hab da echt kein problem damit....aber, sein wir doch mal ehrlich, an tribals wird doch nie jemand dein können beurteilen können, oder?(damit mein ich z.b. auch zeichnerisches können)
ich zeichne nen großteil der zeit ideen , motive und so , allein es will keiner haben !
hab mich heute mit nem piercing/tattoo-händler unterhalten, der meinte, dass ein großteil der "knallermotive" in deutschland mit preisnachlass, kostenlos oder unter freunden gestochen werden....
warum? weil dem großteil der leute der mut für aussergewöhnliche motive fehlt?
was sagt ihr dazu?