geht das nur mir so? (frage an studios & tätowierer)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 11.07.2006 14:59

Wenn Sie es der Individualität zufolge gemacht haben und nicht um dem Modetrend hinterherzulaufen ist es doch OK. Nur soll mir niemand vorhalten ich hätte ihn nicht gewarnt. :p :wink:
Hoschte

Beitragvon Koldbrann » 11.07.2006 15:34

ich hab bis jetzt ein tattoo aber hab noch sehr viele weitere pläne für meine haut. die ganze brust wird auf alle fälle noch voll... und dann mal schauen^^
Koldbrann

Beitragvon Boo » 11.07.2006 15:46

Ihr seid echt süß! Ich sach doch, et is?n prima Forum? @ hoschte, ich mag dich, aber du kennst mich doch gar nicht! :wink: Und ich reg mich auch gar nicht auf, versuche nur eine Bresche für die Tribalträger zu schlagen (und mich mit meinem kleinen Tat nicht so poplig hier zu fühlen 8))

Und auch ich habe wirklich einige Freunde, bei denen es bei einem einzigen Tat geblieben ist (alle mit Aussage) aber eben nur eins. Sie haben ihr Traumtat gefunden und bisher hat es keiner bereut (da bin ich glatt der Spätzünder)? und ich hoffe, für mich ist es auch DAS Tattoo, das ich nie bereue? Drückt mir mal die Daumen! ;-)

Ich google schon recht lange rum, hab mich hier angemeldet, schaue mir tausend Sachen an, hab wild hin und her gezeichnet und meine Umwelt genervt, kriege tolle Tipps und hey, wenn man drauf achtet, nääää, wat gibt et viele ?schlechte? Tattoos? und wie ich schon sagte, TRAUMHAFTE Sachen?, ich find das hier z. B. irre! Aber eben nicht für mich? Bild

Die Tribals allerdings haben mir vor Jahren schon auf Anhieb und sofort gefallen (so wie scheinbar Millionen anderen Leuten auch *schulterzuck*) und sie gefallen mir immer noch, da wird wohl rein vom Ästhetikempfinden was dran sein, oder? Okay, selbst meine Oma meint, das sähe man ja jetzt oft, aber ich habe da schon mein ganz eigenes individualisiertes und hoffe noch auf einen Batzen zusätzlicher Kreativität meines Inkers, welcher es jetzt auch immer werden wird? Ich mach mich schlau! Wie sagte meine Tante so schön: ?Und außerdem bist du doch unter diesem Tattoo eh einmalig!? :mrgreen: Und im Nacken hat?s auch nicht jeder? Zeig?s euch jedenfalls wenn es fertig ist!

So, und jetzt mach ich mir weiter in die Hose vor dem Studio? 8)
Boo

Beitragvon RebelDevil » 11.07.2006 15:59

Boo hat geschrieben:So, und jetzt mach ich mir weiter in die Hose vor dem Studio? 8)

fallste nach GLH gehts,brauchste das nicht.bei anderen guten aber auch nicht.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hoschte » 11.07.2006 16:10

Mich hat jemand lieb *hüpf* :p

Ich sach doch "Jeder wie er/sie es brauch/will" und fertig. :mrgreen:

Wünsch dir einen erfolgreichen Studiobesuch und das Du glücklich wieder raus gehst. Denn letztendlich kommt es doch darauf an. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Boo » 11.07.2006 16:27

Jau, GLH, hoffe die haben dann (wenn's denn zusagt, was ich aber denke...) auch bald einen Termin! So'n Miniding müsste ja unterzukriegen sein, oder? :mrgreen: :P

Thanx und bis die Tage!

und kai, ich sagt "mag dich", nix ANNERS! :roll: 8)
Boo

Beitragvon RebelDevil » 11.07.2006 16:30

jau,bei GLH kriegste schnell en termin.
viel spass.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hoschte » 11.07.2006 16:40

@Boo
SO und nur So hab ich es auch verstanden :wink: 8)
Hoschte

Beitragvon Boo » 11.07.2006 19:05

gemini hat geschrieben:jau,bei GLH kriegste schnell en termin.
viel spass.

Korrekt! Wenn ich für Donnerstag einen halben Tag Urlaub bekomme, bin ich Donnerstag fällig, sonst Freitag... :mrgreen: Jürgen machts dann.

ICH FREU MICH *hühüüüüpf* auf mein TRIBAAAAAAL :mrgreen:

Habe noch um "Optimierungen" meines Entwurfes gebeten und die bekomme ich auch! YES.

Also wirklich sehr nett da!!!
Boo

Beitragvon RebelDevil » 11.07.2006 19:18

cool,dann ma viel spass.
bin ma gespannt wasde dir da pikern lässt.
bin erst am 24.07 wider da :|
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Tanja83 » 11.07.2006 20:03

Ich sehe den Trend auch (und bin kein Inker ;) ).

Nicht nur die ganzen Tribals, sondern auch die massigen chin. Zeichen, kann mein Stecher echt net mehr sehen... :roll:

Ich würde nie auf die Idee kommen mir ein chin Zeichen stechen zu lassen (da lauf ich dann durch die Stadt und dann kommt ein 12 jähriges Mädel an und sagt "cool- das selbe Tattoo hab ich auch!" :shock: ).

Ich denke auch, dass ich ein sehr angenehmer Kunde bin:

ich such mir aus den Vorlagen was aus (meist etwas grosses und aufwendiges und buntes), sage was ich anders haben möchte und dann lass ich dem Tättoowierer absolut freie Hand!
Ich sage zu ihm "ich kann mir nicht vorstellen, wie es hinterher auf meinem Arm aussieht- Du schon! Also bevor ich Dir Jetzt irgend einen Scheiss vorschreibe, der hinterher total scheisse aussieht, mach Du lieber, was Du für richtig empfindest!"
Und ich bin absolut zufrieden!

Und mein Stecher konnte sich künstlerisch an mir austoben!!! :mrgreen:

Gut, ich muss gestehen, dass mein erstes Tat ein Delphin in Tribelform war (zwei Klassiker in einem ;) )- aber gut, ich fands damals halt echt hüpsch (und auch heute noch, auch wenn ich mir sowas Heute nie stechen lassen würde).

Denken die jungen Dinger denn überhaubt nicht darüber nach, dass das in 10 Jahren schon total "out" ist?!

Könnt Ihr Euch an die "Arschgeweih- Welle" erinnern?!
Damals ist Jeder zum Inker und hat sich son Teil verpassen lassen (zum Leidwesen derer, die das schon vorher hatten...).

Hinterher hatten Hautärzte, die Tattooentfernungen anboten hochkonguntur!

Mickey Krause hat damals einen Ballermann Hit gesungen "ich will ne Frau...-ohne Arschgeweih!"
Tanja83

Beitragvon colouredmanu » 11.07.2006 20:39

Tanja83 hat geschrieben:Mickey Krause hat damals einen Ballermann Hit gesungen "ich will ne Frau...-ohne Arschgeweih!"

Frage mich nur gerade welches der beiden Übel fieser ist...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Lucretia » 11.07.2006 20:41

Tanja83 hat geschrieben:Nicht nur die ganzen Tribals, sondern auch die massigen chin. Zeichen, kann mein Stecher echt net mehr sehen... :roll:

das glaub ich gerne - anscheinend gibts die ja inzwischen zum Pauschalpreis :roll:
War gestern mal ne halbe Stunde innem Tattooladen, und selbst da kamen schon zwei Mädels rein und haben gefragt, was ein chinesisches Zeichen kostet. Nix Mappen angucken, sich informieren ob die Leute da was können - nee, einfach nur fragen "was kostet ein Zeichen, soundso groß". Kann ich gut verstehen, dass man da irgendwann genervt ist.

Andererseits ist son Kram halt wohl auch einfach das "Tagesgeschäft" - bin ja selber im kreativen Bereich tätig und kann noch lange nicht alles, was ich so mache, als Referenz auf meine Homepage stellen.
In anderen Branchen haben Kunden nämlich auch oft keinen Geschmack, sind unkreativ, suchen sich zielsicher den häßlichsten Entwurf aus, bestehen auf Times New Roman für ein Logo, und und und :lol:
BildBild
Lucretia

Beitragvon Rusty » 11.07.2006 20:47

tja so ist das leider oder versuch mal nen wordbriefkopf im offsetdruck zu drucken mit passermarken,Beschnittzugabe usw.
:wink:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Lucretia » 11.07.2006 20:50

also in WORD drucken wir hier schonmal gar nix :0
Soll aber Leute geben, die denken das würde gehen :lol:
BildBild
Lucretia

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo