Na, ihr macht ja Sachen mit mir! Ich will nämlich just HEUTE zu einem renommierten Studio gehen, mich umschauen und mein allererstes selbstgezeichnetes ?fliegenschissiges? Tribal präsentieren, dass ich gern hätte, ja klein und im Nacken...
Und JA! Es gefällt mir sehr UND es hat sogar eine Bedeutung *potzblitz*. Und ja, ich möchte lieber nicht zu einem ?Anfänger? oder Praktikanten gehen und auch nicht zum empfohlenen Kumpel, weil es für mich ein KUNSTWERK werden soll, dass MIR lange gefällt und das MICH lange an das erinnert, an das es erinnern soll. Und nu? Jetzt hab ich bald Schiss, dass dort zu zeigen, wo die Prof?s ja anscheinend so gar keinen Schnief drauf haben?
Ich finde es schade. Es gibt ganz sicher seeeeeehr viele geile Sachen (auch in quietschbunt und in riesig), die ich mir an anderen auch gern anschaue, aber an mir niemals vorstellen kann bzw. mir nicht vorstellen kann, dass ich das als erstes Tattoo überhaupt haben möchte oder ob ich überhaupt die Schmerzen aushalte... HALLO? Was ist das Problem? Ich entscheide mich mit doch immerhin 29 Jahren dazu und MÖCHTE einfach keinen KARPFEN auf dem Oberarm haben. Ihr fragt ?Wat soll bloß immer so?n Tribal? und ich frage ?wat soll ich mit?m glubschäugigen Fisch auf dem Körper den auch seeeehr viele Leute mittlerweile haben?
Ich meine, ihr redet hier teilweise (will ja auch nicht alle über einen Kamm scheren) von Tribal-Mode und ich habe oft die Frage von den Profs gelesen, was die Leute zum Henker alle mit den Kanji-Zeichen wollen, wo sie doch gar kein Chinesisch können. Da frag ich mich doch, was sollen denn dann alle die asiatischen Motive (die ich teilweise sehr schön finde, keine Frage) und 20 Mio. Drachen, die im Grunde stilistisch auch immer wieder sehr ähnlich sind? Vielleicht sind die in 10 Jahren ja auch so was von out? Genau wie Nautical Star und Kirschblüten? (Okay Skulls wird?s wohl immer geben

)
Sicher sind diese Sachen anspruchsvoller zu stechen, aber glaubt mal, ich hab soooo viele Tribal-Gurken gesehen, die schlimmer als Krampfadern aussehen, dass ich selbst mit meinem kleinen Tribal zu den Besten möchte! Weil das ja mein Leben lang da bleibt!! Und ich bin auch bereit das entsprechend zu bezahlen!
Ich weiß nicht, ich finde, Geschmack ist Bandbreite! Und wer weiß, vielleicht wälze ich ja heute im Studio einen Katalog und entscheide mich doch für eine KNALLBUNTE kleine Schwalbe? SO WHAT!
Ich dachte bisher, tätowieren diene der Körperverschönerung, (aus welchen Gründen auch immer) Modetrend hin oder her? Also jedem das seine, oder? Ich wünsche jedenfalls allen professionellen Tätowierern, dass sie sich verwirklichen können, denn auch für mich ist es KUNST die aber auch ein handwerkliches Können erfordert. Aber bitte, bitte, bitte, ich MÖCHTE eben keine Asia-Landschaft quer über meinen Rücken.
Ach ja, und danke für's lesen dieses Anfänger-Sermons...
Und wenn ich anfangen würde zu beschreiben, was mir hier auf der Arbeit so alles mal auf den Sack geht und nervt?
Greetz!
Boo