Ich weiß nicht wohin ich das packen soll, aber es muss auch mir raus...

Vielleicht mag das ggf. jemand löschen oder verschieben, falls unpassend...
Okay, kein blöder Spruch übers Tattoo, sondern mehr ein hilfreicher Tipp zum stechen.
Wusstet ihr, dass man beim stechen unbeding Apfelschorle oder Cola trinken muss und vorher und nachher unbedingt Traubenzucker lutschen sollte? Am besten holt man sich auch noch was für den Kreislauf aus der Apotheke, weil
die allermeisten Leute kippen beim stechen um!
Hat man 3 Tattoos vom gleichen Studio hat man Anrecht auf Mengenrabatt. Aber eigentlich sind 3 Tattoos auch schon viel zu viel!
Da sind noch so viele tolle andere Sachen in dem Thread (Tierforum

), aber das meiste ist das übliche, à la "stech dir doch n schönes chinesisches Zeichen" oder "La familia ist dir zu abgelutscht? Dann nimm doch La famille, das ist französisch!"
Edit: Ach so, und Rihanna (die Sängerin) hat die tollsten Tattoos überhaupt! Zitat einer Userin: "Mein Tattoowierer (ja, so geschrieben) hat mir gesagt, dass die von der viel zu klein sind und das am Schulterblatt überhaupt nicht angepasst ist. Hat er recht, finde ich, aber ich hätt mir das trotzdem gerne stechen lassen."
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist