kissed hat geschrieben:Ich kenne das auch, ich werde staendig von irgendwelchen Patienten mit "Schwester" angesprochen oder gefragt wo denn der "richtige" Arzt sei

Oh mann, ist ja echt nicht zu fassen... aber leider das Selbe in grün...
"Kann ich mal mit Andreas sprechen? (der Chef)"
ich: "ja, worum gehts denn?"
Kunde: "neee, Andreas meinte das solle ich mit ihm besprechen!"
...
Später dann kommt Andreas meist zu mir und meint "ey, der Typ wollte nur fragen wie lang die Folie drauf bleibt..."
Mittlerweile lasse ich mich da auch einfach nicht mehr abwimmeln!
santazero hat geschrieben:Ich vermute aber auch, dass nur die Leute komisch gucken oder sich komisch äußern, die sich 0815 Standardmotive abholen wollen ohne große Beratung oder??
Nein, das sind meist wirklich viel tätowierte Kunden komischerweise. Die denken wahrscheinlich weil ich da arbeite hätte ich eine Art Freifahrtsschein und könnte mich ja zubomben mit Tattoos wenn ich wollte, ich denke das die das komisch finden.
Die Kunden mit den 08/15 Sachen sind ne GANZ eigene Marke, aber dazu sag ich nix
Aber Chinazeichen sind wieder groß im Kommen!
Splash: Och am selbstbewussten Auftreten mangelt es eigentlich nicht, das brauch ich auch wenn da dann 6 Jungchen (im Altern von 16-18) in den Laden reinkommen und sich für die größten Macker halten! Man muss dazu sagen...EINER will einen Termin, die andren 5 kommen dann zum Händchenhalten mit