Staubwolke hat geschrieben:Ich frag jetzt mal andersrum: Muss ich denn jedem sichtbar aufs Auge drücken, dass ich tätowiert bin?
Ja, das Frage ich mich auch!
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Staubwolke hat geschrieben:Ich frag jetzt mal andersrum: Muss ich denn jedem sichtbar aufs Auge drücken, dass ich tätowiert bin?
mfux hat geschrieben:serrox hat geschrieben:Ich war Jahrelang Soldat und habe dort alle Arten von Tattoos gesehen. Allerdings keine im Bereich: Gesicht, Hals und Unterarme.
Was wär da eigentlich los, als Soldat mit eben solchen Tattoos?
Und: Ich würde nie im Leben auf ein Tattoo verzichten, weils irgendwen stört. Schon gar nicht von Kollegen und Chefs. Das würd mich wahnsinnig machen.
Mfg
Kathi_81 hat geschrieben:ich habe mich für kommendes jahr für ein tattoo entschieden, das ich in der arbeit (krankenhaus) nicht mehr verdecken werde können (dienskleidung). muss sagen, dass ich zumindest gespannt auf die reaktionen bin. unter den direkten kollegen ists bestimmt kein problem, aber meine chefin....mal schaun. und mir ist auch klar, dass sollte ich mal woanders arbeiten wollen, es e.v. schwieriger bei der jobsuche werden könnte- aber ich baue darauf, nach qualifikation u sympathie bewertet zu werden.
mfux hat geschrieben:Also stehst du nicht zu deinen Tat's....