Was sagt Euer Arbeitgeber zu den Tat2s - und was die lieben Kollegen/Kolleginnen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was sagt Euer Arbeitgeber zu den Tat2s - und was die lie

Beitragvon Guest » 28.12.2011 10:10

ich würde grundstätzlich keine jungen Leute oder wenig Tätowierte mit sichtbaren Tätowierungen einstellen (also Hände, Hals, Gesicht).
Guest

Beitragvon Betrayal » 28.12.2011 11:42

nunja, dann wirds wohl drauf rauslaufen 6 monate lang hemden oder longsleeves zu tragen ;)
Betrayal

Beitragvon Staubwolke » 28.12.2011 12:14

Bei Händen tust Dir a bissl schwer mit Longsleeve. :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Dragonheart » 28.12.2011 12:49

Ich arbeite ja auch als HEP mit Menschen mit einer Behinderung und bisher haben sich da weder die Arbeitgeber noch die Klienten beschwert.

Im Vorstellungsgespräch habe ich allerdings die Sleeves und das Septum versteckt.

Es hat nicht lang gedauert bis die Kollegen die Arme gesehen haben, obwohl ich sie zunächst verdecken wollte (Hände desinfizieren ist anders kaum möglich).

Einzig ein paar Eltern schauen manchmal ein wenig komisch :roll:
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon Guest » 28.12.2011 13:08

Betrayal hat geschrieben:nunja, dann wirds wohl drauf rauslaufen 6 monate lang hemden oder longsleeves zu tragen ;)

willst du dich bei mir bewerben?
Ich hab nämlich schon ne Pflegekraft, zwei brauch ich nicht unbedingt :wink:
Guest

Beitragvon Betrayal » 28.12.2011 14:19

mit so kinderkram wie bei dir geb ich mich nich zufrieden. ich arbeite nur mit den harten fällen :P

ich hatte im vorstellungsgespräch auch langärmlig getragen und werds jetz auch noch bis zum frühjahr so weiteführen und mal schauen was im frühjahr dann so kommt ;)
Betrayal

Beitragvon MieZZy633 » 30.12.2011 1:43

ich habe am dekolteé ein sichtbares, das andere ist auf dem fußrücken....