Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Betrayal hat geschrieben:nunja, dann wirds wohl drauf rauslaufen 6 monate lang hemden oder longsleeves zu tragen
MieZZy633 hat geschrieben:ich habe am dekolteé ein sichtbares, das andere ist auf dem fußrücken....
das hatte ich auch schon beim bewerbungsgespräch , ich von selber habe nachgefragt wie es ist. Ob ich es zeigen dürfe. (arbeite im verkauf für, nennen wir es luxusgüter^^) und naja da hieß es kein thema solange es ansprechend verpackt ist ..... (Kein ausschnitt bis zum bauchnabel etc.)
so ... eines tages kam der moment als es hieß: ist ihnen aufgefallen das ihre verkaufszahlen höher sind wenn man ihr tattoo nicht sieht?
ich dachte ich steh im wald, zumal das absolut nicht der fall ist....... die engstirnigkeit geht mir absolut aufn zeiger... meinen kolleginnen ists relativ egal die verstehen es nur nicht..... (was ja nich mein bier is ^^)
mag sein das die ein oder andere oma lieber von einer ink-freien kollegin bedient wird.... aber das bringt mich auch nich um
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt