Moderatoren: MartiAri, BassSultan
maddogx hat geschrieben:...nichts geht mehr..schon gar nicht mit tätowierten 16jährigen...klar komm ich..sogar regelmässig..(..klappt das bei dir auch schon?)
noch "dööfer" als du..? wohl kaum!
mund auf augen zu!
maddogx geschrieben:23 Jan. 2003 hat geschrieben:booah,komm mit der scheisse echt nich klar..brauch man dafür abitur oder jede menge zeit..?
wo sind die themen,wo schick ich dat hin..?..scheiss computer...Rustydragon schrieb: 23 Jan. 2003 hat geschrieben:maddox was gibts für ein problem?maddogx schrieb:23 Jan. 2003 hat geschrieben:...nichts geht mehr..schon gar nicht mit tätowierten 16jährigen...klar komm ich..sogar regelmässig..(..klappt das bei dir auch schon?)
noch "dööfer" als du..? wohl kaum!
mund auf augen zu!Rustydragon schrieb:23 Jan. 2003 hat geschrieben:trink nen cafe und mach dich fluffig.maddogx
schrieb:Geschrieben: 23 Jan. 2003 hat geschrieben:...keine schiesserei,im saloon geht auch nix...cafe statt whiskey....wat is los mit euch..?
und wat is "fluffig"..? sowat ähnliches wie flüssig..? im sinne von verdünnisier dich? ok,mit eingezogenem schwanz reite ich weiter,hinaus in die weltweiteweite der prärie...
machts gut ,war nett mit euch....