Ohne Überschrift- Ohne Thema - IV - Das Kapitel für alles was nicht Thema is

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bolle » 24.01.2003 17:27

@ dobermann, recht haste ... und drum wirds den Raab noch ne weile geben ... denn die Dummen sterben nie aus ... nichts können, nichts darstellen, aber ins Fernsehen wollen sie alle ??? ...

... haste schon angefangen zu sparen, für den Sohnemann ... aber bekommst bei dem Luther Bernie ja bestimmt 'nen Familienrabatt :D

@ alle anderen

ein schönes, geruhsames und gesegnetes Wochenende und geht am Sonntag auch alle recht brav in die Kirche und betet für all die vom Wegabgekommenen ...

Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Lilith » 24.01.2003 18:10

...also für solche wie mich :p :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Mary » 24.01.2003 21:37

...hm sag hier wohl besser nüscht mehr ;(
ich mag mein arschgeweih :p
ich finde es hat was mit dem/ der träger/in zu tun....
...kann ja auch nicht's dafür das es mir nicht's bedeuten würde einen drachen auf dem rücken zu tragen, oder!?

naja ist halt alles geschmackssache und ihr haltet nix davon....aber da muss ich immer wieder kommen...wieviele kerle ham ihr tribal auf dem oberarm...aber egal :D

mary
Mary

Beitragvon Hoschte » 24.01.2003 23:40

:0 :0 :0 So viele Themen auf einmal :0 :0 :0

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll! ??? :angry:

Mal sehen:
Thema "Raab": Ich find den Kerl einfach nur genial. Bin ich wohl der einzige. Manchmal ist es schon etwas übertrieben, aber er verdient sein Geld damit und hat Spaß dabei. Guter Beruf, denke ich. Wer sich nunmal verar.....en lässt ist selbst dran Schuld.

Thema "Arschgeweih": Es gibt einfach zu viele die gleich aussehen. Ich find es nicht schlimm, denn meistens sieht es doch recht gut aus wenn ein schöner Körper durch ein Tattoo(auch Arschgeweih) verschönert wird. Ob aus Leidenschaft zum Tattoo oder nur weil es grad Mode ist kann und muss der Träger/in selbst wissen und später dann auch selbst mit klarkommen wenn Sie/Er merken das es ja doch ein Leben lang unter der Haut bleibt!

Thema "erstes Tattoo von Nachwuchs": Kann ich noch nichts sagen, da ich meine "hervorragenden" :D Gene noch nicht weitergegeben habe. Allerdings denke ich, das ich es auf mich zulassen komme und dann spontan Ja oder Nein sagen werde. Da mein Kind ja (wie bei allen anderen ja auch hier im Forum) mit Tattoo's aufwachsen wird, wird das Kind 2 Möglichkeiten haben "Love it or Hate it". Wenn "Love" dann umso besser.
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 25.01.2003 5:37

Nur mal so zwischendurch!
Ich habe schon lange nichts mehr von der :D Paradies-Elfe :D gelesen! Ja wo iss Sie denn! Nicht das man hier noch ne Vermisstenanzeige aufgeben muss. ???
Hoschte

Beitragvon Phoenix » 25.01.2003 11:37

Argh!

Drei Themen, ´drei schöne neue unabhängige Treeds.
Ich dachte hier gäbe es kein Thema und wat nu. Die Thementreeds werden mit blödem schwadt zu gemüllt und das Ohne Thema mit Themen versaut!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
:( ???
Ich finde es schon lustig wie eine so informelle Gruppe wie diese hier im Forum, sich regelt aber auch ihre eigene Anarchie besitzt.

Leute Ihr wisst garnicht wie gerne ich hier binn und was es mir bei nem harten Tag hilf mal für 20 minuten abzuschalten.

Letz have Phunn and Rockon piepel..... :D
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon DesLinsche » 25.01.2003 18:58

hallöchen!!

Ich mache mir zu den kindern noch keine gedanken, werde ich mir erst dann überlegen wenn meins mal soweit is...wenn ich eins habe...naja..

nochmal zu diesen freak maddox oder so...wie geht denn der ab...is ja nich mehr normal und dann soll man sagen, 16 jährige sind kinder..tztztz

ab und zu find ich den raab ganz ok, die sendung hab ich nich gesehen, gegen arschgeweihe hab ich auch nis, wenn es keine "trendschlampen" besitzen...

greetz
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 25.01.2003 19:18

Jau Phoenix ich fühl mich auch wohl.
Ein Mod muss ja immer über allem stehen ???
hier net das ist dass was mir hier soviel spass macht.
Ich kann User bleiben.Auch wenn ich hier ab und an dampf ablassen muss

Auf dass alle so bleiben wie sie sind :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon maddogx » 25.01.2003 19:39

...ganz schön humorvoller haufen seid ihr...
eine ( zugegebenermassen) unqualifizierte bemerkung und man wird gleich gehängt...aber ich buch das mal unter "raue sitten im wilden westen",von daher gut gekontert phoenix... auch wenns wahrscheinlich nich so gemeint war.
"lieber obercool als lauwarm" sag ich jetzt lieber nicht,sonst mach ich mich gleich wieder unbeliebt.
den freak von der "linse"nehm ich als kompliment...is doch gar nicht so schwer nett zueinander zu sein.und unter uns:wer will schon normal sein...???
warum rustydragon so verstimmt reagiert,weiss ich nicht wirklich,aber trotzdem danke für den beeindruckenden "emoticon"(..war das richtig?)
maddogx
Professional

Beitragvon Rusty » 25.01.2003 20:17

Muss ich mich rechtfertigen?
nein egal ich mach es trotzdem.

In anderen Foren herscht ein anderer umgangston sicherlich.hier kannst du auch gern reden/schreiben wie du willst.
Einem Bolle oder Phoenix genauso einem Hoschte nehm ich Einen "rüden(flätige ausdrucksweise krass)" ton weit weniger eng, da ich weiß das sehr wohl konstruktive Beiträge kommen als einem "dahergelaufenem (ACHTUNG IRONIE)"
"Newcomer"
Die ersten 4 deiner posts waren direkt verballe Angriffe gegen forumsmitglieder.
Dies ist etwas was mich und alle anderen aufbringt da in der vergangen heit andere eben genau dies versuchten.nämlich den Forumsclown oder ähnliches zu spielen .
Dies ist etwas auf was hier getrost verzichtet wird.

Ich hoffe du verstehst was ich sagen will es geht nicht um dich/deine person sondern um die art und weiße wie du hier reinschneißt.

Ich komm auch nicht inne kneipe mach die stammgäste blöd an und hoffe dann das ein bier ausgegeben zu bekommen.
blöde metapher ich weiß.

Also lass uns nochmal anfangen. Wie mann merkt kann mann sehr wohl mit dir vernünftig reden.

gruß der Rusty ;)
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Rusty » 25.01.2003 20:18

hab ja ganz unsere weibliche kavallerie vergessen ihr seid natürlich mit eingeschlossen im krumm nehmen aber das wißt ihr ja :D
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon LazyBat » 25.01.2003 20:32

irgendwie frage ich mich gerade, ob das hier sowas wie eine tradition ist, dass jeder der hier neu rein kommt einen verdammt schlechten start hat?
aber mein erster beitrag war noch bei weitem harmloser als maddogx', oder? (behaupte ich jetzt einfach mal so).
aber ich glaube, wenn maddogx ab jetzt schön brav bleibt, dann können wir ihm alle nomma verzeien, oder?
oder, was meinst du linsche, da wir ja am meisten betroffen sind? ich glaub schon, oder? :)
vielleicht hat ja der alte indianer mit den gelben, nach oben gewölbten zehennägeln* (auch mangy genannt) eine friedenspfeife die wir jetzt schön rauchen können und dann ist alles wieder gut, okay? :)

*tschuldigung, aber ich find, das ist einfach ein schöner name. nicht böse gemeint und nicht böse auf mich sein, ja??!! :D
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Rusty » 25.01.2003 20:47

Was sich hier gebildet hat ist eine community.
Und nicht ein ich frag ma eben und bin wieder weg portal.Was das forum niemals wird und sein wollte ist eine anlaufstelle für macht mir mal eben ein flash.

Wer "blöd" reinschneit wird dementsprechend auch empfangen.

Lazy, Du bist ja nun auch schon länger da und kennst die leute mittlerweile.Wenn du zum 1000 mal hörst ob inken schmerzhaft ist, verdrehst du auch erstmal die augen erst recht wenn der thread auch noch unverschämt formuliert ist.

ja das I-net ist anonym aber redest du leute auch sonst schwanh von der seite an und willst aber eine zufriedenstellende antwort?

Nicht jeder wird blöd angemacht, und die die es wurden haben im laufe der zeit, so hoffe ich unsre kleine runde schätzen gelernt oder das weite gesucht.

eben jene sollten darüber nachdenken.

ich überlege ob ich folgendes in meine sig einbauen denn das ist oberschlau

Wie es in den wald reinschallt so schallt es auch herraus Bild

Hoschte zb hatte doch nen guten start oder? lilith genauso.
bleibt bunt

Edited By Rustydragon on 25 Jan. 2003 at 19:48
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon LazyBat » 25.01.2003 20:51

Rustydragon hat geschrieben:Wie es in den wald reinschallt so schallt es auch herraus

Ja, das könntest du nehmen, aber heraus schreibt man nur mit einem "r". :)
Ja, da hst du schon Recht, ich glaub mich würd's auch nerven. Ich sag ja auch nicht, dass es nicht scheiße ist, wie manche hier rein kommen, aber trotzdem sollte jeder ne zweite Chance kriegen, oder?
Keine Ahnung, bei Hoschte und Lilith war ich noch nicht da...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Rusty » 25.01.2003 21:01

LazyBat hat geschrieben:
Rustydragon hat geschrieben:Wie es in den wald reinschallt so schallt es auch herraus

aber trotzdem sollte jeder ne zweite Chance kriegen, oder?
Keine Ahnung, bei Hoschte und Lilith war ich noch nicht da...

Rustydragon hat geschrieben:Also lass uns nochmal anfangen. Wie mann merkt kann mann sehr wohl mit dir vernünftig reden.
--
Rusty
Diktatur!

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema