Ohne Überschrift- Ohne Thema - IV - Das Kapitel für alles was nicht Thema is

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Rusty » 23.01.2003 23:20

maddox was gibts für ein problem? ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon DesLinsche » 23.01.2003 23:21

Da kannste ein druff lassen.... ;) ;)

wir rocken halt..
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon maddogx » 23.01.2003 23:26

...nichts geht mehr..schon gar nicht mit tätowierten 16jährigen...klar komm ich..sogar regelmässig..(..klappt das bei dir auch schon?)

noch "dööfer" als du..? wohl kaum!
mund auf augen zu! :0
maddogx
Professional

Beitragvon dobermann » 23.01.2003 23:26

Danke phoenix :D deine arbeiten sind übrigens super gearbeitet...die farben kommen super raus,vorallem das gelb/orange...ist besonders schwer und bekommt nicht jeder so hin! Am montag kommt die andere seite vom hals dran,hab da japanische schriftzeichen und die sehen mir zu hingeklatscht aus..lass mir was dazumachen...so als ob haut aufreisst und innen dann die schriftzeichen sind.
Ja hoschte ist einwenig schmerzhafter aber hällt sich in grenzen,ich dachte am schienbein wirds besonders heftig aber als ich mir die rippen stechen ließ wusste ich was schmerzhaft ist :D
dobermann
Professional

Beitragvon LazyBat » 23.01.2003 23:34

yes wir sind die besten!! Bild

zumindest in diesem forum! und auch die einzigen...! :D

>>...nichts geht mehr..schon gar nicht mit tätowierten 16jährigen...klar komm ich..sogar regelmässig..(..klappt das bei dir auch schon?)<<
was soll'n das?! :0
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon maddogx » 23.01.2003 23:49

..gar nix sollte das!mach dir mal keine birne...dachte halt im westen würde scharf geschossen...
naja,aber bevor du gleich den sherrif holst...lass uns lieber ne friedenspfeife raucnen...oops...is das mit 16 legal..? ???
maddogx
Professional

Beitragvon Rusty » 23.01.2003 23:53

maddogx hat geschrieben:...nichts geht mehr..schon gar nicht mit tätowierten 16jährigen...klar komm ich..sogar regelmässig..(..klappt das bei dir auch schon?)

mund auf augen zu! :0

trink nen cafe und mach dich fluffig.
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon maddogx » 24.01.2003 0:07

...keine schiesserei,im saloon geht auch nix...cafe statt whiskey....wat is los mit euch..?
und wat is "fluffig"..? sowat ähnliches wie flüssig..? im sinne von verdünnisier dich? ok,mit eingezogenem schwanz reite ich weiter,hinaus in die weltweiteweite der prärie...
machts gut ,war nett mit euch....
maddogx
Professional

Beitragvon Rusty » 24.01.2003 0:49

so damned cool
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon dobermann » 24.01.2003 0:51

trink nen kaffee und mach dich muffig looool...gut reagiert rusty :D :D :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon Rusty » 24.01.2003 1:04

maddogx geschrieben:23 Jan. 2003 hat geschrieben:booah,komm mit der scheisse echt nich klar..brauch man dafür abitur oder jede menge zeit..?
wo sind die themen,wo schick ich dat hin..?..scheiss computer...
Rustydragon schrieb: 23 Jan. 2003 hat geschrieben:maddox was gibts für ein problem?
maddogx schrieb:23 Jan. 2003 hat geschrieben:...nichts geht mehr..schon gar nicht mit tätowierten 16jährigen...klar komm ich..sogar regelmässig..(..klappt das bei dir auch schon?)

mund auf augen zu!
Rustydragon schrieb:23 Jan. 2003 hat geschrieben:trink nen cafe und mach dich fluffig.
maddogx
schrieb:Geschrieben: 23 Jan. 2003 hat geschrieben:
...keine schiesserei,im saloon geht auch nix...cafe statt whiskey....wat is los mit euch..?
und wat is "fluffig"..? sowat ähnliches wie flüssig..? im sinne von verdünnisier dich? ok,mit eingezogenem schwanz reite ich weiter,hinaus in die weltweiteweite der prärie...
machts gut ,war nett mit euch....

Bild
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon dobermann » 24.01.2003 1:43

Tja das beste beispiel für unreife :D :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon Lilith » 24.01.2003 8:34

Der hielt sich bestimmt für obercool ???
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Phoenix » 24.01.2003 9:27

Manche Leutz sind doch einfach zum.......
.... an den Galgen Hängen!

Zu unseren beiden Forumsjüngsten, muss ich sagen das ihr im gegensatz zu den meisten 16 jährigen die ich kenne doch einen vernünftigen Eindruck hinterlasst. Ich kann das beurteilen da mein Bruder in dem Alter ist und er inkl. seinem kompletten Freudeskreis, total rap und House verseucht, dem nächsten "toterrappermachtnoch10albenhype" hinterherrennend absolut unreif sind bzw ist.

Vor nem jahr hätten die sich noch 2Pac auf die Stirne tätowieren lassen und heute will keiner mehr von denen was von diesem hiesen wissen. Die wären jetzt ziemlich in den Anus kopuliert!ß!ß!? Und alles nur weils nicht der neuste Trend ist!

Also ein hoch auf unsere "KiddyCrew" und bleibt schön "fluffig"! ;) :D :)

Aber eines noch! 16 Tätowiert und dann den noch kommenden eigenen Kindern das verbieten.
BIGOTTERIE!
Da entwikelt sich doch jemand zum Alten Spießer, oder?
(nimms nicht zu ernst, aber denk darüber nach?)

Ich würde meiner Tochter übrigens auch nicht erlauben sich unter18 Tätowieren zu lassen und danach auch nur wenn ich den Stecher kenne. Motiv und so wären mir Egal, aber für meine Kleine nur das beste!!! bis dahin haben wir aber noch 18 jahre zeit das auszudikutieren und das erste Tat bekommt sie so oder so von mir bezahlt wenn sie bis dahin keine Piercings hat.

Also das von mir und ich denke das dieser Treed als "Tattoo unter 16 oder ab wann richtig sauber ist, kaum OFF Topics!

UPS! ???
das ist ja der Ohne Thema Treed!
Scheiße jetzt habt ihr den ohne Thema zu gemüllt!!!!!!
Ihr schafft aber auch alles ;) ;) ;) :p
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bolle » 24.01.2003 10:17

Das ab 16 oder doch ab 18 oder schon mit 12 - Thema ??? wurde ja jetzt wohl zur genüge abgehandelt, also verkneif ich mir hier meine Meinung dazu.

Themawechsel:

Hat gestern jemand den Raab in der Glotze gesehen? Das Frisösencasting? Die hatten alle schöne Tätowierungen ... hab das zum 1. mal gesehen :( ... so schöne Ornamente, direkt überm Popo, quasi auf dem Steißbein ... die meisten mit recht filigraner Linienführung und in edlem schwarz gehalten :( :D

Es lebe das Klischee!!!

Gruß Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema