nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunahme)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon El_Hoschto » 28.08.2010 21:03

Ich werds nach Eggenfelden wieder angehen. Knapp 90KG sind dann doch nicht mehr das Wohlfühlgewicht. :?
El_Hoschto

Beitragvon schnari » 29.08.2010 10:46

wär ja auch doof wenn du in eggen zusehn müsstest wie alle DEINE muffins futtern :lol: :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon CherryBlossom » 02.09.2010 20:37

Puh ich hab mir jetzt auch vorgenommen so 6kg runterzubekommen.
Wiege momentan knappe 58kg und fühle mich damit so gar nicht mehr Wohl, irgendwie komm ich mir speckig vor (bin 167cm groß).

Naja, werde jetzt einfach wieder regelmäßig Sport machen und vllt weniger Süßkram, dann müsste das doch eigentlich hinhauen.

Grüße aus Aachen :)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Bloodflower » 02.09.2010 21:02

52kg wären meiner meinung nach auf 167cm aber arg wenig. Vll. solltest du weniger versuchen an Gewicht zu verlieren, als das was da is sportlich zu straffen.
Bloodflower

Beitragvon CherryBlossom » 02.09.2010 21:15

Hm, bei mir geht das meist so Hand in Hand, also ich nehm beim sporteln immer was ab u es wird straffer.
Hab an sich auch keine Röllchen oder so, aber ich hab mich halt mit 52-53 kg irgendwie wohler gefühlt (auch wenn andre Leute keinen Unterschied sehen, aber ich denke jeder weiß es ja selbst am besten ^^).

Wieso meinst du wäre das zu wenig?
Hatte auch ne zeitlang (vor meinem Freund und seiner Bösen russischen Mutter mit dem böööööösen russischen Essen) bei der größe 49kg und DAS war wirklich zu wenig, also ich seh schon ganz gut wenns einfach "zu krass" wird :)

Meinst du denn, Sport reicht aus?
CherryBlossom

Beitragvon Bloodflower » 02.09.2010 21:20

also ich geh grad einfach mal von mir aus. bin 168cm, also fast gleichgroß und find um die 58kg eigentlich voll ok. klar dünner geht immer. aber erfahrungsgemäß wollens die jungs nichma dünner *g

edit: btw wär ich grad saufroh mit 58kg :?
Bloodflower

Beitragvon CherryBlossom » 02.09.2010 21:38

Ja OK ist das schon, aber mich nervt halt dieser EGS über dem Jeansbund schon ein wenig -.- Ist zwar nicht viel, aber der vorher halt nicht da *grummel*.

Ist zwar an sich kein Problem im dem Sinne, aber bin froh wenns weg ist, und wenn der schon bei 55 oder 54 kg weg ist, umso besser ;)

Ich hab aber auch in letzter Zeit unnatürlich viel gegessen, alter Schwede, ich kann froh sein das es nur bei 3kg´s geblieben ist ^^

Versuchst du auch gerade bisschen abzunehmen?
CherryBlossom

Beitragvon Bloodflower » 02.09.2010 21:48

Ja eigentlich schon. Hab meine Ernährung eigentlich auch schon ziemlich umgestellt. Also versuche auf zu viele Kohlenhydrate zu verzichten und Schoki etc. wegzulassen...aber, ich denke es mangelt am Sport...aber ich hasse Sport einfach...komm da einfach nich hin.
Bloodflower

Beitragvon Panda » 02.09.2010 22:00

Man kann auch mit wenig Gewicht Speckröllchen haben! :wink: Der Körperfettanteil läßt sich nur bis zu einem bestimmten Grad über die Ernährung senken, der Rest geht über Sport.
Panda

Beitragvon CherryBlossom » 02.09.2010 22:49

Also wie gehabt, morgen ab zum Training bei die ganzen Kampfzwerg-Assis.. naja, wer schön sein will, gell :)

Bloodflower und wenn du so Teamsport machst? Oder Yoga oder sowas?
Schnödes Fitnesstraining ist wirklich nicht jedermanns Sache (ich werd mir demnächst auch wieder mein Ballettoutfit aus dem Keller suchen) aber sowas wie Volleyball oder insgesamt Sport den man mit vielen netten Leuten macht ist doch immer supi ;)

Allet klar Panda, dann geh ich morgen mal schwitzen :)
Also kann ich essen wie bisher? Wäre ja prima, ich kann einfach nicht verzichten.

Tante Edith weiß das "bei die" grammatikalisch nicht gerade richtig ist ;)
Wollte ich nur eben mal klarstellen ^^
CherryBlossom

Beitragvon Sheep » 02.09.2010 22:53

So...mal als Update:

Sue nd ich haben uns wieder bei WW angemeldet und ich muss sagen, dass da neue System der Hammer ist.

Ich hab bisher 1,8kg runter und bin jetzt bei 95,9 :D:D:D

Erster Milestone bei 90 kg. Mal schauen wann ich ihn erreiche.
Sheep

Beitragvon Levalex » 03.09.2010 16:45

Von Mitte Mai bis heute bin ich von 102 kg auf 79kg runter bei einer Größe von 1,92m!
Stressbedingter Appetitverlust sowie ein maximum an Sport hats gebracht...
Grundsätzlich bin ich damit ja nicht unzufrieden, was mich allerdings extrem nervt
ist die "überschüssige" Haut am Bauch! hat da jemand nen Tipp,
wie man die gestrafft bekommt? Wie gesagt, mehr Sport geht nimmer!
Btw: Blutwerte und Organe sind alle in Ordnung; hab ich vorsichtshalber Mal checken lassen...
Die Sekunde nimmt, was Jahre gaben....
Levalex

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.09.2010 18:48

Von Mitte Mai bis heute bin ich von 102 kg auf 79kg runter

Meinen höchsten Respekt. Ich merke gerade, wie schwer es ist trotz regelmäßigm Sport und umgestellter Ernährung Gewicht zu verlieren.. Meinen Glückwunsch!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Lüssa » 11.02.2011 19:11

Ich wieg derzeit 60kg und bin 1,67m groß.Meiner Meinung nach sind das locker 5-8kg zu viel,ich war eigtl immer sehr schlank und hab nach der Aufgabe vom Leistungssport und dem Bandscheibenvorfall & Leistenbruch leider zugenommen.
Werd jetzt 4mal die Woche ins Fitnessstudio gehen und meinen Süßigkeitenkonsum reduzieren,dann verlier ich bis spätestens zu meinem Abiball im Juni das Fett...
achja .. ich weiß natürlich dass ich keinesfalls zu dick bin oder sowas und dass viele Kurven schön finden aber ich nicht,zumindest nicht an mir.Hab nen zierlichen Körperbau und da passen fette Oberschenkel und Hüften einfach nicht dazu.
Lüssa

Beitragvon ansotica20 » 11.02.2011 20:03

hmm ich wieg bei 1,73 59kg...würd am liebsten so auf 57 dann wär ich wunschlos glücklich...aber bin so auch zufrieden...
bin aber total sportfaul und chips ess ich auch zu gerne...

kenne das auch immer,dass wenn man schlank ist und lieber 2kg runter sollen, dass andere immer sagen du bist doch nicht zu fett, iss lieber mehr 5kg mehr würden nicht schaden...aber das finde ich dann bei mir selbst nicht schick...

finde auch kurven an mir nicht schön und da reichen 2kg aus um mich total fett und unwohl zu fühlen...
BLUE SKIES
ansotica20

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema